Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Odins heutige Rechnung aus der Tierklinik beläuft sich übrigens auf 482,53€. Dazu werden dann noch die Kosten für die Kotuntersuchung kommen.

Den geplanten Termin zur Zahnsanierung nächste Woche haben wir dafür in Absprache mit der Tierärztin gestrichen. Im Moment ist der Opi nicht fit genug für eine Narkose und muss erst einmal wieder etwas Reserven aufbauen.

B794FCC0-60D4-4B27-A081-EA705B678659.jpeg

6EEDD105-68DE-49C5-8771-74EAFD24B761.jpeg

AF7144B8-C82A-4821-B457-1E035469B69F.jpeg

• Like
  • Sad
  • Wow
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Early_Pamuk❤️, Paddelinchen und 2 weitere
A

Werbung

Odin ist noch etwas erschöpft und hat nicht allzu viel Appetit, aber im Vergleich zu vorgestern geht es ihm heute um Welten besser ♥️

Um mich abzulenken, habe ich gestern außerdem Glorias Häuschen fertig gestrichen (natürlich mit ungiftiger Kreidefarbe). Wir werden heute Abend testen, was sie dazu sagt 😊

2681F0BF-3C0F-4CC8-8793-C407191EF2A5.jpeg

718724A4-C34A-4BA5-97EE-E22E72D649A9.jpeg

• Like
  • Love
Reaktionen: BlubKeks, verKATert, Antschie und 20 weitere
Tapferem Opi lasse ich gaaaanz liebe Genesungswünsche da ♥️

Bin auch schon sehr gespannt, was du zu Gloria und ihrem Häuschen berichtest - ich finde es nämlich sehr schön 😍

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Sieht toll aus!

Und Odin soll jetzt mal wieder aussem Knick kommen und genesen. N neues Leben wartet. ☝️❤️

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Das Häuschen ist richtig toll geworden!

Weiterhin alles Gute für Odin.

• Like
Reaktionen: Minki2004 und Ronjakatze
Das Häuschen sieht sehr hübsch aus. Mama Gloria wird sich bestimmt darüber freuen.

Puh Opi Odin, du hast mich ganz schön erschreckt. Weiter gute Besserung und Futter dir ein paar Reserven an.

Werbung:
Wie geht es denn Odin? Hat er sich weiter berappelt?

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons und Ronjakatze
Wie geht es denn Odin? Hat er sich weiter berappelt?

Odin bleibt leider weiter mein Sorgenkind 😕
Nachdem er sich eigentlich gut erholt hatte, ging es gestern Morgen plötzlich wieder steil bergab. Er hat erbrochen, wollte nicht fressen und lag nur schlafend auf seiner Decke.
In Rücksprache mit der Tierklinik habe ich ihm am Nachmittag Schmerzmittel gegeben. Am Abend war er dann wieder etwas munterer und saß am Fenster und aktuell frisst er zumindest Trockenfutter und Schlecksnacks.

• Sad
  • Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Mellanlara, Alberta und 11 weitere
Ach Mensch, das tut mir leid🙁

Gute Besserung an den Schnuckel-Opi❤️🍀

Gute Besserung, Odin 🤍

Gute Besserung, hoffentlich geht es ihm schnell wieder gut 🙈e

Werbung:
Gute Besserung, Odin 🍀🍀🍀

Doofe Frage, hattet ihr auch an Bauchspeicheldrüsenentzündung gedacht? 🤷

Doofe Frage, hattet ihr auch an Bauchspeicheldrüsenentzündung gedacht? 🤷

War auch mein erster Gedanke.

Der fPLI wurde, wenn ich das richtig im Kopf habe, am 30.04. getestet und im Röntgen und Ultraschall war die Bauchspeicheldrüse auch unauffällig. Die Entzündung schien direkt im Magen zu sitzen (extrem verdickte Magenwand und Flüssigkeitsfilm am Rand).
Ich muss aber morgen sowieso noch einmal mit der Klinik telefonieren, weil die Antibiotise ganz offensichtlich nicht richtig anzuschlagen scheint.

• Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Das ist ein aktuelles Video von heute Mittag.

• Love
  • Like
Reaktionen: Mimimietze, Mellanlara und sMuaterl
Werbung:
Gute Besserung für Odin 🍀

Armer süßer Opi-Schatz 🙁
Gute Besserung von ganzem Herzen 🍀🍀🍀

Hoffentlich geht es ihm bald wieder richtig gut, dem süssen Odin-Opi.
Gute Besserung!

Danke für eure lieben Besserungswünsche! 🥰
Opi scheint es mittlerweile tatsächlich etwas besser zu gehen. Obwohl ich ihm heute kein Schmerzmittel gegeben habe, frisst er wieder ein bisschen Nassfutter und war heute allgemein recht aktiv (was in seinem Fall bedeutet, dass er am Fenster sitzt und die Nachbarn anschreit 🙈)

• Like
  • Love
Reaktionen: Mimimietze, BlubKeks, Early_Pamuk❤️ und 5 weitere