Unsere Prinzessin hat einen Knubbel am Hals

  • Themenstarter Themenstarter Helgalinchen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hals knubbel

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Klasse, Helga 🙂

Das freut mich ganz sehr 🙂🙂🙂
 
A

Werbung

Und ich fühle so gut wie nix mehr nur noch ein winzig kleines Knötchen!
Ich könnte in die Luft springen vor Freude.
mx50.gif

🙂🙂🙂 Siehste Helga! Nicht immer muss es gleich das Schlimmste sein!!!! Ich freue mich so für euch 🙂🙂🙂.
 
Endlich mal wieder richtig gute Nachrichten!!!

Ich freu mich mit
mx50.gif
mx50.gif
.
 
Das sind wunderbare Nachrichten!


*freuundhüpf* aua.......🙁 ich sollte nicht hüpfen
 
Super!!! Heidi hat uns gestern schon erzählt alles im grünen Bereich.
Das einem die Fellmäuse auch manchmal solche Sorgen machen müssen. Ich freu mich für Dich!
 
So Abschlussbericht :

Hallo liebe Foris,

unsere Prinzessin ist absolut Knubbelfrei!
lustig24.gif

Von einem Knoten oder Knubbel keine Spur mehr.
Twiggy zickt auch nicht mehr so herum und kommt zu Ihren täglichen Schmuseinheiten heim. Der Appetit ist auch wieder normal und das Fell weich und glänzend.

Erleichterte Grüße

Helga

PS: Otis bekommt sogar wieder seine tägliche Watschenration von Twiggy verabreicht.....😀
 
Werbung:
Klasse, gut gemacht Prinzessin 🙂 🙂 🙂 🙂

Helga ich freu mich so , das es nichts schlimmes war...
 
🙂Habs eben erst mal alles gelesen🙄
Gott sei Dank alles ok. 🙂🙂 Freu mich mit🙂
 
So Abschlussbericht :

Hallo liebe Foris,

unsere Prinzessin ist absolut Knubbelfrei!
lustig24.gif

Von einem Knoten oder Knubbel keine Spur mehr.
Twiggy zickt auch nicht mehr so herum und kommt zu Ihren täglichen Schmuseinheiten heim. Der Appetit ist auch wieder normal und das Fell weich und glänzend.

Erleichterte Grüße

Helga

PS: Otis bekommt sogar wieder seine tägliche Watschenration von Twiggy verabreicht.....😀

Liebe Helga,
das ist sehr sehr gut zu hören! Mannomann bin ich froh! Twiggy, mach das nicht mehr mit Deiner Mama! Das ist Streß pur für Alle....und der arme Otis erst....
glg Heidi
 
Mensch das ist ja super, da freuen wir uns mit Euch!
 
Oooh.. da hüpfe ich gleich mal mit...
d040.gif
 
Werbung:
Ich will mich auch mitfreuen
d040.gif


Solche Nachrichten tun sooo gut.
Liebe Knuddler an die Prinzessin - und an ihre Dosi
 
Ich will mich auch mitfreuen
d040.gif


Solche Nachrichten tun sooo gut.
Liebe Knuddler an die Prinzessin - und an ihre Dosi

Achtung... Warnung an Alle!! Solltet ihr jetzt außergewöhnliche erdbewegungen von Bochum bis Krefeld wahrnehmen: das sind nur Petra und ich beim Freuhüpftanz....!!

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀
 
Achtung... Warnung an Alle!! Solltet ihr jetzt außergewöhnliche erdbewegungen von Bochum bis Krefeld wahrnehmen: das sind nur Petra und ich beim Freuhüpftanz....!!

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀
Jawoll, und die ganze Welt kann ruhig mitbekommen, dass Twiggy wieder so fit ist🙂.

Gute Nachrichten kann jeder gebrauchen - weltweit😀!!!
 
Bevor wir hier ein Erdbeben verschulden, freue ich mich einfach ganz still für die Maus und auch für euch😀.
 
ich kann gerade nicht hüpfen, aber ich freu mich trotzdem genauso darüber das die prinzessin wieder knubbelfrei ist.

dickes drückerchen an euch.
 
Werbung:
ich kann gerade nicht hüpfen, aber ich freu mich trotzdem genauso darüber das die prinzessin wieder knubbelfrei ist.

dickes drückerchen an euch.
Claudia, hüpfen kann man auch auf dem Stuhl - außer, wenn man Hämorrhoiden hat .
 

Ähnliche Themen

Vitellia
Antworten
101
Aufrufe
7K
Oskar_Alfons
O
A
Antworten
15
Aufrufe
1K
ciari
ciari
M
Antworten
89
Aufrufe
4K
Poldi
Poldi
Catslove1
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Catslove1
Catslove1
Shy&Filou
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mio89
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben