Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja,das ist ein großes Glück für Jodie - Herzlichen Glückwunsch,du Punktimausi.Als Holly letztes Jahr mit ihren Kitten zu uns kam, war sie übrigens nicht älter als Jodie jetzt. Ich bin so froh, dass Jodie dieses Schicksal erspart geblieben ist und sie einfach ein verrücktes, junges Katzenmädchen sein darf, das Unfug treibt, anstatt sich um Nachwuchs kümmern zu müssen.
Ja,das ist ein großes Glück für Jodie - Herzlichen Glückwunsch,du Punktimausi.
Ich freue mich aber immer am meisten von Holly zu lesen. Mag ihr erstes Lebensjahr auch nicht schön gewesen sein - sie durfte ihre Kitten in eurer liebevollen kleinen Welt bekommen. Das Goldimplantat,was ihr ihr ermöglicht habt, und ihr sicher ganz viel Lebensqualität schenkt. Und dann durfte sie mit ihrem Töchterchen bei euch ein für immer Zuhause bekommen. Man kann nichts ungeschehen machen,aber Holly ist trotzdem ein ganz großer Glückpilz und das freut mich sehr für sie und auch für euch.
Ich habe kein Insta und hoffe, es ist ok, wenn ich hier etwas für ihn schreibe.
♥️ Odin, Du hast mein Herz berührt in dem Moment als ich zum ersten Mal von Dir erfuhr.
Wenn es an der Zeit ist, schlafe sanft ein und nimm die Erinnerungen an Deine letzte, behütete und unbeschwerte Zeit und an die Menschen die Dich liebten mit zu den Sternen. ♥️
Ich habe auch kein Instagram und möchte ein paar Worte für Opi Odin hierlassen.Natürlich darf jeder auch hier etwas für Opi schreiben!
Das kann und will ich nichts hinzufügen....
Ich wünsche ihm,dass er noch ein paar schöne Tage erleben darf.
Und danke dir @bohemian muse ,dass du es ihm einen so behütet und umsorgt Lebensabend und Abschied ermöglicht hast.