Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Perfekt! Das ist einfach nur schön! Besser könnte es gar nicht laufen!
Meine drei brummen sich auch ab und zu an, wenn einer gerade seine Ruhe haben, und ein anderer ihn gerade nerven will. Das ist ja ganz normal.
Und Mucki zieht sich überhaupt nicht zurück, sondern nimmt einfach hin, dass Eilo da ist.
Besser könnte es nicht laufen!
und man sieht deutlich, wie glücklich Eilo ist, dass er nun endlich das zuhause gefunden hat, wo er für immer bekuschelt wird!
Ohhhh was ein schönes Bild von euch zweien!!!!!!
Muss unbedingt schnellsten wieder auf nen Kaffee vorbei kommen
Ach wie süß Der Schmusebär scheint es sehr zu genießen mit dir zu schmusen 🙂 Tolles Bild!
Höchster Genuß - auf beiden Seiten!
Das sind doch dann so die Momente, in denen man wirklich dankbar ist, dass die kleinen Nervensägen die Wohnung bevölkern.
Es gibt ja so ganz seltene Momente, wo man sich überlegt, ob man sie nicht doch besser aussetzt (Scherz!!! Bloß nicht ernst nehmen!😀). Aber in diesen Schmusemomenten weiß man doch, warum man echt alles hinnimmt, was einem die kleinen Monster so an Unsinn anbieten😀
Wie kann man diesen Geschöpfen dann böse sein?
was für tolle schmuse-fotos! zum dahinschmelzen!
hoffe sehr, dass es bei uns auch bald soweit ist - unsere kleine spanierin ist ja HEUTE eingezogen. http://www.katzen-forum.net/wir-bekommen-zuwachs/62045-senorita-hipa-zieht-ein.html
Also ich jedenfalls kann nicht😀😀 Vor diesen großen Katzenaugen, die einen so flehentlich anschauen können, hab ich längst kapituliert - und ich vermute, dass meine Monster das auch ganz genau wissen und schamlos ausnutzen😀😀
Super süß...ich liebe deine beiden knutschkugeln!!!
Mir scheint es, als ob Eilo schon viel schöneres Fell hat (nicht mehr so struppig) und hat er etwas zugelegt??? Das wäre soooo schön!!!!
Sie sind so süss, Deine Zwei!!!
Möglicherweise denkt Eilo darüber nach, ob er seine Füsse nicht doch ein klein wenig mehr pflegen sollte...