Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da Madame ja erst seit 2 Tagen bei uns ist,wars mit sammeln nicht möglich. Sollen aber eh nochmal hin und dann wird das gemacht. Ist auch mit TA schon abgesprochenKotproben sollten eigentlich immer von 2-3 Tagen gesammelt abgegeben werden, weil manche Erreger nicht mit jedem Kotabsatz ausgeschieden werden.
Den FIV FeLV Test habt ihr auch nicht gemacht, weil du dazu nichts erwähnst?
War eigentlich echt in Ordnungaaaaah, dröselkopf ich....
wie war denn das eintüten?
wenn dann mal an Kastrationstermin gedacht wird.
Mal eine Frage für zwischendurch. Wie viele von eich hier sind Züchter ?
Wie kommt man auf sowas?
Es rennen ja auch soviele Bengalen unkastriert auf nem Bauernhof rum... 🤔
Aha. Wieso macht man sowas? 🙄Das hat wurde beim TA nur der Optik halber so rausgeworfen. Ob es stimmt oder nicht spielt an sich keine Rolle. Bin aber auch gemein. Ich wusste das es triggert. 😜
Welche Rolle spielt das für dich ? In Bezug auf was? Wegen dem Fiv und felv test? Das hat nichts mit Züchter zu tun . Weil das mit dem Bengalen hinterfragt wurde? Dafür muss man auch kein Züchter sein . Oder weswegen fragst du das ?Mal eine Frage für zwischendurch. Wie viele von eich hier sind Züchter ?
...wie sagte schon Forrest Gump: "dumm ist Der, der Dummes tut'.Ich wusste das es triggert. 😜
Ernstgemeinte Frage, wie alt bist du?Das hat wurde beim TA nur der Optik halber so rausgeworfen. Ob es stimmt oder nicht spielt an sich keine Rolle. Bin aber auch gemein. Ich wusste das es triggert. 😜