Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es toll, das es bei Dir funktioniert hat. Aber die Regel ist es glaube ich nicht. Und als diese sollte man es auch nicht propagieren.
Nicht unbedingt.
Mein "Sozialkrüppel" Minka vor vielen Jahren mit ihrem kleinen Katerfreund:
Man kann nur hoffen das es bei der TE bald auch so aussieht.
Meines Erachtens gehört mehr als genug Ahnung von Katzen dazu, um so eine Kombi hinzukriegen.
Ich finde es toll, das es bei Dir funktioniert hat. Aber die Regel ist es glaube ich nicht. Und als diese sollte man es auch nicht propagieren.
Wenn man geplant und nicht notfallmäßig vergesellschaftet, dann ist man es der Katze schuldig, es ihr so einfach wie möglich zu machen.
Als Regel sollte man das auch nicht verstehen, aber auch nicht gleich grundsätzlich verdammen.🙂
Das ist hier ganz oft das Problem. Bei irgendwem klappt eine Kombination, die in 8 von 10 Fällen sonst nicht gut geht und zack, wird es propagiert als "Das klappt! Schau, bei mir hats auch geklappt!".
Habe mich ja schon am anfang des threads geäussert..u mich dann bewußt raus zu halten.kann auch grad mit handy nicht viel schreiben..bea-haben sie denn auch gemeinsam gespielt u gekuschelt?solche situationen sind bei mir zu hause täglich oftmals zu sehen,aber nele faucht trotzdem viel u das nicht unbegründet..ab u zu leckt sie an seinen po herum..aber sonst..
1. Kater zu einem anderen Kitten (abgeben/eins dazuholen)
2. Katze mit einer weiteren ruhigen, passenden Katze unterstützen (ohne Punkt 1 außer acht zu lassen)
3. Es so lassen wie es ist und damit leben, dass die Katze von dem Stress wahrscheinlich krank wird und der Kater zum Sozialkrüppel...
danke cora,
jetzt gabs zwar in den letzten tagen vermehrt probleme, weil finchen krank geworden ist
Bei meinen dreien geht es teils noch viel heftiger zu, also müsste auch ich Kater 3 abgeben? Oder seht Ihr das anders weil die drei rausgehen?
Also eine erwachsene Katze die möglichst ruhig ist ja?
Das ist hier ganz oft das Problem. Bei irgendwem klappt eine Kombination, die in 8 von 10 Fällen sonst nicht gut geht und zack, wird es propagiert als "Das klappt! Schau, bei mir hats auch geklappt!".