Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

  • Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Hier werden auch Daumen und Pfötchen gedrückt.🍀🐾
 
A

Werbung

Leider hat der kleine Kerl es nicht geschafft 😢
Ich mache mir Vorwürfe, dass ich ihn nicht schon früher eingepackt habe. Ich hatte ihn schon eine Stunde zuvor gesehen, aber da war ich mir nicht sicher ob er Hilfe braucht und hatte Angst unnötigerweise einzugreifen.

IMG_8960.jpeg
 
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Heinerich, KleinerZoo, GeoMio und 12 weitere
Du solltest Dir keine Vorwürfe machen. Die Angst, unnötigerweise einzugreifen, obwohl die Eltern in der Nähe sind, ist durchaus realistisch. Natürlich wäre ein glücklicher Ausgang schöner gewesen...
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, GeoMio, NicoCurlySue und 4 weitere
Du solltest Dir keine Vorwürfe machen. Die Angst, unnötigerweise einzugreifen, obwohl die Eltern in der Nähe sind, ist durchaus realistisch. Natürlich wäre ein glücklicher Ausgang schöner gewesen...

Danke! Die Pflegestelle denkt, dass er irgendwo dagegen geprellt ist und dadurch innere Verletzungen hatte. Ihrer Einschätzung nach hätte man ihn auch eine Stunde früher nicht mehr retten können.
 
  • Sad
  • Like
  • Love
Reaktionen: Heinerich, KleinerZoo, NicoCurlySue und 3 weitere
Es ist traurig, aber mehr hättest du nicht tun können. Also mach dir keine Vorwürfe.
 
  • Like
Reaktionen: Dr. Faust, NicoCurlySue, Ronjakatze und eine weitere Person
Werbung:
Du hast etwas getan. Das ist schon viel mehr als andere tun würden.
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_, Dr. Faust, NicoCurlySue und 2 weitere
Holly wünscht allen ein fabelhaftes Wochenende 🥰

IMG_9010.jpeg


IMG_9014.jpeg


IMG_9015.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Bonnie92, Mimse und 22 weitere
Sooo süß ❤❤💕
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
Überleg doch noch mal die Idee mit in die Steiermark ziehen, dann könnte ich das bezaubernde Wesen flauschen
 
  • Grin
Reaktionen: Black Perser, Dr. Faust, KleinerZoo und 2 weitere
Die Sieben Lieben wünschen Euch auch ein wunderschönes Wochenende.
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
Werbung:
Jodie hat heute einen unplanmässigen Ausflug in die Tierklinik gewonnen. Eigentlich hatten wir einen Termin für Mittwoch aufgrund der Entzündung an ihrem Auge (siehe Foto 1) aber nachdem ihr Auge heute plötzlich massiv schlechter aussah, wollten wir nicht mehr so lange warten.

IMG_9021.jpeg


Auf diesem Foto kann man es ansatzweise erkennen, aber real ist es leider noch deutlich schlimmer.

IMG_9041.jpeg


Da Fremdkörper und Verletzungen am Auge ausgeschlossen werden konnten vermuten wir einen Zusammenhang mit der Calici-Infektion, die sie als Kitten so schwer getroffen hat. Eine Zahnsanierung steht wohl auch bald an, da Jodie leider genau wie Mama Holly bereits mit nur einem Jahr absolut miserable Zähne hat.
 
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: Heinerich, Katzenflüsterin70, collie78 und 9 weitere
Gute Besserung für die süße Jodie! Ich drücke Daumen!🍀🍀🍀🍀🍀
 
Oh nein, gute Besserung an die kleine Zaubermaus!
 
Danke euch beiden! ❤️
Wir sind Mittwoch wieder in der Klinik zu unserem ursprünglichen Termin mit dem Augenspezialisten. Ich hoffe aber, dass es bis dahin schon besser ist.
 
Gute Besserung an Jodie 🥰
 
Werbung:
Gute Besserung, süße Jodie 🍀♥️🍀
 
Alles Gute für Jodie 🍀 !
Ich hoffe, es ist bald wieder alles gut.
 
Von mir auch, alles Liebe 💕🍀
 
Gute Besserung der süßen ❤️🍀🍀🍀🍀
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2K
Ladyhexe
Ladyhexe
F
Antworten
3
Aufrufe
2K
Mel-e
Mel-e
minna e
Antworten
270
Aufrufe
28K
Soenny
S
Melcorrado
Antworten
39
Aufrufe
6K
Jelly87
Jelly87
CutePoison
Antworten
476
Aufrufe
57K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben