Unser Partnertierheim in Ägypten braucht Hilfe!

  • Themenstarter Themenstarter sorciere72
  • Beginndatum Beginndatum
so schaafig 😀 was hat das süße ding denn?
 
A

Werbung

so schaafig 😀 was hat das süße ding denn?

Malak wurde in einem der schlechten Viertel von Kairo gefunden. Er konnte nicht laufen, Kinder waren grade dabei ihn mit Steinen zu bewerfen. Er wurde operiert, hat eine Gehbehinderung, aber es klappt. Die Ägyptischen Ärzte meinen mit einer weiteren OP wäre es sogar möglich ihn 100 % wieder herzustellen, aber dafür sind sie nicht ausgebildet. Er kann aber auch so schon rennen und springen.
Malak ist super lieb und verschmust, er putzt am liebsten andere Katzen oder Hunde 🙂
 
führe mich nicht in versuchung... *bet*
 
Malak wurde in einem der schlechten Viertel von Kairo gefunden. Er konnte nicht laufen, Kinder waren grade dabei ihn mit Steinen zu bewerfen. Er wurde operiert, hat eine Gehbehinderung, aber es klappt. Die Ägyptischen Ärzte meinen mit einer weiteren OP wäre es sogar möglich ihn 100 % wieder herzustellen, aber dafür sind sie nicht ausgebildet. Er kann aber auch so schon rennen und springen.
Malak ist super lieb und verschmust, er putzt am liebsten andere Katzen oder Hunde 🙂

Oh,mann das liest sich genauso wie bei Dolly und die ist ja auch von Kairo,ohh Mensch wenn mein Mann nciht wäre und ich doch Geld und Platz ätte.

Der süße Fratz würde echt gut passen.
 
Werbung:
führe mich nicht in versuchung... *bet*

warte mal ab, dass wird nur noch besser 🙂 da kommen auch noch 2 weitere Perserkater in rot und in blue. Fotos werde ich bald posten... sobald ich weiß das sie auch 100% zusammen mit Heidi & Malak zu mir ausreisen werden.
 
Ich kann zwar selber im Moment nicht, möchte aber mal Werbung für die Ägyptischen Katzen machen.

Schnappt Euch diese Wundervollen, Sozialen Geschöpfe, Bitte!!!
 
warte mal ab, dass wird nur noch besser 🙂 da kommen auch noch 2 weitere Perserkater in rot und in blue. Fotos werde ich bald posten... sobald ich weiß das sie auch 100% zusammen mit Heidi & Malak zu mir ausreisen werden.

ich hör dir einfach nicht mehr zu :aetschbaetsch1:😎:pink-heart:
 
Ich kann ÄTK auch nur jedem ans Herz legen!!!

Die tollsten Katzen überhaupt!
 
Werbung:
Precious

Und was ist mit der süssen Maus?
(ich kann sie leider nicht hochladen:grummel:)

Gabi und die 8-er Bande
 
Ja, ich habe mich schon als Pflegestelle angeboten. 😀
Nein, im Ernst, es ist egal wer zu mir kommt.

Shia
 
Hallo...

Hoffen wir dass sie in den Nachrichten recht behalten,
und Mubarack heute nacht zurücktritt....
Und dann langsam Ruhe in Ägypten einkehrt....

Ich drück auf jeden Fall die Daumen...

lg
mel
 
Hallo...

Hoffen wir dass sie in den Nachrichten recht behalten,
und Mubarack heute nacht zurücktritt....
Und dann langsam Ruhe in Ägypten einkehrt....

Ich drück auf jeden Fall die Daumen...

lg
mel

Scheint ja leider grade nicht so der Fall zu sein.
Ich bin leider in Athen und hab im Hotel nur BBC und grade erst eingeschaltet.
Ich hoffe das hat bald ein Ende!!!
 
Werbung:
Scheint ja leider grade nicht so der Fall zu sein.
Ich bin leider in Athen und hab im Hotel nur BBC und grade erst eingeschaltet.
Ich hoffe das hat bald ein Ende!!!

Ja, leider ganz und gar nicht... Mir ist ganz bang beim Gedanken daran, was die Nachrichten morgen früh, wenn ich aufgestanden bin, dann bringen werden. Diese Nacht wird keine gute werden in Kairo...

Weiß man aktuell denn wie es den armen Tierchen von ESMA geht und ob Futter vorhanden ist?
 

Zero, ca. 4 Jahre alt, verträglich mit Artgenossen, sehr lieb und ruhig... ist ausreisefertig und sucht ein Zuhause. Gerne auch erst eine Pflegestelle bis zur Vermittlung.
 
Ja, leider ganz und gar nicht... Mir ist ganz bang beim Gedanken daran, was die Nachrichten morgen früh, wenn ich aufgestanden bin, dann bringen werden. Diese Nacht wird keine gute werden in Kairo...

Weiß man aktuell denn wie es den armen Tierchen von ESMA geht und ob Futter vorhanden ist?

Futter ist da, sie konnten schon viel von den Spendengeldern beziehen und somit auch das völlig überteuerte Futter kaufen. Was die nächsten Tage allerdings bringen, wird sich wohl am heutigen Freitag erst zeigen... sie haben alle sehr große Angst vor dem heutigen Tag.
 
Merline: Jetzt raff ich das erst: DU hast die kleine Dolly aus Ägypten??? Ich bin damals ewig lang um sie rumgeschlichen, hab mich aber nicht getraut...

Ich bin zwar aus Berlin, aber ich kann leider derzeit nix neues mehr aufnehmen weder als ES noch als PS, da mein Katzenraum noch voll mit den kleinen Leukosis ist und bei meinen eigenen grad eine scheue PS-Mietz sich als Nr. 5 versucht einzuschleichen - also derzeit absoluter Aufnahmestopp - so leid es mir tut... :sad:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
7K
Mala
Mala
L
Antworten
9
Aufrufe
2K
Mia
M
Fellpopo
Antworten
48
Aufrufe
9K
Fellpopo
Fellpopo
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
RoteZora
RoteZora
Misfit-Cats e. V.
Antworten
10
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben