Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Na wenn dort alles abgestellt wird Katze wie Inventar???Was ist das dann ?
Katzenzimmer da fehlt mir die Wärme und die Kuschelecke für Mensch und Tier.Und die Tapete und die Bäume machen den Raum kalt. Sorry mein Empfinden den Katzen ist das ja egal.Nur ich brauche das gewusel um mich drumherum deswegen wäre es nix für mich.Sonst würde ich keine Tiere brauchen wenn sie irgendwo im Haus /Wohnung wären.
Mal ganz ehrlich -- an Wärme und Geborgenheit fehlt es den Katzen ganz sicher nicht.
Und die Sie schon erwähnte, ließt sie in dem Raum etc.
Und es wird sich sicherlich dort auch mit den Samtpfoten beschäftigt.
Und das heißt ja auch nicht, dass die Katzen dort abgestellt werden.
Klingt ein bisschen nach Neid.
Ich finde das auf jedenfall super.
Hätte ich die Möglichkeit, würden meine beiden das auch bekommen. 😉
Nala und Loulou
Erfahrener Benutzer
Unsere beiden lieben den Raum.
Sobald wir die Treppe nach oben gehen, flitzen die nach oben und warten darauf das dort getobt wird
Auf den Fotos sieht der Raum vielleicht unpersöhnlich auch, aber in wirklichkeit ist er gemütlich.
Werbung:
M
Mediana67
Neuer Benutzer
Hi,
das sieht echt klasse aus..und so sauber Ich komme immer kaum mit putzen hinterher, hab aber auch bis zu 9 Katzen hier
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.