Unser Spanier ist gestern eingezogen!

• Themenstarter Themenstarter MuckisMum84
  • Beginndatum Beginndatum
Da bin ich auch ganz zuversichtlich, dass Mucki bald auftaut. Wie ist denn jetzt das Verhältnis zu Eilo im Moment?

A

Werbung

Es wird eigentlich von Tag zu Tag besser! Klar, es gibt immernoch Momente, wo sie ihn anfaucht oder anbrummelt, aber im Großen und Ganzen kommen die beiden viel besser miteinander zurecht.

Ich denke, Mucki hat mittlerweile verstanden, dass er nicht eines morgens plötzlich wieder verschwindet sondern ab jetzt immer da ist. 😀 Sie fressen zusammen, gehen aneinander vorbei ohne zu brummen, liegen gemeinsam auf dem Balkon (mit gewissem Abstand natürlich) und schlafen zusammen bei mir im Bett. :pink-heart:

Mucki spielt wieder mit uns und lässt sich wieder bekuscheln, ist aber immernoch ein bisschen sauer glaube ich. Zumindest haut sie ab und zu nach uns. 🙂 Und Eilo? Der ist einfach nur selig, dass er immer mit uns kuscheln darf.

Meiner Meinung nach könnte es glaube ich echt nicht besser laufen nach nur 2 1/2 Wochen! Und wer weiß, vielleicht kann Mucki ihm ja auch irgendwann beibringen, wie man sich richtig wäscht! Momentan trägt er nämlich noch gerne das halbe KaKlo durch die Wohnung, wenn er grad drauf war. 😀

Und wenn Mucki dann auch noch was von seinem Essen übrig lässt, damit er noch weiter zunehmen kann, ist alles in Butter! 😛

Perfekt! Das ist einfach nur schön! Besser könnte es gar nicht laufen!:yeah:

Meine drei brummen sich auch ab und zu an, wenn einer gerade seine Ruhe haben, und ein anderer ihn gerade nerven will. Das ist ja ganz normal.

Und Mucki zieht sich überhaupt nicht zurück, sondern nimmt einfach hin, dass Eilo da ist.

Besser könnte es nicht laufen!

und man sieht deutlich, wie glücklich Eilo ist, dass er nun endlich das zuhause gefunden hat, wo er für immer bekuschelt wird!:pink-heart:

Perfekt! Das ist einfach nur schön! Besser könnte es gar nicht laufen!:yeah:

Meine drei brummen sich auch ab und zu an, wenn einer gerade seine Ruhe haben, und ein anderer ihn gerade nerven will. Das ist ja ganz normal.

Und Mucki zieht sich überhaupt nicht zurück, sondern nimmt einfach hin, dass Eilo da ist.

Besser könnte es nicht laufen!

und man sieht deutlich, wie glücklich Eilo ist, dass er nun endlich das zuhause gefunden hat, wo er für immer bekuschelt wird!:pink-heart:

Ach vielen Dank, bei deinen Worten wird mir ganz warm ums Herz! :pink-heart:

Ich halte dich/euch auf dem Laufenden, wie es weiter geht!

LG

4230208.jpg

Ach wie süß :pink-heart: Der Schmusebär scheint es sehr zu genießen mit dir zu schmusen 🙂 Tolles Bild!

Höchster Genuß - auf beiden Seiten!:pink-heart::smile:

Werbung:
Ohhhh was ein schönes Bild von euch zweien!!!!!!

Muss unbedingt schnellsten wieder auf nen Kaffee vorbei kommen :pink-heart::pink-heart:

Ja, musst du unbedingt! Deine Tiger hab ich aber auch schon lang nicht mehr gesehen, die will ich auch mal wieder knuddeln! :pink-heart:

Das sind doch dann so die Momente, in denen man wirklich dankbar ist, dass die kleinen Nervensägen die Wohnung bevölkern.

Es gibt ja so ganz seltene Momente, wo man sich überlegt, ob man sie nicht doch besser aussetzt (Scherz!!! Bloß nicht ernst nehmen!😀). Aber in diesen Schmusemomenten weiß man doch, warum man echt alles hinnimmt, was einem die kleinen Monster so an Unsinn anbieten😀

Das sind doch dann so die Momente, in denen man wirklich dankbar ist, dass die kleinen Nervensägen die Wohnung bevölkern.

Es gibt ja so ganz seltene Momente, wo man sich überlegt, ob man sie nicht doch besser aussetzt (Scherz!!! Bloß nicht ernst nehmen!😀). Aber in diesen Schmusemomenten weiß man doch, warum man echt alles hinnimmt, was einem die kleinen Monster so an Unsinn anbieten😀

Da hast du absolut Recht! Wie oft denke ich "Musst du JETZT ausgerechnet auf meinem Laptop sitzen, wo ich gerade etwas schreiben will?" oder "Kannst du dir nicht die Füße so an der Toilette abtreten, wie die Mucki, damit ich nicht STÜNDLICH saugen muss?" 😀 Und trotzdem finde ich diese Krümmel zwischen Eilos Zehen irgendwie süß. Und dass er auch nach dem 35. Mal runter setzen wieder auf meinen Schoß krabbelt und sich auf meinen Laptop setzt...und dann herzzerreißend maunzt! So nach dem Motto: "Wenn du mich jetzt nicht kraulst, gehe ich ein!" 😀

Wie kann man diesen Geschöpfen dann böse sein?

Werbung:
Wie kann man diesen Geschöpfen dann böse sein?

Also ich jedenfalls kann nicht😀😀 Vor diesen großen Katzenaugen, die einen so flehentlich anschauen können, hab ich längst kapituliert - und ich vermute, dass meine Monster das auch ganz genau wissen und schamlos ausnutzen😀😀

was für tolle schmuse-fotos! zum dahinschmelzen! :pink-heart:

hoffe sehr, dass es bei uns auch bald soweit ist - unsere kleine spanierin ist ja HEUTE eingezogen. http://www.katzen-forum.net/wir-bekommen-zuwachs/62045-senorita-hipa-zieht-ein.html

Oh vielen Dank!
Ja, hab ich grad schon gelesen, ich hab herzhaft über dein Schild gelacht! 😀

Das wird schon! Ich kann genau nachempfinden, was du am Flughafen gefühlt haben musst...Eilos Flug hatte zwar keine Verspätung, aber das mit dem Zoll hat fast eine Stunde gedauert, in der ich vor Nervosität ca. 35 Mal auf die Toilette rennen musste!

Eine ganz hübsche Maus + Babys hast du da! Ich drücke die Daumen, dass es bei euch auch so gut klappt wie bei uns! 🙂

Also ich jedenfalls kann nicht😀😀 Vor diesen großen Katzenaugen, die einen so flehentlich anschauen können, hab ich längst kapituliert - und ich vermute, dass meine Monster das auch ganz genau wissen und schamlos ausnutzen😀😀

Genau diese großen Katzenaugen, die dann auch noch von einem herzhaften "Mau" begleitet werden, lassen mich immer schmelzen! :pink-heart:

Photos von heute Morgen!

Hier kommen nochmal ein paar Photos von heute Morgen:

Der schöne Mann auf seinem Lieblingsplatz (meinem Laptop)!
4246600.jpg

Eilo ist ein bisschen nachdenklich, wie mir scheint...
4246605.jpg

Mucki ist auch noch ein wenig verträumt...
4246606.jpg

...und überlegt sich dann, mit mir einkaufen zu gehen! 😀
4246608.jpg

Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sie sind so süss, Deine Zwei!!!

Möglicherweise denkt Eilo darüber nach, ob er seine Füsse nicht doch ein klein wenig mehr pflegen sollte...:yeah:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Super süß...ich liebe deine beiden knutschkugeln!!!
Mir scheint es, als ob Eilo schon viel schöneres Fell hat (nicht mehr so struppig) und hat er etwas zugelegt??? Das wäre soooo schön!!!!

Vielen Dank Süße! :pink-heart:
Ja, sein Fell sieht schon viel viel besser aus, wir bürsten ja auch immer fleißig mindestens jeden zweiten Tag!

Zugelegt hat er auf jeden Fall, aber ich gebe zu, ich hab ihn heute wieder wiegen wollen und es vergessen! 🙄 Denke aber, dass er jetzt ca. 1/2 Kilo zugenommen hat...werde morgen berichten!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sie sind so süss, Deine Zwei!!!

Möglicherweise denkt Eilo darüber nach, ob er seine Füsse nicht doch ein klein wenig mehr pflegen sollte...:yeah:

Danke danke danke! :pink-heart:

Jo, das könnte natürlich sein...das sollte er zumindest mal tun! :aetschbaetsch2: :muhaha:

Schaden könnt es jedenfalls nicht:yeah: