MuckisMum84
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boooaaar der Klumpfußonkel 😉
Hast es mit dem Öl probiert?
5kg?? WOW es wird....aber bei dem Riesen wäre nen weiteres kg noch sehr schön!!! *daumendrück*
Ich frag mich ja eh, wie er das macht????? Ich meine, alle buddeln doch irgendwie in der Streu rum. Warum schafft er es dann, jeden Tag einen Klumpfuß zu haben, und bei allen anderen Katzen gibts das nicht? Irgendwie hat er schon ein ganz besonderes Talent😀 hast Du ihn denn mal beobachtet, wie das zustandekommt? Da wäre ich ja schon neugierig.😀
Er scheint ja auch ein ganz schön groß geratenes Exemplar zu sein, da kann noch ein Kilo mehr nicht schaden. Dabei sagt man doch den Spaniern nach, sie seien so zierlich. Aber Haaasemann ist auch so ein Brummer. Und bei uns im Forum gibt es noch einige von dem Kaliber. ich hab damals ganz schön gestaunt, als ich den Haaasemann das erste Mal in Natura sah Ich war ja bis dahin nur meine Bonsai-Tiffy (wirklich sehr klein gewachsen) und meine zierliche Gwen gewohnt.
wow, was für zwei schönheiten! und das hört sich doch alles schon echt gut an.
vor allem dein kuschelfotos ist wunderschön ...
weiter viel spaß mit den beiden!
Klingt doch alles super! Ich freu mich, dass es den Beiden so gut geht!
Tolle Bilder!!!
Ein tolles Bild! Soviel Harmonie ist ja kaum auszuhalten! Schön!
Meinen Dreien geht es blendend, danke! Monda sass einmal eine ganze Nacht lang auf einem Baum und auch die Feuerwehr konnte sie nicht herunterholen.😱🙄 Das war ein echter Schreck. Aber ich habe daraus gelernt: Wo Schnecki raufkommt, kommt es auch wieder runter. nur Dosi hat die Krise in der Zwischenzeit.