Unser Partnertierheim in Ägypten braucht Hilfe!

  • Themenstarter Themenstarter sorciere72
  • Beginndatum Beginndatum
Werde mich um Bilder und Infos kümmern 🙂
Aktuell ist es noch nicht möglich wen rüber zu holen, aber das wird gewiss noch in diesem Monat wieder möglich sein. Wenn ich weiß wieviele Pflegestellen sich zur Verfügung stellen, könnte die passende Anzahl der Tiere auf einmal geschickt werden.
 
A

Werbung

heidi

@ sorciere72

ich benötige noch mehr infos zur heidi, um einschätzen zu können, ob ich sie adäquat versorgen kann oder nach einer anderen pflegestelle mitsuche :

- ursache der lähmung
- welche untersuchungen sind gelaufen? röntge, ct ....
- diagnose + prognose
- therapievorschlag des ta
- fortbewegung z.zt.
- inkontinenz ? ( ehme ich mal an )
- trägt sie windel o.ä.
- tröpfelt sie ? wird sie ausmassiert ?
- kotabgang ?
- ist sie wund ? blaseninfekt ? after wund ?
- medikamente

- was frißt sie ( wegen der verdauung ) ? wird ein zusatz beigemischt ?

- alter
- verträglich mit anderen katzen
- fiv/felv-test ?
- impfungen ?

ist sie im tierheim oder in einer pflegestelle untergebracht ?
die vermittlung läuft über das th marl ?

je mehr infos desto besser ! ich weiß es ist für dich ud alle esma-helfer megastressig und chaotisch, aber für heidis unterbrigung sind die infos sehr wichtig.

ich hoffe es paßt und ich kann helfen.

lg silke
 
einige Sachen weiß ich zwar schon, kümmer mich aber Morgen noch um die Restinfos und schicke es dir dann per PN 🙂
 
Wie ist denn die Momentane Lage im Esma?
 
Werbung:
In der nächsten Woche hätten wir eine Flugpatenschaft nach Berlin :verschmitzt: für alle die in der Nähe wohnen und sich als Pflegestelle anbieten würden, bitte bei mir melden, ist die erste Chance Tiere rüber zu holen.
 

Heidi, knapp 3 Jahre alt, gehbehindert, verträglich mit Artgenossen, sehr schüchtern zu Menschen... ist ausreisefertig und sucht ein Zuhause. Gerne auch erst eine Pflegestelle bis zur Vermittlung.
 
Ich drück der Dame alle Daumen - das wäre bei euch meine Favoritin :pink-heart:, leider geht hier nichtmal PS 🙁
 


der fast weiße Kater unten rechts ist mein eigener Ägypter "Pablo", er hat keine Augen.
 
In der nächsten Woche hätten wir eine Flugpatenschaft nach Berlin :verschmitzt: für alle die in der Nähe wohnen und sich als Pflegestelle anbieten würden, bitte bei mir melden, ist die erste Chance Tiere rüber zu holen.

Schade, Braunschweig ist zu weit weg 🙁
 
Werbung:
In der nächsten Woche hätten wir eine Flugpatenschaft nach Berlin :verschmitzt: für alle die in der Nähe wohnen und sich als Pflegestelle anbieten würden, bitte bei mir melden, ist die erste Chance Tiere rüber zu holen.

Berliner bitte melden 🙂
 


Kafa, ein weiteres Tier was für meine Pflegestelle ausreisefertig gemacht wurde. Er hätte im März reisen dürfen :-(
 
In der nächsten Woche hätten wir eine Flugpatenschaft nach Berlin :verschmitzt: für alle die in der Nähe wohnen und sich als Pflegestelle anbieten würden, bitte bei mir melden, ist die erste Chance Tiere rüber zu holen.

:wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow:
 
Ich weiß ganz genau auf welchen Berliner du wartest...

klar, auf die wo drei oder vier doch auch keinen Unterschied machen 😉

Allgemein hoffe ich sehr, dass ESMA in Ägypten gut geholfen werden kann und das sich die Zustände bald wieder normalisieren. Ich hoffe auch, dass sich die Situation irgendwann für die Tiere dort noch mal verbessern wird, aber "normal" wäre erstmal sehr schön.
 
Werbung:

Malak, ca. 2 Jahre alt, gehbehindert, verträglich mit Artgenossen und Hunden, sehr lieb und verschmust... ist ausreisefertig und sucht ein Zuhause. Gerne auch erst eine Pflegestelle bis zur Vermittlung.
 
Nicht "meine" Malak aber auch niedlich!

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Sergi
2966.jpg


Jiji
3439.jpg


Sonia
5033.jpg


Cleopatra
11092.jpg


Ouda, Coco & Wezza
11109.jpg
 
boah Jiji hat ja ne wahnsinnig schöne Zeichnung..:pink-heart::pink-heart: ich drück ihr und den anderen die Daumen
 

Malak, ca. 2 Jahre alt, gehbehindert, verträglich mit Artgenossen und Hunden, sehr lieb und verschmust... ist ausreisefertig und sucht ein Zuhause. Gerne auch erst eine Pflegestelle bis zur Vermittlung.

Ich habe mich verliebt :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
7K
Mala
Mala
L
Antworten
9
Aufrufe
2K
Mia
M
Fellpopo
Antworten
48
Aufrufe
9K
Fellpopo
Fellpopo
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
RoteZora
RoteZora
Misfit-Cats e. V.
Antworten
10
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben