sorciere72
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann wird wohl mal der Familienrat zum Thema Pflegestelle und ggf. Endstelle tagen...
In der nächsten Woche hätten wir eine Flugpatenschaft nach Berlin für alle die in der Nähe wohnen und sich als Pflegestelle anbieten würden, bitte bei mir melden, ist die erste Chance Tiere rüber zu holen.
In der nächsten Woche hätten wir eine Flugpatenschaft nach Berlin für alle die in der Nähe wohnen und sich als Pflegestelle anbieten würden, bitte bei mir melden, ist die erste Chance Tiere rüber zu holen.
Berliner bitte melden 🙂
Ich weiß ganz genau auf welchen Berliner du wartest...
Malak, ca. 2 Jahre alt, gehbehindert, verträglich mit Artgenossen und Hunden, sehr lieb und verschmust... ist ausreisefertig und sucht ein Zuhause. Gerne auch erst eine Pflegestelle bis zur Vermittlung.