Unser schönstes Weihnachtsgeschenk

  • Themenstarter Themenstarter Xena1802
  • Beginndatum Beginndatum
auch neugierigbin!!! 😀
 
A

Werbung

Na, was machen die 3? Wie hat Ringo denn die Fahrt gefallen? War er immer noch so brav wie auf dem Weg zu euch?
Wie verträgt er sich mittlerweile mit den anderen 2? Bin ganz gespannt auf Neuigkeiten 🙂

P.S.: Ganz vergessen vorhin zu fragen, wo mich das doch schon die ganze Zeit beschäftigt: Wann soll er denn das erste Mal nach draußen dürfen und macht er schon Anstalten in die Richtung?

Ringo war nicht begeistert von der Fahrt und hat gemotzt!😀 Waren aber nur 5 Minuten hin und zurück, das ging dann. Am Montag starten wir einen neuen Versuch.

Mit Rocket und Finchen wird es immer besser, aber Freunde sind sie noch nicht. Aber man sitzt schon 1m nebeneinander ohne fauchen und knurren. Ein paar Mal wurde auch schon gegenseitig das Hinterteil beschnuppert - aber gaaannnnzzzz vorsichtig!🙄 Ich denke, es wird noch einige Wochen dauern, aber letztendlich klappen.
Mit dem Freigang werde ich ihm noch einige Wochen Zeit lassen. Bei dem Wetter muss es sowieso nicht sein. Er muss sich noch mehr einleben. Bisher findet er alles im Haus so interessant, dass keine Langeweile aufkommt. Von daher lasse ich mir da Zeit, damit er noch ein bisschen größer wird.
Was mir ein bisschen Sorgen macht, ist, dass er immer noch humpelt. Mal mehr, mal weniger. Ich denke nicht, dass es etwas ernstes ist. Vielleicht hängt es auch mit dem Wachstum zusammen?😕 Oder er hat eine Stauchung oder ähnliches. Und schonen will er sich natürlich nicht. Monsieur Ringo muss ja von der Arbeitsplatte in der Küche, von der Kratztonne und so weiter hopsen.
 
Mit Rocket und Finchen wird es immer besser, aber Freunde sind sie noch nicht. Aber man sitzt schon 1m nebeneinander ohne fauchen und knurren. Ein paar Mal wurde auch schon gegenseitig das Hinterteil beschnuppert - aber gaaannnnzzzz vorsichtig!🙄 Ich denke, es wird noch einige Wochen dauern, aber letztendlich klappen.

Liebe Tina,

Mensch, ich finde, das hört sich doch schon prima an und freu mich sehr für Euch :yeah:!!

Ich hoffe, wir bekommen bald mal wieder ein paar Bilder zu sehen 😉.

LG, Iris.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
37
Aufrufe
3K
Xena1802
X
J
Antworten
300
Aufrufe
34K
Isara
I
kakim
Antworten
10
Aufrufe
496
kakim
kakim

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben