Amida
Erfahrener Benutzer
Ich finde das auch schlimm. Aber in wie weit ich das nun alles ändern soll um klarheit zu schaffen weiß ich nicht. Oder alles komplett löschen und neu.Jetzt habe ich tatsächlich versucht, das alles nachzulesen aber ich verstehe ja noch nicht mal, welche Katzen da nun wirklich sind. Die Rede ist doch von zwei Katern und einer Katze, die kürzlich dazu kam.
Am 13.11.23 waren es aber noch ein Kater und eine Katze. Damit wären es doch zwei Katzen und ein Kater.
Ich glaube mir ist das zu anspruchsvoll hier.
WIr haben 2 Kater geholt. Beim Tierarzt hieß es dann aber es wäre ein Kater und eine Katze. Jetzt ist jedoch deutlich sichtbar das die Katze Hoden hat. Also haben wir 2 Kater. Dazu gekommen ist ein angeblicher 3. Kater. Ich wollte eine Katze vermeiden. Soll man ja eigt. auch nicht machen. Nun stellt sich heraus es ist doch eine Katze.
Ergo: 2 Kater und eine Katze.
Wie sich das im Trio verhält werden wir wohl in Zukunft noch sehen.
Abgeben ist natürlich eigt. keine Option.
Noch verwirrender kommt hinzu das meine Frau aus Nero eine Kira gemacht hat. So sollte eigt. einer der Kater heißen als es noch eine angebliche Katze war. Ergo sind hier schon alle Namen in den Raum geworfen worden. Wie man das alles wieder sortieren soll weiß ich nicht.