Es gibt auch noch einige Neuigkeiten bei uns, die ich mit euch teilen will. Ich habe lange gezögert und war mir nicht sicher, wie ich es am besten schreiben sollâŠ
Fangen wir mit den (in meinen Augen) guten Nachrichten an: Wir haben entschieden, dass Holly und Jodie bei uns bleiben werden. Es gibt keine Anfragen fĂŒr die beiden und ich möchte mich auch nicht mehr von ihnen trennen. Die beiden sind hier zuhause und verstehen sich wunderbar mit den anderen Katzen. Insbesondere mit unserem Sensibelchen Bonnie, die sich sehr schwer tut soziale Kontakte zu knĂŒpfen, was auch ein ausschlaggebender Grund fĂŒr unsere Entscheidung war.
Die andere VerĂ€nderung ist, dass ich vorerst auf unbestimmte Zeit als Pflegestelle pausieren werden. DafĂŒr gibt es eine ganze Reihe von GrĂŒnden (Holly und Jodie gehören nicht dazu!) und ich habe mir die Entscheidung auch nicht leicht gemacht. Im Moment ist es fĂŒr uns aber die vernĂŒnftigste Lösung.
Danke fĂŒr eure unglaubliche UnterstĂŒtzung ĂŒber die die letzten vier Jahre hinweg. Ohne euch wĂ€re es mir nicht möglich gewesen so vielen Katzen wie zum Beispiel Mama Maya, Opi Odin, Zelda und den Wikingern den Absprung in ein neues Leben zu ermöglichen â€ïž
Danke auch im Namen von Mim, Artemis, Parzifal, Runa, Arielle, Maya mit Pax, Fides, Juno und đFelicitasđ, Wendy, Glöckchen, Eliza, Lumikki und đEevieđ, Belle, Törtchen, Minkmink, Lani mit đMahina, Naluđ, Nakoa und Paopao, Vivi, Marlene, Audrey und Ava, Mae und Fred, Gaia mit Pandora, Orion und Morpheus, Henry, Odin, Gloria und ihren fĂŒnf Sternchen, Holly mit Bobby, Billy und Jodie, Zelda, Torvie, Rollo, Leif und Bjorn und einer Reihe anderer Katzen, die ich mit eurer Hilfe unterstĂŒtzen durfte â€ïž