Mikesch1
Forenprofi
Ein wunderschöner roter Kater Zum knutschen. Und das Knickohr - einfach schnullig!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geduld zahlt sich aus.es gibt nur positives zu berichten. Er hat sich wirklich sehr schnell einglebt, auch, wenn er natürlich immer mal noch was neues entdeckt. Ist wahnsinnig verschmust, spielt aber auch mal gerne - vor allem morgens geht er richtig ab. Mittlerweile hat er auch die Angst vor der Katzenangel (und ebenso vor der Bettdecke) verloren. 🙂
Probier einfach aus, was er gern hat.Eine Frage habe ich noch: Was füttert ihr als Leckerlie? Ich meine zum Clickern, aber auch zum Locksignal?
Wenn er Freigänger ist (und immer raus kann) und sisch draußen Freunde sucht, sehe ich da keinen zwingenden Grund, gerade bei der Vorgeschichte.(bin gerade mit den letzten Prüfungen fertig, beginne mein Referendariat aber erst im September 2014, so, dass ich im Moment natürlich sehr viel Zeit habe), deswegen haben wir auch schon beredet, dass wir es wohl mit einer Zweitkatze probieren werden.
Ist er eigentlich FIV/FeLV getestet?
Aber ich sehen schon, dass die Tendenz hier eher dagegen ist, habe mich glaube ich auch davon verunsichern lassen, dass doch viele Leute sagen, es sollten möglichst immer zwei Katzen sein (ohne Kompromisse).
Was ich auch bewundere ist, dass ihr Euch gleich zu Anfang dazu entschieden habt einen Felli aus dem TH zu holen! Respekt! Da war ich bisher immer zu schissig vor weil ich Angst habe dass die Tiere total einen an der Waffel haben. Nach Deinem Bericht bin ich da komplett anderer Meinung und werde mir beim nächsten Mal dann doch eher überlegen einen oder eine der armen Heimatlosen noch ein paar schöne letzte Kuscheljahre zu ermöglichen.
Da können wir Menschen wohl eine ganze Menge von lernen... 😉
Oooooooooooooooooh, wie süß ist das denn? Zuckerschock!!!!!!
Edit: Seh gerade, du wohnst in Kirchheim 🙂 Da in der Nähe war ich gestern erst. 🙂 Hätte ich ja auch zum Kuscheln kommen können mit dem süßen Teilchen 😀
zuckersüß
So sah es bei uns gestern auch aus.
Dann wurde noch ein bisschen Blut genommen,
Genug, um auch den Test gleich mitmachen zu können?
Ansonsten hört es sich wirklich ganz gut an. Ich hoffe, die Nierenwerte sind okay. Ich drücke die Daumen. 🙂
Hab jetzt verzweifelt nach seinem Namen gesucht, aber entweder bin ich blind oder er heißt "der gute Herr". 😉