Unser schönstes Weihnachtsgeschenk

  • Themenstarter Themenstarter Xena1802
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Tina,

ich hatte mich so auf deinen ausführlichen Bericht gestern Abend gefreut :sad: Na ja, was nicht geht, geht einfach nicht, gelle?

Klasse, dass ihr einem TS-Näschen ein neues Zuhause gebt! Der Süße weiß noch garnicht, wie gut er es bei euch haben wird. Ein ganz goldiger Schnuffel ist er und als Spanier wird er sich bestimmt schnell in seine neue Katzengruppe integriert haben.

Holt ihr ihn aus DD ab?

Er ist wirklich zuckersüß!!!! Wie er zu uns kommt, müssen wir noch mal gucken. Eventuell mit Fahrkette, oder Ralf fährt von Wolfsburg aus oder wir holen ihn zusammen ab. Das werden wir dann mal im Dezember austüfteln.
 
A

Werbung

Gestern hat Maria ein Handtuch mit Ringo-Geruch auf die Reise geschickt. Ich will meine zwei schon mal ein seinen Duft gewöhnen. Bin schon sehr gespannt, wie sie darauf reagieren!
 
So, in der Galerie sind jetzt neue Fotos von dem Chameur zu bewundern!
 
So, jetzt sind es "nur" noch 3 Wochen und Ringo zieht bei uns ein!😀 So wie es aussieht, müssen wir ihn wohl selbst aus Dresden abholen, da es mit der Fahrkette zumindest bisher nicht wirklich klappt. Naja, für so einen Süßen fährt man doch gern! Wir freuen uns schon so. Am 8.12. wird Ringo noch kastriert, die Impfungen sind bereits erledigt.
 
Hier mal der Link zu den Fotos
 
Werbung:
3 Wochen, das geht schnell, wir hibbeln mit und so gehts noch schneller.
 
3 Wochen, das geht schnell, wir hibbeln mit und so gehts noch schneller.

Aber so langsam kann die Warterei endlich zuende gehen. Sogar mein sonst so cooler Mann wird langsam ein bisschen aufgeregt.😉
 
Danke für den Link zu den Fotos!
Ich hatte die Galerie unter Deinem Profil gesucht 😕
 
Am 19.12. ist es definitiv so weit und Ringo fährt in sein neues Zuhause! Zwischendurch heißt es noch einmal Daumen drücken fürs Entbömmeln. Am 8.12. wird Ringo entmannt!😱
 
ok Daumen sind gedrückt. nur noch 17x schlafen.......
 
Werbung:
Irgendwie ist mir der Thread durch die Lappen geflutscht 😕

Aber ist ja immer noch genug Zeit zum mithibbeln 😀

Das süße Kerlchen auf den Fotos ist ja einfach zu schnuckelig :pink-heart: und ihr könnt es bestimmt kaum noch erwarten bis er endlich bei euch ist was 😀😀😀

Dann werde ich mal am Montag die Daumen ganz fest drücken , das mit der Entbömmelung alles glatt geht.

Uuuuhhhaaa bald ist er da :muhaha: freue mich so für euch
 
Irgendwie ist mir der Thread durch die Lappen geflutscht 😕

Aber ist ja immer noch genug Zeit zum mithibbeln 😀

Das süße Kerlchen auf den Fotos ist ja einfach zu schnuckelig :pink-heart: und ihr könnt es bestimmt kaum noch erwarten bis er endlich bei euch ist was 😀😀😀

Dann werde ich mal am Montag die Daumen ganz fest drücken , das mit der Entbömmelung alles glatt geht.

Uuuuhhhaaa bald ist er da :muhaha: freue mich so für euch

UND - gibt es bei Dir auch schon was neues???
 
Werbung:
Jetzt sind es nur noch 2 Wochen....:pink-heart:
 
Heute war ja Kastrationstermin und Blutentnahme. Warte jetzt sehnsüchtig auf Nachricht von Maria, ob alles gut verlaufen ist.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
37
Aufrufe
3K
Xena1802
X
J
Antworten
300
Aufrufe
34K
Isara
I
kakim
Antworten
10
Aufrufe
496
kakim
kakim

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben