Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weißt du wie der TA heißt wo er kastriert wurde?
😀 und biste schon hibbelig ?
Und wie siehts aus auf der Hibbbbbbbbbbbelskala????
Die Tina ist gar nicht hibbelig 😀 Die freut sich nur ganz dolle auf ihren kleinen Charmeur 😉
Mach dir mal keine Gedanken. Der Ringo wird euch ganz schnell ins Herz schließen und eure 2 ihn auch. Er hat sogar meine Große verzaubert 😉
Ich hoffe auch, dass er meine Fellgurken ganz schnell um die Pfote wickelt.😀
Mach dir da mal keine Sorgen. Cappu und er haben sich schon am Abend nach der Kastra wieder gegenseitig geputzt. Er hat so etwas liebes an sich, da können deine gar nicht widerstehen 😉 (Bei den Mädels gabs übrigens ordentlich Zoff, also es lag definitiv am Ringo)
Na Tina, steigt die Nervosität kontinuirlich 😀😉🙂😱😎😀?????
vier mal schlafen noch 😀
😎 und dann bist du dran mit erzählen und vielen Fotos
oh je , da hast du ja noch viel zu tun
Nun mal ruhig Blut, junge Frau! 😀😀😀
Aber ich versteh dich ja nur zu gut, es ist immer wieder eine Aufregung, wenn ein Fellnäschen einziehen wird.
Die Fahrt wird er sicher problemlos überstehen, vllt. legst du in den Kennel eine Decke, die nach seinen neuen Kumpels riecht; dann "kennt" er sie schon ein bißchen, wenn er ankommt. 😉
Ich drück euch auf jeden Fall fest die Daumen, dass alles glatt und problemlos über die Bühne geht. Das wird schon!