Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Es ist aber kein Wunder, dass die Zwerge so gut wachsen mit der besten Mama, die man sich vorstellen kann 🥰

B218EAA8-9044-456A-8409-E24DBEBD45A4.jpeg

797F5B74-AC13-4656-B371-9FA3F9145C81.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Quilla, Sae und 28 weitere
A

Werbung

Gott sind die süß zusammen 😍.

Ist es für Lani eigentlich inzwischen ok wenn ihr an die Kitten geht?

Gott sind die süß zusammen 😍.

Ist es für Lani eigentlich inzwischen ok wenn ihr an die Kitten geht?

Wenn sie bei den Kitten liegt, darf ich nicht zu nah hingehen und auch auf keinen Fall eines der Kitten anfassen. Sie ist zwar in dieser Hinsicht auch schon etwas entspannter geworden, aber heute Morgen hat sie mich erst wieder am Fuß erwischt als ich ihr Futter hinstellen wollte 😅

Zum Wiegen bringen wir die Kitten mitsamt der Höhle in einen anderen Raum. Dafür passe ich dann einen Moment ab, in dem Lani nicht bei bei Kitten liegt.

Schade das Lani noch nicht verstanden hat das ihr den Kitten nix böses wollt.

Sind Kitten von "solchen" Müttern dann wenn sie aktiver sind im der Regel auch skeptischer oder baut sich das durch den täglichen Kontakt mit euch Dan gar nicht erst auf?

Schade das Lani noch nicht verstanden hat das ihr den Kitten nix böses wollt.

Sind Kitten von "solchen" Müttern dann wenn sie aktiver sind im der Regel auch skeptischer oder baut sich das durch den täglichen Kontakt mit euch Dan gar nicht erst auf?

Lani wird mit der Zeit sicherlich noch etwas mehr Vertrauen aufbauen. Im Moment sind die Kitten in einem Alter, in dem die meisten Katzenmütter sehr wachsam sind und den Nachwuchs ungern aus den Augen lassen. Es ist also nicht ungewöhnlich, dass sie die Kitten vor uns beschützen will. Wenn sie dann mobil werden und allein unterwegs sind, entspannt sich das normalerweise etwas.
Vor allem da Lani grundsätzlich nicht extrem scheu ist und auch Interesse an Menschen zeigt. Ihr aktuelles Verhalten ist vor allem dem mütterlichen Instinkt geschuldet.

Die Kitten selbst werden dadurch mit großer Wahrscheinlichkeit in keiner Weise beeinflusst werden, da sie mit dem täglichen Kontakt zu uns aufwachsen. Ob sie sehr anhänglich, mutig, eher schüchtern, etc. werden ist aber dann natürlich zum Teil auch Charaktersache.

• Like
Reaktionen: BlubKeks, Fan4, Chaos Menschin und 2 weitere
OMG.. warum guck ich auch nur hier rein..🙈🙈🥰🥰 Ist das süß..🥰

Und wie herzig Lani die Kitten im Arm hält..🥰

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Werbung:
Und wie herzig Lani die Kitten im Arm hält..🥰
Finde ich auch. Lani hat was ganz bezauberndes.

Und wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich Lani nehmen während der Rest sich in diversen Fäden um die Kitten prügelt 😁

• Like
Reaktionen: Lionne
Finde ich auch. Lani hat was ganz bezauberndes.

Und wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich Lani nehmen während der Rest sich in diversen Fäden um die Kitten prügelt 😁

Kann ich total verstehen! Für mich ist der Abschied von unseren Mamas tatsächlich auch immer am schwersten. Die Kitten sind zwar absolut zuckersüß und es ist wundervoll sie aufwachsen zu sehen, aber mein Herz schlägt ganz besonders für die Katzenmütter, die so stark und liebevoll gleichzeitig sind und mich damit immer wieder beeindrucken 🥰

• Like
  • Love
Reaktionen: Onni, Black Perser, KleinerZoo und 8 weitere
Wie alt ist denn die Lani? Oder stand das irgendwo?

Wie alt ist denn die Lani? Oder stand das irgendwo?

Ihr genaues Alter ist nicht bekannt, aber sie ist auf jeden Fall schon ein paar Jahre alt, da sie dort wo sie eingefangen wurde, bereits mehrere Würfe hatte. Wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen 3-5 Jahre.

Oh je die Arme. Ich drücke die Daumen, dass sie einen guten Platz bekommt, ihr vermittelt sie doch sicher weiter

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Werbung:
Oh je die Arme. Ich drücke die Daumen, dass sie einen guten Platz bekommt, ihr vermittelt sie doch sicher weiter

Ja, wir hoffen natürlich, dass Lani einen tollen Platz findet, sobald die Zwerge alt genug sind. Ich bin sehr gespannt wie sie sich in den nächsten drei Monaten noch entwickeln wird. Vielleicht suchen wir dann auch ein Zuhause für eine anhängliche Schoßkatze 😊

• Like
Reaktionen: Tiffy02, Poldi und Cat Fud
  • Love
Reaktionen: Nula
Oh wie toll!! 🎉 🥳
Ich freu mich für die Süße
Huch ..ähm .. aber in ein neues Zuhause und nicht eine neue PS?

Törtchen hat eine tolle Anfrage für eine Endstelle bekommen. Das wäre dann also hoffentlich ihr letzter Umzug 😊

• Like
  • Love
Reaktionen: Quilla, Nula, DinkelFermentKatzer und 6 weitere
Bleibt sie eine Forenkatze??? 😜

Werbung:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Molana, Schnitte76 und 3 weitere
🎉🎉🎉🎉🎉🎉

Ooooohhhhh, ich freu mich soooooo 🥳🥳🥳🥳🥳

Ich auch!!! 🥰