Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schleiche um den Walter herum. Er ist wirklich zum verlieben.
Alter und meine soziale Truppe würden perfekt passen und 216 km Entfernung ja auch. Mit Struvitsteinen und Blasenentzündungen kenne ich mich aus (meine TÄ auch 😉) und Emily lebt ja nun komplett beschwerdefrei bei mir und benutzt die KaKlos. Ich weiß nur derzeit nicht, was mit mir nun "passiert". Ich habe Walter weiter im Auge.
Alter und meine soziale Truppe würden perfekt passen und 216 km Entfernung ja auch. Mit Struvitsteinen und Blasenentzündungen kenne ich mich aus (meine TÄ auch 😉) und Emily lebt ja nun komplett beschwerdefrei bei mir und benutzt die KaKlos. Ich weiß nur derzeit nicht, was mit mir nun "passiert". Ich habe Walter weiter im Auge.
Hallo Also Walter ist ja Zucker.Hab jetzt nicht alle Seiten gelesen also sorry wenn die frage schon kam.Wäre eine Pflegestelle nichts für den Walter,wo er erstmal richtig zur ruhe kommen könnte,vielleicht mit Option auf Endplatz.
LG Jeanny
Ja, das frage ich mich auch.Wäre eine Pflegestelle nichts für den Walter,wo er erstmal richtig zur ruhe kommen könnte,
Ja, das frage ich mich auch.
Aber wenn er zu Wibke könnte, wäre das natürlich fantastisch.
Dort hätte er es ja paradiesisch schön.