Unser schönstes Weihnachtsgeschenk

  • Themenstarter Themenstarter Xena1802
  • Beginndatum Beginndatum
a084.gif
noch eine Nacht mußt du überstehen und dann ist er da :muhaha::muhaha::muhaha:

Ach Tina
c007.gif
ich weiß wie es dir jetzt geht 😎 du schaffst das 😉

und mach dir keinen Kopp um die Drei , die machen das von ganz alleine und Ringo wird sie schon um den Finger wickeln
c013.gif

ist doch auch ein ganz soziales Kerlchen :pink-heart:

hach binsch schon auf die fotos gespannt
c018.gif

Ja, nur noch eine Nacht und dann bis morgen Nachmittag. Wenn alles klappt wie geplant, dann ist Ralf mit Ringo so um 16 Uhr zurück. Ich habe morgen frei, muss aber freiberuflich noch ein bisschen was machen. Vielleicht vergeht die Zeit dann schneller...😀 Hach, ich freue mich so auf das Schätzchen!
 
A

Werbung

😎 und nicht vergessen .....

die Fotoknipse aufladen und den Rotwein zu eurer Beruhigung einkaufen

dann wird das schon 😀

ich freue mich auch mit euch :muhaha::muhaha::muhaha:
 
😎 und nicht vergessen .....

die Fotoknipse aufladen und den Rotwein zu eurer Beruhigung einkaufen

dann wird das schon 😀

ich freue mich auch mit euch :muhaha::muhaha::muhaha:

Aber ich trinke doch keinen Wein...😉 Habe dafür fleißig unser renoviertes Arbeitszimmer geputzt und eingeräumt. Da ich heute auf der Arbeit schon Umzugskisten packen musste, bin ich jetzt mehr als k.o. Und nun ab in die Badewanne, im Bett noch ein bisschen fernsehen und dann schlafen.
 
:muhaha::muhaha::muhaha: heute ist der große Tag

😎 und wie haste geschlafen und wie hibbelig ist man heute 😛
 
:muhaha::muhaha::muhaha: heute ist der große Tag

😎 und wie haste geschlafen und wie hibbelig ist man heute 😛

Ich war gestern von der ganzen Woche so platt, dass ich um 22 Uhr eingeschlafen bin. Sir Rocket hat mich dann um 8 Uhr plärrend geweckt.😀 Ich habe geschlafen wie ein Stein. Ralf hat gerade angerufen, er ist schon in Magdeburg und hat einen Teil der Strecke geschafft.

Ich bin tierisch hibbelig!!!!!! Jetzt muss ich die Zeit bis zum Nachmittag rumbekommen. Aber ich habe noch einige Arbeit hier liegen (freiberuflich Texte schreiben), von daher geht es schon.
 
Ich war gestern von der ganzen Woche so platt, dass ich um 22 Uhr eingeschlafen bin. Sir Rocket hat mich dann um 8 Uhr plärrend geweckt.😀 Ich habe geschlafen wie ein Stein. Ralf hat gerade angerufen, er ist schon in Magdeburg und hat einen Teil der Strecke geschafft.

Ich bin tierisch hibbelig!!!!!! Jetzt muss ich die Zeit bis zum Nachmittag rumbekommen. Aber ich habe noch einige Arbeit hier liegen (freiberuflich Texte schreiben), von daher geht es schon.

Oh Mann, das glaube ich dir mit dem Hibbeln 😉!

Dann lenk dich mal gut ab mit deiner Arbeit, damit du nachher wenn deine beiden Männer nach Hause kommen, kein allzu großes Nervenbündel bist 😀😱😎😉
 
Werbung:
Das sehe ich genauso wie Tina. Mit der Arbeit geht die Zeit auch etwas schneller rum. Aber bissel hibbeln zwischendurch ist okay. 😀
 
....und wir hibbeln mit Dir (wenn bis jetzt auch nur still, aber jetzt musste ich auch mal was schreiben) 🙂
 
Der Ringo ist vor ca. 15 Minuten auf die Reise in sein neues Zuhause gegangen. Bin ganz traurig, dass mein Oberschmusi nun weg ist, aber er kommt ja in ein supertolles Zuhause.

Ralf hatte ja die Transportbox geöffnet im Flur abgestellt und als wir in der Küche die Formalitäten geklärt haben, haben erstmal alle den Kennel beschnüffelt und Ringo hat es sich dann wie ganz selbstverständlich darin bequem gemacht und kam gar nicht mehr raus :pink-heart: Wenn das nicht ein Zeichen ist.

Jetzt warte ich mit euch gespannt auf Berichte von Tina, wie es dem kleinen Prinzen denn bei euch gefällt und wie die 2 anderen ihn annehmen.
 
Der Ringo ist vor ca. 15 Minuten auf die Reise in sein neues Zuhause gegangen. Bin ganz traurig, dass mein Oberschmusi nun weg ist, aber er kommt ja in ein supertolles Zuhause.

Ralf hatte ja die Transportbox geöffnet im Flur abgestellt und als wir in der Küche die Formalitäten geklärt haben, haben erstmal alle den Kennel beschnüffelt und Ringo hat es sich dann wie ganz selbstverständlich darin bequem gemacht und kam gar nicht mehr raus :pink-heart: Wenn das nicht ein Zeichen ist.

Jetzt warte ich mit euch gespannt auf Berichte von Tina, wie es dem kleinen Prinzen denn bei euch gefällt und wie die 2 anderen ihn annehmen.

Oh Mann, für dich ist das sicher auch nicht einfach...🙁
Ich drück dich mal ganz doll 🙂!

Schön, daß Ringo schon Bescheid wußte 😉!
 
Werbung:
Oh Mann, für dich ist das sicher auch nicht einfach...🙁
Ich drück dich mal ganz doll 🙂!

Schön, daß Ringo schon Bescheid wußte 😉!

Danke schön 😳 Nein, das ist es wirklich nicht, aber nach Tinas ganzem Engagement in der Zeit, wo Ringo noch gar nicht da war, hab ich keine Zweifel, dass es ihm dort mindestens genauso gut gehen wird wie hier und bei mir sind im Moment auch nur meine 2 Katzen drin und ich freu mich auch schon, ihnen nun meine ganze Aufmerksamkeit zu widmen.
 
Ist bestimmt nicht einfach, ein liebes Schätzchen ziehen zu lassen.....
Ich wäre der absolute Pflegestellenversager 😳

Dann mal gute Fahrt für Ralf und Ringo
und einen Beruhigungstee für Tina rüberreich 😀
 
Ist bestimmt nicht einfach, ein liebes Schätzchen ziehen zu lassen.....
Ich wäre der absolute Pflegestellenversager 😳

Dann mal gute Fahrt für Ralf und Ringo
und einen Beruhigungstee für Tina rüberreich 😀

Danke für den Beruhigungstee! Den kann ich gut gebrauchen.
 
Danke schön 😳 Nein, das ist es wirklich nicht, aber nach Tinas ganzem Engagement in der Zeit, wo Ringo noch gar nicht da war, hab ich keine Zweifel, dass es ihm dort mindestens genauso gut gehen wird wie hier und bei mir sind im Moment auch nur meine 2 Katzen drin und ich freu mich auch schon, ihnen nun meine ganze Aufmerksamkeit zu widmen.

Jetzt werde ich ja richtig rot.😳 Ich finde es toll, wie Du Dich um Ringo gekümmert hast. Ich könnte so einen Schatz nicht wieder hergeben und eigne mich deshalb gar nicht als Pflegestelle. Um so mehr muss man Pflegestellen wie Deine schätzen!
Ringo wird hier rundum verwöhnt werden, das verspreche ich Dir!😀 Und anscheinend fand er den Duft von Rocket und Finchen schon betörend genug, um in die Box zu klettern. Wie haben denn Deine beiden Damen auf den Auszug reagiert?
 
Ich wünsche auch eine ruhige Fahrt für die Zwei

Ich bewundere auch immer die PS ..... ich wäre auch eine Totalversagerin 😳 in der Beziehung .

😎 bin auch schon sooo gespannt , aber nun dauert es ja nicht mehr lange 😀
 
Werbung:
Ich wünsche auch eine ruhige Fahrt für die Zwei

Ich bewundere auch immer die PS ..... ich wäre auch eine Totalversagerin 😳 in der Beziehung .

😎 bin auch schon sooo gespannt , aber nun dauert es ja nicht mehr lange 😀

Wenn alles gut läuft, ohne Stau, dann sollten die beiden in 1 oder 1,5h hier eintrudeln. Mir ist richtig schlecht, wenn ich an die erste Begegnung der Fellgurken denke. Bitte nicht wieder so ein Drama wie mit Finchen...
 
Ich kann mir gut vorstellen, wie aufregend das gerade für dich ist, mir wäre auch schlecht. Aber hier kannst du dich ja noch ein wenig ablenken, es gibt noch soooviel zu lesen.
 
Ich kann mir gut vorstellen, wie aufregend das gerade für dich ist, mir wäre auch schlecht. Aber hier kannst du dich ja noch ein wenig ablenken, es gibt noch soooviel zu lesen.
 
SIE KOMMEN! Sind gerade vorgefahren. Muss jetzt gucken gehen.😀
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
37
Aufrufe
3K
Xena1802
X
J
Antworten
300
Aufrufe
34K
Isara
I
kakim
Antworten
10
Aufrufe
496
kakim
kakim

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben