Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für alle, die sich schon immer gefragt haben, wie groß (oder klein) Torvi im Vergleich zu einem Trinkglas ist 😄
Anhang anzeigen 247659
Anhang anzeigen 247661
Och, das ist gar nicht so schlimm. 😊Ich wollte schon immer ein Schildi...😍
Aber dann müssten es ja zwei sein und dann hätt ich 5 Katzen und oh mein Gott😱
Sagt sie so, mit Haus und Garten 😅Och, das ist gar nicht so schlimm. 😊
ich vermute, die roten zausels werden in richtung langhaarig? 🤔
😍
Die weißen Pfötchen sind allerliebst und überhaupt ihre Zeichnung ist so schön. Anscheinend sind sie auch schon viel zutraulicher als am Anfang.
Wir haben auch mal klein angefangen. Und abgesehen von dem Garten, der wirklich toll ist, sind das auch "nur" ca 80m Qm.Sagt sie so, mit Haus und Garten 😅
Ich jetzt auch 😅, aber ....Ich wollte schon immer ein Schildi...😍
This ...Aber dann müssten es ja zwei sein und dann hätt ich 5 Katzen und oh mein Gott😱
Äähm.. da hätte man was dazuschreiben können? 😬 Gut, nachdem es mit der Wunschliste ja aus AT nicht klappte, hätt ich mir sowas denken können, dass ich das auch nicht hinkrieg😁Außerdem sind seit gestern noch ein Päckchen mit Decken von @Verosch sowie weitere Decken und Katzenstreu ohne Absendernotiz eingetrudelt. Vielen Dank an euch alle 🙏🏻♥️
Hey.. Verupfte Zausel sind mein Beuteschema 😒😒kleine zerrupfte Zausel
Äähm.. da hätte man was dazuschreiben können? 😬 Gut, nachdem es mit der Wunschliste ja aus AT nicht klappte, hätt ich mir sowas denken können, dass ich das auch nicht hinkrieg😁
Von mir kommen Decken, Klo und Streu. 😊
😒😒
Ich lach mich schlapp. 😆🤭
Hat sie etwa sog. Sekundenschlaf ereilt? 😆