Unsere Mietze steht auf Schläge?

• Themenstarter Themenstarter Depa
  • Beginndatum Beginndatum
D

Depa

Neuer Benutzer
Hallo zusammen.

Ich weiß, ein krasser Titel, der im ersten Moment für Empörung sorgt, aber keine Panik, hier wird keine Katze geschlagen. 😛

Dennoch, unsere große hat irgendwie das Bedürfniss mal hart rangenommen zu werden. 😱

Jeden Abend auf der Couchlehne, sitzt sie wartend dran und wartet bis ich mit meiner Hand ihr den Popo versohle. 😀

Es gibt da eine ganz bestimmte Stelle. Die Stelle wenn der Schwanz oben endet und der Rücken anfängt. Ich klapse da immer drauf, ganz schnell und um so schneller und so doller, umso mehr gefällt ihr das.
Wenn ich das so ca. 5 Sekunden mache und dann aufhöre, rollt sie sich wie eine verrückte und fängt an zu miauen und zu schimpfen aber in was für verschiedenen Tönen 😀 und hört damit erst wieder auf wenn ich weiter mache. Man sieht ihr richtig an das die das Genießt und wie die immer auf der Lehne liegt...göttlich.

Der Körper auf der Lehne und alle 4e hängen links und rechts runter. 😀

Das ganze könnte stundenlang so weiter gehn aber immer nur wenn sie will!
Wenn ich dann aufstehe rennt sie mir hinterher, schmeist sich direkt in meine Laufbahn und will sagen "weiter gehts, was fällt dir ein JETZT aufzuhören."

Meine simple Frage daher: Warum bitte steht die Katze auf sowas und was hat das zu bedeuten? 😀

A

Werbung

Ich glaube nicht das dies was zu bedeuten hat.
Meine Frida steht da auch drauf,das ich den Popo feste "haue".
Ich sag dann immer,komm Frida Schinken klopfen und dann steht sie parat und findet es ganz klasse und schnurrt wie ne Bekloppte.
Ist halt so.😉😀

😱

:muhaha::muhaha::muhaha:

sowas hab ich ja auch noch nicht gesehen,
unser kater fand es aber immer toll, wenn man ihn am schwanzansatz gekrautl oder an den seiten gerubbelt hat. da ging der po in die höhe 😀😀

Clyde liebt auch Spanking 🙄😀 Wenn man ihn normal streichelt, dann beisst er einem sanft in die Hand, weil er nur geklopft werden will 😀

Streicheln ist eben für Weicheier 😀

Meine Katze läßt sich gern mit den Fingerknöcheln in den Ohren rubbeln.
Katzen ticken halt einfach anders als wir. 😀

Danny liebt das auch 🙂

Streicheln ist am Hals ok, aber am prachtvollen Katerhinterteil hat man gefälligst zu klopfen und zwar so, das er sich hinten festkrallen muss um nicht von der Couch zu fallen 🙂

Ja...es scheitn wohl auch Miezn zu geben, die "masochistisch" sind 🙂

Werbung:
Mein Kleiner findet es auch ganz toll, wenn man auf ihm rumklopft 😀
Oder wenn man ihn so richtig schön kräftig von oben nach unten durchschubbert und kreuz und quer durchs Fell fährt, aber nicht sanft streichelnd sondern mit ordentlich Druck und bitte auch nicht zu langsam 😀

Der windet sich dann immer wie ein Aal, geniesst es und krallt sich fest was das Zeug hällt, damit es ihn nicht weg klopft oder weg schubbert 😀

Wobei mein anderer, der eigentlich grössere und robustere von beiden genau dies absolut nicht mag.

Den muss man sanft, langsam und ganz vorsichtig streicheln und kuscheln - wirds zu schnell oder zu heftig geht er ... was ne Mimose 😀

Mein Kleiner findet es auch ganz toll, wenn man auf ihm rumklopft 😀
Oder wenn man ihn so richtig schön kräftig von oben nach unten durchschubbert und kreuz und quer durchs Fell fährt, aber nicht sanft streichelnd sondern mit ordentlich Druck und bitte auch nicht zu langsam 😀

Der windet sich dann immer wie ein Aal, geniesst es und krallt sich fest was das Zeug hällt, damit es ihn nicht weg klopft oder weg schubbert 😀

Wobei mein anderer, der eigentlich grössere und robustere von beiden genau dies absolut nicht mag.

Den muss man sanft, langsam und ganz vorsichtig streicheln und kuscheln - wirds zu schnell oder zu heftig geht er ... was ne Mimose 😀

😀 Klingt wie bei uns Danny und Rusty.

Danny mags auch kräftig geschubbert zu werden in alle Himmelrichtungen und das bitte ordentlich, während Rusty Augen wie ein Uhu bekommt wenn man noch "in Fahrt ist" von Danny. er mags auch lieber, leicht, sanft, und jaaaa nicht zu heftig oder zu schnell....😀

lol, an das Video musste ich auch gleich denken 😀

Mein Nero liebt ebenfalls "Popokloppe" 😀 zu köstlich wie er sich dann freut 😀

Waaaaahhhh, wenn man nicht genau wüsste, dass man hier in einem Katzenforum liest, könnte man glatt einen hochroten Kopf bekommen und beschämt die Seite wegklicken, wenn jemand anderer dem Monitor zu nahe kommt 😀😀

Bisher hab ich ja meine Katzen "nur" gestreichelt, manchmal mögen sie es, manchmal nicht. Sollte ich mal ausprobieren, ob sie bei "manchmal nicht" eine härtere Gangart wollen? 😕

Das ist doch ganz Logisch!
Das hat nichts mit schläge zu tun!
Katzen putzen sich ja selber mit ihrer zunge bevor sie Gesund schlafen -gelöscht- und sie kommen auch an die komischten stellen (Genitalien). Doch es gibt eine stelle, und die ist genau am Übergang vom Rücken zum Schwanz, wo sie nicht hinkommen. Wenn sich Katzen auf friedliche art und weise begegnen, kommte es vor das sie sich gegenseitig an dieser stelle lecken, damit sie auch dort sauber werden.
Wenn du also nun deine Katze dort streichelst reizt es ihren instinkt.
Sie wird wahrscheinlich anfangen zu schnurren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich hab vor kurzem feststellen müssen, dass mein Kater es mag, wenn man ihm den Schwanzansatz "rubbelt" 😳 Also so von unten (Handfläche nach unten und dann den Schwanz ein wenig hoch und runter) 😳 Gott, wie soll ich es beschreiben. Wißt ihr, was ich meine?

Ist ja irgendwie etwas peinlich, aber irgendwie amüsiere ich mich auch total darüber 😀 Er setzt sich dann immer hin, tretelt mit den Vorderpfötchen auf dem Boden und presst den Poppes trotzdem runter. 😀

Ist ein kleines Schweini, der Katermann 😛

Pahaha, sehr schön hier zu lesen. Das Video ist der Hammer! Der haut da aber schon ganz schön drauf, das eine Katze sowas gut findet? 😱 aber wers mag! Ich hab keine Katzen die so eine Ader haben. Mal dolle durchs Fell wuscheln ok aber auf den Po hauen net. Vielleicht sollt ichs mal ausprobieren? Wenn ich eine geklatscht bekomme, weiss ichs 🙂

Pahaha, sehr schön hier zu lesen. Das Video ist der Hammer! Der haut da aber schon ganz schön drauf, das eine Katze sowas gut findet? 😱 aber wers mag! Ich hab keine Katzen die so eine Ader haben. Mal dolle durchs Fell wuscheln ok aber auf den Po hauen net. Vielleicht sollt ichs mal ausprobieren? Wenn ich eine geklatscht bekomme, weiss ichs 🙂

Spätestens wenn die Katze mit den roten Klatschdingern hinter Dir steht weißte das sie´s nicht wollten 🙂

Meine Tigris wird nur noch die "SM-Katze" genannt.
Sie steht sehr darauf, wenn ihr mein Freund mit dem Federtänzer kleine Schläge verpaßt...
Sie liegt dann auf dem Rücken, alle Viere von sich gestreckt und genießt es sichtlich, wenn der Federtänzer rechts und links auf sie klatscht.
Am Anfang habe ich immer gefleht: Du tust dem armen Kätzchen weh, pass auf, Du pöööser Kerl etc....
Inzwischen weiß ich, daß Tigris das toll findet.
Aber diese Abreibung darf bitte nur von meinem Freund kommen, von mir möchte sie nur beschmust und bespielt werden....
😀

Werbung:
Meine Beiden mögen das "Schinkenklopfen" auch sehr gerne.
Aber genauso lieben sie es an der Schwanzwurzel gekrault zu werden.
zu1: Komm Popoklatsche😳
zu2: Komm Arschlüfti😳

aaaaaaahhhhhhh jetzt weis ich warum kater-carlo immer so steif wird wenn ich ihn am schwanzansatz kraule :grins:

gott ließt sich das pervers........ 😀

und ich fragte mich immer was er wohl hat.... steif machen schwanz und popes ganz in die höhe und dann darf ich mit den fingernägeln kraulen was das zeug hält........ aber ich hab immer auf gehört weil ich mich doch etwas doof dabei gefühlt habe ;p

aber das video ist ja der hammer - das ist wirklich ne SM-Mieze - das darf man ja garkeinem erzählen :grin:

:muhaha:Kimi liebt es auch, wenn ich das mache, die beiden Anderen nicht. Die hauen ab.:yeah:

Stimmt jetzt wo ichs lese erkenne ich es doch xD

Tommy der Terrorkater meiner Eltern
der steht da auch drauf wenn man ihm
am ende des Rückens kurz vorm Schweif
streichelt und krault da fängt der das Köpfeln
an das schnurren an und geht mit dem Kopf runter

wieso macht der das? ich dachte der hasst mich
weil ich nur noch ganz selten mal zu besuch komme.

Kiki hingegen mit der kann man machen was man will xD
die sitzt aufm Bett steht auf läuft da rum schnurrt und dann
werf ich sie um das sie auf dem Bett liegt und kraul ihr am Kinn
da fängt die an zu sabbern und schnurrt und fährt die Krallen ein
und aus.

Wieso machen die das?

lg
Miss Kitty