Liebe Helga,
ich denke auch ganz fest an Twiggy und euch und drücke fest die Daumen! Du weißt doch, die vielen gedrückten Forumsdaumen sind Gold wert und helfen ganz sicher.
Da ist was dran......
So wir sind wieder da, und zunächst gibt es mal Gott sei dank ein kleine Entwarnung!
Der nette TA in der Klinik untersuchte Twiggy sehr genau und meinte so wie er das fühlt könnte es ein entzündeter Lymphknoten sein.
Es spreche auch dafür das der Knubbel weich ist und sich verschieben lässt, am Dienstag war er noch taubeneigroß und hart!
Da Twiggy ja schon von unserer TA am Dienstag eine AB-Spritze bekam und dann auch noch gestern und heute Tabletten deutet momentan alles auf einen Lymphknoten hin.
Nach dem unsere Prinzessin ja eine absolute Freigängerin ist hat sie von dem TA eine langzeit-AB-Spritze bekommen die 10 Tage anhält.
Ich soll nun regelmäßig den Knoten abtasten und fühlen ob er weicher und kleiner wird.
Hoffentlich hat der TA recht.......
Übrigens unsere Schwarze war wirklich brav , obwohl sie ja heute schon den ganzen Tag eingesperrt war, hat sie sich vorbildlich in der Klinik verhalten!
Ich glaub Rescue wirkt auch Wunder nicht nur die Forumsdaumen!
Ich danke Euch noch mal "Allen "für Daumen drücken und an uns denken!
Sollter der Knubbel nicht kleiner werden oder in 10 Tagen noch da sein...... beginnt das Zittern von vorne......
Momentan erleichterte Grüße
Helga