Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Alles Gute zum Geburtstag liebe Jodie! Ich hoffe, es regnet heute Leckerlies für dich und du wirst ordentlich verwöhnt.

A

Werbung

Alles Liebe und Gute für Jodie!
Wahnsinn, dass aus so ner Miniportion Katze, in nur einem Jahr so plüschiger Wonneproppen werden kann 😍💖💕

Happy Birthday, Jodie!
Und alles Gute für das entzückendste Mutter-Tochter-Gespann der Welt 🥰

Happy Birthday, Jodie!🥳
Schön, dass es dich und deine süße Mami gibt. ❤️❤️

Happy Birthday Jodie 🎂🍾🎉🎊🎁🎈

Danke für all eure lieben Geburtstagswünsche 🥰
Selbstverständlich wurde Jodie heute standesgemäß verwöhnt (wie fast jeden Tag 😅) und gefeiert!

Ich hätte auch nie damit gerechnet, dass aus diesem winzigen Zwerg ein so großes, freches Plüschmonster wird. Als Jodie zu uns kam war sie die Kleinste der überlebenden drei Geschwister und auch gesundheitlich sah es zwischendurch für sie nicht gut aus. Davon ist aber schon lange nichts mehr zu sehen. Jodies zweite große Liebe, neben ihrer Mama, ist nämlich Futter 🤭

137D8C37-2F24-4F78-9AC6-A7A8199F6D64.jpeg

F7E9830C-7910-434A-B882-AC4080629C5E.jpeg

B2B1388D-BB4D-423C-934F-6AECF7692FA0.jpeg

Als Holly letztes Jahr mit ihren Kitten zu uns kam, war sie übrigens nicht älter als Jodie jetzt. Ich bin so froh, dass Jodie dieses Schicksal erspart geblieben ist und sie einfach ein verrücktes, junges Katzenmädchen sein darf, das Unfug treibt, anstatt sich um Nachwuchs kümmern zu müssen.

A75CDA23-5916-4C4E-9C8D-9B460E9C08FD.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, Silverpaw, Zeichentrickhase und 28 weitere
Werbung:
Die beiden sind so toll 😺 😺

• Like
Reaktionen: Ronjakatze
Als Holly letztes Jahr mit ihren Kitten zu uns kam, war sie übrigens nicht älter als Jodie jetzt. Ich bin so froh, dass Jodie dieses Schicksal erspart geblieben ist und sie einfach ein verrücktes, junges Katzenmädchen sein darf, das Unfug treibt, anstatt sich um Nachwuchs kümmern zu müssen.
Ja,das ist ein großes Glück für Jodie - Herzlichen Glückwunsch,du Punktimausi.

Ich freue mich aber immer am meisten von Holly zu lesen. Mag ihr erstes Lebensjahr auch nicht schön gewesen sein - sie durfte ihre Kitten in eurer liebevollen kleinen Welt bekommen. Das Goldimplantat,was ihr ihr ermöglicht habt, und ihr sicher ganz viel Lebensqualität schenkt. Und dann durfte sie mit ihrem Töchterchen bei euch ein für immer Zuhause bekommen. Man kann nichts ungeschehen machen,aber Holly ist trotzdem ein ganz großer Glückpilz und das freut mich sehr für sie und auch für euch.

• Like
  • Love
Reaktionen: Alohawahine, verKATert, Early_Pamuk❤️ und 10 weitere
Ja,das ist ein großes Glück für Jodie - Herzlichen Glückwunsch,du Punktimausi.

Ich freue mich aber immer am meisten von Holly zu lesen. Mag ihr erstes Lebensjahr auch nicht schön gewesen sein - sie durfte ihre Kitten in eurer liebevollen kleinen Welt bekommen. Das Goldimplantat,was ihr ihr ermöglicht habt, und ihr sicher ganz viel Lebensqualität schenkt. Und dann durfte sie mit ihrem Töchterchen bei euch ein für immer Zuhause bekommen. Man kann nichts ungeschehen machen,aber Holly ist trotzdem ein ganz großer Glückpilz und das freut mich sehr für sie und auch für euch.

Danke für deine lieben Worte 🥰
Holly hat in meinem Herzen für immer einen ganz besonderen Platz. Einerseits natürlich, weil wir innerhalb des letzten Jahres viel zusammen erlebt haben, aber vor allem auch, weil ich so unglaublich stolz darauf bin, was sie mit ihren zwei Jahren schon alles gemeistert hat und wie zauberhaft und lebensfroh sie trotz allem geblieben ist.
Sie ist so vertrauensvoll, anhänglich, zuckersüß und bringt mich jeden Tag zum Strahlen. Ich bin unendlich froh und dankbar, dass wir ihr nun bis zum Ende das entspannte und angenehme Leben schenken dürfen, das sie verdient hat 🥰

F7AF09B7-974B-476A-AE1E-EFCF3BB8947D.jpeg

A4F8671B-F39A-44C5-85C7-C55D751FF0B3.jpeg

975AD4BA-55A7-4A40-ACDE-D3F65ABE83E3.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Callica, KleinerZoo, Silverpaw und 39 weitere
Ich habe heute ein leider weniger schönes Update betreffend Opa Odin.

Sein Tumor lässt sich nicht mehr in Schach halten und frisst sich mittlerweile schon durch den Knochen der Augenhöhle. Opi wird deshalb voraussichtlich nächste Woche seine letzte Reise antreten, um ihm weitere Schmerzen zu ersparen 😔

Ich bin sehr dankbar, dass die Arche Kanaum ihm dieses wunderbare letzte Jahr ermöglicht hat und ihn natürlich auch auf seinem letzten Weg bis zum Ende begleiten wird. Ebenfalls bin ich sehr dankbar dafür, dass wir im Februar noch einmal die Möglichkeit hatten, Opi zu besuchen, auch wenn ich damals noch nicht wusste, dass es der letzte Abschied sein wird.

Hier findet ihr einen Instagram-Post der Arche zu Opa Odin, falls ihr ein paar Worte für ihn dalassen möchtet: Arche KaNaum-

Wir sind in Gedanken bei dir, Opi ❤️

1D660E55-3D2F-4F04-B2CB-13C2F3991BDE.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: KleinerZoo, Miss_Rit, GeoMio und 36 weitere
Ich habe kein Insta und hoffe, es ist ok, wenn ich hier etwas für ihn schreibe.

♥️ Odin, Du hast mein Herz berührt in dem Moment als ich zum ersten Mal von Dir erfuhr.

Wenn es an der Zeit ist, schlafe sanft ein und nimm die Erinnerungen an Deine letzte, behütete und unbeschwerte Zeit und an die Menschen die Dich liebten mit zu den Sternen. ♥️

• Like
Reaktionen: Ronjakatze, rassekatze, Dr. Faust und 4 weitere
Werbung:
Ich habe kein Insta und hoffe, es ist ok, wenn ich hier etwas für ihn schreibe.

♥️ Odin, Du hast mein Herz berührt in dem Moment als ich zum ersten Mal von Dir erfuhr.

Wenn es an der Zeit ist, schlafe sanft ein und nimm die Erinnerungen an Deine letzte, behütete und unbeschwerte Zeit und an die Menschen die Dich liebten mit zu den Sternen. ♥️

Vielen Dank für deine Worte ❤️

Natürlich darf jeder auch hier etwas für Opi schreiben!

61B8E9C4-B4C3-401A-8438-B6B96D8AFB6F.jpeg

• Love
Reaktionen: KleinerZoo, Poldi, Silverpaw und 23 weitere
Ich möchte auch noch gerne einen letzten Gruß für Opa Odin da lassen 🍀🍀🍀🌈

• Like
  • Sad
Reaktionen: Fibie, FraTraLi, Kitty25 und eine weitere Person
Ich finde den Beitrag der Arche sehr liebevoll und tröstend.
Ich wünsche ihm,dass er noch ein paar schöne Tage erleben darf.

Und danke dir @bohemian muse ,dass du es ihm einen so behütet und umsorgt Lebensabend und Abschied ermöglicht hast.

• Like
  • Love
Reaktionen: Antschie, Zeichentrickhase, Ronjakatze und 5 weitere
Natürlich darf jeder auch hier etwas für Opi schreiben!
Ich habe auch kein Instagram und möchte ein paar Worte für Opi Odin hierlassen.

Mich hat Opi Odin auch sehr berührt ... er gehört zu den Katzen, die einem ganz tief in die Seele schauen.

Traurig, dass seine Zeit sich dem Ende nähert ... aber so schön, dass Du ihn aufgepäppelt hast und er bei der Arche Kanaum noch ein wunderbares geschütztes Jahr mit lieben Oldie-Kumpeln verbringen konnte ... und die Kanaum-Leute ihn auf seiner letzten Reise begleiten werden.
*Schnief*.

• Like
  • Love
Reaktionen: Callica, Brummi_, Ronjakatze und 3 weitere
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Brummi_, Ronjakatze, Abendstern und 4 weitere
Für Odin....😢
4cbce9d5acb6c41c8dc414071121dc81.jpg

Bonnie und Holly 🥰

64F6A778-C883-4886-95C7-769A1A41BC05.jpeg

29705980-64AB-4AF1-A7D3-A3E6452C8D48.jpeg