Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pflegestelle!!!! 🙂ich habe mich verliebt![]()
Ich habe mich verliebt![]()
so schaafig 😀 was hat das süße ding denn?
Malak wurde in einem der schlechten Viertel von Kairo gefunden. Er konnte nicht laufen, Kinder waren grade dabei ihn mit Steinen zu bewerfen. Er wurde operiert, hat eine Gehbehinderung, aber es klappt. Die Ägyptischen Ärzte meinen mit einer weiteren OP wäre es sogar möglich ihn 100 % wieder herzustellen, aber dafür sind sie nicht ausgebildet. Er kann aber auch so schon rennen und springen.
Malak ist super lieb und verschmust, er putzt am liebsten andere Katzen oder Hunde 🙂
führe mich nicht in versuchung... *bet*
warte mal ab, dass wird nur noch besser 🙂 da kommen auch noch 2 weitere Perserkater in rot und in blue. Fotos werde ich bald posten... sobald ich weiß das sie auch 100% zusammen mit Heidi & Malak zu mir ausreisen werden.
ich hör dir einfach nicht mehr zu😎
![]()
Hallo...
Hoffen wir dass sie in den Nachrichten recht behalten,
und Mubarack heute nacht zurücktritt....
Und dann langsam Ruhe in Ägypten einkehrt....
Ich drück auf jeden Fall die Daumen...
lg
mel
Scheint ja leider grade nicht so der Fall zu sein.
Ich bin leider in Athen und hab im Hotel nur BBC und grade erst eingeschaltet.
Ich hoffe das hat bald ein Ende!!!
Ja, leider ganz und gar nicht... Mir ist ganz bang beim Gedanken daran, was die Nachrichten morgen früh, wenn ich aufgestanden bin, dann bringen werden. Diese Nacht wird keine gute werden in Kairo...
Weiß man aktuell denn wie es den armen Tierchen von ESMA geht und ob Futter vorhanden ist?