Unser schönstes Weihnachtsgeschenk

  • Themenstarter Themenstarter Xena1802
  • Beginndatum Beginndatum
Na dann lass das süße Prinzchen schlafen 😉

hast ja bald Urlaub und dann aber 😎






Bildaaaas
 
A

Werbung

Süßer kleiner Knirps :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Mit seinem Vorhang um die Augen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wo wohnst du nochmal? 😀
 
Hier die versprochenen Fotos von unserem kleinen Prinzen!😀

imgp1760tf1.jpg

och wie süß, der sieht ja aus wie mein Clarki...


29nfkgx.jpg
 
Hallo Tina,
ein wirklich hübsches Kerlchen habt ihr da.
Boah so eine schöne Kuhkatze. Ich freu mich für Euch, wirst sehen bald läuft alles richtig rund.

LG
Karin
 
Huhu Tina,

was machen Deine 3 Plüschpopos :pink-heart:?

LG, Iris.
 
Werbung:
Huhu Tina,

was machen Deine 3 Plüschpopos :pink-heart:?

LG, Iris.

Finchen hat Schiss und kommt nur zögerlich ins Haus. Rocket bekommt jetzt immer Leckerlie, wenn er in den Raum kommt, in dem Ringo gerade ist. Zumindest wenn ich da bin. Das scheint ihm zu gefallen. Ringo knurrt und faucht noch, Rocket hat damit schon aufgehört. Was allerdings nicht bedeutet, dass die Angriffe vorbei sind.
Und Ringo wird mutiger. Schläft z.B. an "nicht sicheren" Orten.
 
Ringo faucht und knurrt deutlich weniger, wenn er die anderen Katzen sieht. Mutig erkundet er jetzt das ganze Haus und hat viel Blödsinn im Kopf!😀 Jetzt habe ich 2 Wochen frei und kann mich noch viel mehr um die Zusammenführung kümmern.
 
Schön, Tina!

Dann hast Du ja alles im Griff und hinterher gibt's Kuschelfotos!!! 😀
 
Schön, Tina!

Dann hast Du ja alles im Griff und hinterher gibt's Kuschelfotos!!! 😀

DAS wird noch dauern. Vor allem Finchen hat echt Schiss. Aber es wird jeden Tag ein kleines bisschen besser und geht vorwärts.
 
Aber es wird jeden Tag ein kleines bisschen besser und geht vorwärts.

Das freut mich für Euch 🙂! Auch wenn es kleine Schritte sind: Hauptsache es geht voran :zufrieden: - weiterhin alles Gute für die Zusammenführung!

LG, Iris.
 
Werbung:
Das freut mich für Euch 🙂! Auch wenn es kleine Schritte sind: Hauptsache es geht voran :zufrieden: - weiterhin alles Gute für die Zusammenführung!

LG, Iris.

Danke! Wir geben uns Mühe.😀 Sogar Finchen hat sich vorhin getraut, Leckerlies nur 3m entfernt von Ringo zu knuspern.
 
Sogar Finchen hat sich vorhin getraut, Leckerlies nur 3m entfernt von Ringo zu knuspern.

Na , das ist doch schon mal was 😉

ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen .

:verschmitzt: gibt es sonst noch was neues von deiner Bande ? binsch garnich neugierig
 
Na , das ist doch schon mal was 😉

ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen .

:verschmitzt: gibt es sonst noch was neues von deiner Bande ? binsch garnich neugierig

Also Ringo hat inzwischen das ganze Haus erkundet, aber hält noch Abstand zu Rocket und Finchen. Mit Finchen hat er schon von einem Teller gefuttert.😀 Ab und an gibt es noch Clinch mit Rocket, aber es wird jeden Tag ein bissschen besser. Die Zusammenführung ist also noch in vollem Gange!
Heute will ich zum Tierarzt. Finchen muss zum Impfen und dann nehme ich Ringo mit, damit noch einmal seine Ohren gecheckt werden.
 
Schön zu hören, freut mich sehr.

LG
Karin
 
schön wie das geklappt hat! schade dass ich nicht die ehre haben durfte den hübschen mal live und in farbe zu sehen :zufrieden:
aber die bilder sind auch schön :verschmitzt:
 
Werbung:
Mal gucken, wie es heute beim Tierarzt wird. Mittlerweile ist er wohl ziemlich genervt, wenn ihm jemand in die Ohren gucken will. Aber ich will sicher sein, dass die Milben weg sind. Und vielleich kein man auch sehen, wie sehr sein Trommelfell zerstört ist.
 
Na , da ist der Ringo wohl dabei dein Finchen zu umgarnen 😉😀 wird er schon rumkriegen das scheue Burgfräulein 😀

Für den TA drücke ich die Daumen das er die Milben los ist und das Trommelfell wieder OK wird.
Das er keine Lust mehr hat , das ihm dauernd einer an den Ohren rumfummelt glaube ich gerne ...... aber was muß , dat muß
 
Tja, leider hat der Tierarzt zu! Man hätte ja auch vorher mal anrufen können...🙄 Also haben die beiden eine kurze Spazierfahrt gemacht.😉 Nächste Woche Montag muss ich dann noch mal los.
 
Na, was machen die 3? Wie hat Ringo denn die Fahrt gefallen? War er immer noch so brav wie auf dem Weg zu euch?
Wie verträgt er sich mittlerweile mit den anderen 2? Bin ganz gespannt auf Neuigkeiten 🙂

P.S.: Ganz vergessen vorhin zu fragen, wo mich das doch schon die ganze Zeit beschäftigt: Wann soll er denn das erste Mal nach draußen dürfen und macht er schon Anstalten in die Richtung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
37
Aufrufe
3K
Xena1802
X
J
Antworten
300
Aufrufe
34K
Isara
I
kakim
Antworten
10
Aufrufe
496
kakim
kakim

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben