Unser schönstes Weihnachtsgeschenk

  • Themenstarter Themenstarter Xena1802
  • Beginndatum Beginndatum
Die Türen lassen wir jetzt auf. Irgendwann müssen sie es sowieso klären. Finchen hat Schiss, die geht sowieso nicht ins Zimmer.😉 Und ich hoffe, dass Rocket schläft. Ändern können wir es nicht.

Obwohl es noch ein kurzes Gefecht mit Rocket gab, liegt Ringo jetzt immerhin schon zwei Etagen tiefer in der Kratzbaumhöhle. Immerhin ein kleiner Schritt. Was mir ein bisschen Sorgen macht: Ein "großes Geschäft" 😳 hat er noch nicht erledigt.
 
A

Werbung

Liebe Tina
mach dich nicht verrückt , das kommt alles ....

Mach dir einen Beruhigungstee , oder schenk dir einen Schnaps ein 😎😀

knuddel dich mal ganz doll
 
Liebe Tina,

wegen des großen Geschäfts würde ich mir noch keine Sorgen machen - manche Katzen machen das nur alle 2 Tage (unsere Tabita beispielsweise manchmal auch)!

Ich drück Euch die Daumen für eine ruhige Nacht :smile:

LG, Iris.
 
Ringo hat heute Nacht alle "Geschäfte" vorschriftsmäßig erledigt!😀 Es war alles ruhig, alle haben geschlafen. Heute morgen hat Ringo dann ordentlich gefrühstückt. Immerhin schon auf dem Fußboden. Bisher musste ich auf dem Kratzbaum servieren. Wieder ein klitzekleiner Fortschritt.
 
Ringo hat heute Nacht alle "Geschäfte" vorschriftsmäßig erledigt!😀 Es war alles ruhig, alle haben geschlafen. Heute morgen hat Ringo dann ordentlich gefrühstückt. Immerhin schon auf dem Fußboden. Bisher musste ich auf dem Kratzbaum servieren. Wieder ein klitzekleiner Fortschritt.

Na siehste... das hört sich doch sehr gut und völlig normal an... :yeah:
 
Werbung:
Ich weiß, wir müssen Geduld haben!🙄 Auch wenn es soooo schwer fällt...😀

😎 wo du mal gesagt hast , das es nicht deine Stärke ist 😀😀😀 das mit der Geduld :aetschbaetsch2:....... ist aber auch nicht einfach weiß ich selbst

Aber das hört sich alles schon seeeeehr schön an , auch das er zum futtern schon runter kommt .
Die wichtigen Geschäfte 😀 wurden auch erledigt

....... dann kommen bestimmt auch bald die Fotos 😀
 
immernoch keine Fotos????😕😕😕
 
😎 wo du mal gesagt hast , das es nicht deine Stärke ist 😀😀😀 das mit der Geduld :aetschbaetsch2:....... ist aber auch nicht einfach weiß ich selbst

Aber das hört sich alles schon seeeeehr schön an , auch das er zum futtern schon runter kommt .
Die wichtigen Geschäfte 😀 wurden auch erledigt

....... dann kommen bestimmt auch bald die Fotos 😀

Nein, Geduld ist wirklich nicht meine Stärke...😳 Wir würden dem Knirps ja auch so gern helfen, aber können es nicht wirklich. Jetzt habe ich schon überlegt, dass ich die anderen immer in seinem Zimmer füttere, damit sie sich besser aneinander gewöhnen. Mal gucken, ob das klappt oder eher die Lage verschlechtert.
 
Jetzt hat mein Mann gerade Ringo vom Brett gehoben und zeigt ihm auf dem Arm das ganze Haus. Ringo scheint es zu gefallen!!!!:yeah:
 
Werbung:
Also, davon hätteste doch mal ein Foto machen können.... Hätten wir auch mal Deinen Mann gesehen! :aetschbaetsch2:
 
Jetzt hat mein Mann gerade Ringo vom Brett gehoben und zeigt ihm auf dem Arm das ganze Haus. Ringo scheint es zu gefallen!!!!:yeah:

😀 Das hört sich ganz nach Ringo an 😀 Am liebsten ganz nah bei Dosi und keinen Schritt zu viel machen 😉
 
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuesten Mitbewohner!

Das hört sich doch alles ganz toll an bis jetzt! Und wenn Ringo sich schon durch die Gegend tragen läßt, scheint er wohl schnell Vertrauen zu euch zu entwickeln 🙂.

Bin auch schon supergespannt auf Fotos 🙂
 
Ringo ist deutlich mutiger geworden und hat das Wohnzimmer und den Wintergarten erkundet. Danach dann ein Nickerchen neben mir auf der Couch. Mit uns hat er gar keine Probleme, nur mit den anderen beiden Fellgurken. Aber das müssen die klären. Wenn ich es mitbekomme, dann gebe ich Rocket schnell ein paar Leckerchen, bevor es zu Aggressionen kommt. Aber ich kann natürlich nicht immer daneben stellen.

Die ersten Fotos habe ich auch gemacht, aber ich muss erst mal das Kamerakabel finden. Wir haben doch renoviert und alles aus dem Arbeitszimmer in Umzugskisten gepackt. Aber ich werde suchen gehen, versprochen!
 
Hier die versprochenen Fotos von unserem kleinen Prinzen!😀

imgp1760tf1.jpg


imgp1756pa0.jpg


imgp1753ls1.jpg


imgp1750sc0.jpg


imgp1744ju8.jpg
 
Werbung:
DAS

imgp1756pa0.jpg


ist ja cool 😀😀😀
 
DAS

imgp1756pa0.jpg


ist ja cool 😀😀😀

Ja, danach hat er sich dann zusammengerollt und 1h Stunden fest geschlafen. Deshalb denke ich auch, dass seine Angst nicht soooo groß sein kann, wenn er in "Feindesland" seelenruhig schlummert.
 
:pink-heart: das ist ja ein Süßer

fast ein kleiner Zorro 😀 und das gähne-Foto ist einfach genial :muhaha:


meeeeeehr 😀
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
37
Aufrufe
3K
Xena1802
X
J
Antworten
300
Aufrufe
34K
Isara
I
kakim
Antworten
10
Aufrufe
496
kakim
kakim

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben