Unser Partnertierheim in Ägypten braucht Hilfe!

  • Themenstarter Themenstarter sorciere72
  • Beginndatum Beginndatum
Ok! Dann weiß ich Bescheid! Wenn MUC doch in Frage kommt und AB fliegt, wendet euch ruhig an mich.
 
A

Werbung

da kriegen wir leider das Futter von Marl aus nicht hin :-( ist viiieeel zu weit.
 
da kriegen wir leider das Futter von Marl aus nicht hin :-( ist viiieeel zu weit.

Gut falls es alles nicht klappt und nur am Transport nach MUC scheitert könnt ihr mich gerne ansprechen mein Mann arbeitet in einer Spedition,die quer durch Deutschland fährt,da würde sich bestimmt was machen lassen 😉
 
Morgen früh gibt es einen Convoi zum Flughafen in Kairo, wo die Botschaftsangehörigen und Journalisten, die wieder zurück wollen, nach Deutschland oder woanders hin alle zum Flughafen gefahren werden und zurückfliegen, weil es jetzt für Ausländer zu gefährlich wird.

Also, wenn ich da wär und zurück müsste, ich würde eine Mietze rausschmuggeln, egal wie.
Mit gefälschten Papieren😳

Liebe Grüsse
Ginny-Maus
 
@karlchen09
na warum sagst du das nicht gleich 🙂 wir arbeiten dran ob wir was auf die Beine gestellt bekommen und kommen dann auf jeden Fall auf dich zurück.
DANKE
 
Update 04.02.2011:
Gestern Abend ging die Fleischerei die das Tierheim belieferte in Flammen auf. Sie haben nun auch keine Möglichkeit mehr eine Futtersuppe für die Tiere herzustellen. Wenn nicht schnell eine Lösung gefunden wird und die Leute vor Ort esma weiter ihr Geld leihen, dann werden die Tiere Morgen am Sa. das erste mal nicht mehr gefüttert werden können :-(
Die Banken wollen erst am So kurz öffnen und vorher kommt auch keiner an die Spendengelder ran, die ganz dringend benötigt werden.
 
Werbung:
Oh weh, das nicht nun auch noch ... 🙁
 
Was sind das für Leute vor Ort, die esma Geld leihen könnten?
Kann man denen nicht sagen, dass sie es am Sonntag zurück kriegen?
 
...Die Banken wollen erst am So kurz öffnen und vorher kommt auch keiner an die Spendengelder ran, die ganz dringend benötigt werden.

Was ich nicht verstehe, gehen die Geldautomaten denn nicht?
Also kann man nicht mit seiner Kreditkarte bei den Touri-Bankomaten in den Hotels zur Not abheben?
Kostet zwar mehr Gebühren, aber dann hat man wenigstens baren an der Hand.

Ich hoffe, dass sich die Lage bald ein wenig entspannt.
 
Was ich nicht verstehe, gehen die Geldautomaten denn nicht?
Also kann man nicht mit seiner Kreditkarte bei den Touri-Bankomaten in den Hotels zur Not abheben?
Kostet zwar mehr Gebühren, aber dann hat man wenigstens baren an der Hand.

Ich hoffe, dass sich die Lage bald ein wenig entspannt.

In den Nachrichten hatten sie gestern, dass die Automaten nicht funktionieren....1. wohl weil die Banken geschlossen sind und 2. weil sie nicht bestückt werden?!?
 
Das ist dann doppelt bitter.

Ich hoffe wirklich, dass es bald besser wird.
Die Lage ist ja echt zum verzweifeln. 🙁
 
Werbung:
🙁 kann ich leider nicht lesen unangemeldet
 
Oh ok, dann halt so 🙂

 
168695_10150384779605444_532875443_17151566_1123953_n.jpg
 
Werbung:
DAS ist mal etwas unendlich Positives in dieser entsetzlichen Zeit - danke sehr 😀
 
Hallo....

Das ist ein Bild, was einem die Tränen in die Augen treibt...
oder gehts nur mir so ???

lg
mel
 
Nein, Mel - da bist Du sicher nicht alleine!
 
Wie geht es denn jetzt weiter mit den TH-Tieren?
Ist da irgend eine Lösung gefunden?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
7K
Mala
Mala
L
Antworten
9
Aufrufe
2K
Mia
M
Fellpopo
Antworten
48
Aufrufe
9K
Fellpopo
Fellpopo
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
RoteZora
RoteZora
Misfit-Cats e. V.
Antworten
10
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben