Unsere Prinzessin hat einen Knubbel am Hals

• Themenstarter Themenstarter Helgalinchen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hals knubbel

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Helga das wird schon. Die Maus war doch am Sonntag auch total fit - zumindest hat sie auf uns einen fiten Eindruck gemacht. Donnerstag ist ja bald, dann wißt ihr mehr. OK der histologische Befund dauert noch ca ne Woche - zumindest wars so bei Narri - aber wir halten Dir auf alle Fälle die Daumen und Pfoten. Es darf einfach nix bösartiges sein!

LG
Karin

A

Werbung

Hier sind die Daumen und Pfoten auch ganz fest gedrückt, dass es nichts bösartiges ist.
Ich musste solche Ängste auch schon 2 mal ausstehen und weiß daher sehr gut, wie Du Dich fühlst. Die Zeit bis das Ergebnis da ist, vergeht überhaupt nicht.

huhu liebe,

hier werden alle daumen und pfötchen für deine schwarze schönheit gedrückt. wir denken ganz fest an euch.
wenn ich irgendwas für dich tun kann sag bescheid.

Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass es nicht bösartiges und einfach zu entfernen ist.

Welch ein Schock, solch eine Diagnose!
Dass du dir Sorgen machst und Angst hast ist so verständlich, liebe Helga!
Ich hoffe mit allen anderen hier, dass sich der Knubbel als harmlos herausstellt und problemlos zu entfernen ist.

Ganz bestimmt denk ich am Donnerstag an euch und werde kräftig die Daumen drücken!

Hoffentlich wirken die Wunderdaumen von Euch lieben Foris morgen auch bei uns.

Twiggy hat heute Nacht nach langer Zeit mal wieder im Haus geschlafen, und gestern Abend auch sehr gut gefressen.

Ich hoffe nur das sich die Süße morgen blicken lässt damit wir sie überhaupt erst in die Klinik bringen können.

Wir sind wirklich für jeden gedrückten Daumen und Pfötchen froh, Twiggy kann das gut brauchen

Besorgte Grüße

Helga

Werbung:
Vielleicht versuchst du sie heute schon in der Wohnung zu halten,
sie darf doch ab 19.oo Uhr auch schon nichts mehr futtern.
Arme Twiggy, ich drücke fest die Daumen das der Tumor gutartig ist.
Meine Gedanken sind bei euch.

Alles Alles Gute liebe Twiggy

Liebe Twiggy,
ich wünsche Dir heute für die OP alles nur erdenklich Gute!
Letzen Sonntag habe ich Dich noch Whiskas Leckerli schnabulieren sehen.....Du schaffst das!
Der Helga wünsche ich viel Kraft und gute Nerven! Hast Du für nachher Traumeel im Haus?
Besprich das doch mal mit Deiner TÄ.....das hilft normalerweise sehr gut nach OPs gegen Schmerzen und fördert die Wundheilung.....

In Gedanken bei Euch
Heidi

Auch ich werde heute an Euch denken und die Daumen drücken

Natürlich sind auch bei uns Daumen und Pfoten ganz, ganz fest gedrückt.

Gibt es denn was Neues? Bin schon ganz hibbelig! glg Heidi

Werbung:
Und selbstverständlich hier auch ......

Patenprinzessin, Du packst das und das Ergebnis ist natürlich negativ, d.h. positiv für Dich.....

In Liebe, ich denk an Dich .....

Wie schauts aus??? Ich denke mal Helga konnte sie einfangen, sonst wüßten wir das!
Hey Helga wenn Du das Ergebnis erst kriegst wenn wir nicht da sind möcht ich bitte, bitte ne SMS!

Hallo Ihr Lieben,

leider gibt es noch nix Neues.
Wir haben den Termin in der TK erst um 16.45 Uhr.
Mir ist schon ganz schlecht vor Angst.
Twiggy konnte von Volker heute früh einfangen werden ! Seit dem ist Prinzesschen im Haus und versteht die Welt nicht mehr.

Also bitte dran denken ganz fest Daumen drücken.

ich melde mich sobald wir wieder zu Hause sind.

lg
Helga

Ach Helga , kopf hoch - das wird schon 😉

Ich fühle mit Dir und drücke ganz ganz doll die Daumen für Euch !!

Helga, die Daumen sind fest gedrückt..

Alles Liebe..

Lg Katrin

Werbung:
Daumen und Pfoten sind fest gedrückt, Ihr schafft das schon!!

Kerstin

Ne Stunde noch.....
Wir denken an euch und drücken fest die Daumen!

Ich denk ganz fest an Euch!
Alles Liebe
Heidi

Liebe Helga,

ich denke auch ganz fest an Twiggy und euch und drücke fest die Daumen! Du weißt doch, die vielen gedrückten Forumsdaumen sind Gold wert und helfen ganz sicher.