Unser Partnertierheim in Ägypten braucht Hilfe!

• Themenstarter Themenstarter sorciere72
  • Beginndatum Beginndatum
Merline: Jetzt raff ich das erst: DU hast die kleine Dolly aus Ägypten??? Ich bin damals ewig lang um sie rumgeschlichen, hab mich aber nicht getraut...

GsD hast Du Dich nicht getraut - Dolly war mein Pati und ich hab sie Merline auf´s Auge gedrückt 😉 und alle sind happy mit dieser Lösung :pink-heart:

A

Werbung

Ja,Taskali ich hab Dolly und ich habe es nicht bereut das Edda sie mir aufs "Auge" gedrückt hat😀😀😀

Sie lebt jetzt fast 2 Jahre bei uns und ich liebe Sie jeden Tag mehr:pink-heart:

Als Edda sie mir zeigte war es sofort um mich geschehen🙂🙂

Back to Topic

Ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen das ich momentan überhaupt nicht helfen kann.
Aber ich lese jeden Tag fleißig mit und hoffe das sich bal eine Besserung der Lage ergibt.Mehr kann ich leider nicht tun:reallysad:

Ja,Taskali ich hab Dolly und ich habe es nicht bereut das Edda sie mir aufs "Auge" gedrückt hat😀😀😀

Sie lebt jetzt fast 2 Jahre bei uns und ich liebe Sie jeden Tag mehr:pink-heart:

Als Edda sie mir zeigte war es sofort um mich geschehen🙂🙂

Back to Topic

Ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen das ich momentan überhaupt nicht helfen kann.
Aber ich lese jeden Tag fleißig mit und hoffe das sich bal eine Besserung der Lage ergibt.Mehr kann ich leider nicht tun:reallysad:

Im April sind es 2 Jahre... Wie die zeit vergeht 😎

Ja,Shia,ist mir eben auch aufgefallen,Was haben wir gehibbelt in Düsseldorf,Du auf Bruno und ich auf Dolly,ne😉🙂🙂

*krieg schon wieder Rührungstränen in die Augen wenn ich ans umsetzen in der Behindertentoi denke*😳😳

*krieg schon wieder Rührungstränen in die Augen wenn ich ans umsetzen in der Behindertentoi denke*😳😳

Diese Beschreibung werde ich auch nie mehr vergessen -mir sind alleine bei der Schilderung schon die Tränen gekommen - soooooo schön, wie Ihr die Ägypter aufgenommen habt :pink-heart:

Ja,Shia,ist mir eben auch aufgefallen,Was haben wir gehibbelt in Düsseldorf,Du auf Bruno und ich auf Dolly,ne😉🙂🙂

Und dann hatte das Flugzeug auch noch verspätung und durch die Schiebetür haben wir die ganzen transportboxen gesehen und sie kam einfach nicht raus 🙂

Werbung:
Mubarak ist offiziell zurück getreten!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich wird es jetzt besser.

was für tolle Nachrichten!!
hätte ich nach dem gestrigen Abend nicht mehr gedacht...

Ich hoffe das es jetzt wieder Bergauf geht und sich die Lage normalisiert..

Wie ist das eig. mit den Petshops? Konnten die Tierschützer den Tieren helfen? 😕

Futter ist da, sie konnten schon viel von den Spendengeldern beziehen und somit auch das völlig überteuerte Futter kaufen. Was die nächsten Tage allerdings bringen, wird sich wohl am heutigen Freitag erst zeigen... sie haben alle sehr große Angst vor dem heutigen Tag.

Danke für die Infos und dass Du Dir dafür die Zeit nimmst!!

Gott sei Dank scheint nun wieder Licht in Sicht und hoffentlich ist bald wieder eine Ordnung und etwas geregeltes wieder eingekehrt!!!

Vielleicht kann man dann ja schon bald sehen ob noch Gelder benötigt werden und wie es dann weiter geht.

Ich hoffe auch das sich nach dem Rücktritt die Lage in Kairo Entspannt.
Habe Nour und Bingo alles Berichtet, hat die beiden nicht mehr Intressiert😀

Werbung:
zukunft ägypties

ich hoffe, daß das militär seine versprechen hält und nicht sebst an die macht will. generäle, die ambitionen haben gibt es ja geügend.

nun wünsche ich de menschen und den tiere ägyptes eine bessere zukunft.
jedenfalls haben sie mit einem großen einsatz dafür gekämpft und viel dafür hingeben müssen.

lg silke

So, ein langer Tierheimtag ist zu Ende und auch ich bin wieder Zuhause 😉

Ich möchte mich nun zuerst im Namen vom Tierheim Marl und den Tierschützern der esma in Ägypten, bei allen Spendern hier im Forum bedanken.
Wir konnten sage und schreibe 1080,95 Euro nach Ägypten überweisen. Geld was wir nur durch die viele Unterstützung in einer einzigen Woche zusammen bekommen konnten. 🙂 DANKE

Auch wenn Ägypten heute feiert, die Tierschützer haben weiter große Sorgen. Diese Mail fand ich heute in meinem Postfach:

Urgent : To all who are reading this , we are losing great number of poor camels and horses who are starving to death ! Since the demonstrations started , Tourism stopped in Egypt ! Therefore , those poor people who make living by horse and camel rides and tours , can't feed their animals anymore and they are already s...tarted dieng 🙁 ! Please help us save as much as we can of this innocent animals by donating money so we can provide them with food and save their lives ! Up till now only 4 donated - Myself Included- and thats not even enough for a single day !!! Please if you can donate comment below or contact me on Facebook or on 0127844385 or contact Mona Khalil ! Thank you all in advance !

Kurze Übersetzung, wenn es gestattet ist:
die Kamele und Pferde in Ägypten verhungern jetzt, weil die Touristen ausbleiben und ihre Halter sie nicht ernähren können!

Das ist wirklich bitter, diese weitreichenden Folgen einer friedlichen Revolution!

Hallo...

Wenn es recht ist, würde ich ner Freundin in Berlin bescheid sagen,
wegen PS...
Vielleicht weiß sie noch jemanden....

lg
mel

Malak, ca. 2 Jahre alt, gehbehindert, verträglich mit Artgenossen und Hunden, sehr lieb und verschmust... ist ausreisefertig und sucht ein Zuhause. Gerne auch erst eine Pflegestelle bis zur Vermittlung.

Ich freue mich euch mitteilen zu können das ich für Malak eine feste Reservierung auf eine Endstelle habe. Die Vorkontrolle ist schon gelaufen und war ok, somit ist Malak schon mal aus dem Rennen und hat sein "für immer" Zuhause gefunden 🙂 nun muß er nur noch nach Deutschland kommen!

Werbung:
:grin: das ist eine tolle nachricht mal

superklasse

hallo,

na das sind doch gute nachrichten. erst salma, dann malak ....:verschmitzt:

wer ist denn noch ausreisefertig ? würde weiterhin einstellen wollen.

gibt es schon neues wegen der flüge ?

lg silke

hallo,

na das sind doch gute nachrichten. erst salma, dann malak ....:verschmitzt:

wer ist denn noch ausreisefertig ? würde weiterhin einstellen wollen.

gibt es schon neues wegen der flüge ?

lg silke

Fertig sind einige... Heidi, Malak und Zero habe ich erstmal für mich reservieren lassen, die 3 findest du ja hier schon. Bei den anderen Frage ich nach ob sie noch frei sind oder bereits von anderen Tierschutzvereinen reserviert wurden.

Hallo Alex hier ersehe ja erst was du leistes und habe die volle Hochachtung

Für die anderen Foris,bin neu hier im Forum und stelle mich noch vor.
Salma kommt zu mir ,sie hole ich am Samstag von Alex ab.
Und Malak wird auch bei mir ein ziehen und eine weitere aus Esma.