Unsere Trolle sind da

• Themenstarter Themenstarter azalea
  • Beginndatum Beginndatum
Aksel :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Soooo, dann bitte einmal zum Mitnehmen bitte Ajana, Arik, Arvid und Amalia :pink-heart: waaaahnsinn so hübsch die kleinen :muhaha:

und wenn grad beim einpacken bist dann nimm ich Aksel und Alva noch mit oben drauf.

Mal im erst da weiß man doch nicht welchen man nehmen soll :glubschauge:

Wenn ich wählen dürfte,ich würde Amalia nehmen,die hat ein so besonders puppiges Puppengesicht.:pink-heart:

sehr süß die Bande, alles gute für die Kleinen 🙂

Danke für eure lieben Worte!! :smile:

Noch eine kleine Draufgabe 😛

die ganz stolze Mami :pink-heart:

schlafende Engelchens :pink-heart:

*schnarch* :aetschbaetsch1:

Oooooooooooooooooooooooooooooooooch! Zucker! :pink-heart: Die Mama ist eine ganz bezaubernde Dame!

Werbung:
Zuckeralarm :pink-heart:
ich würde glaub den ganzen Tag vor der Wurfkiste verbringen

Ich auch :pink-heart:

:pink-heart::pink-heart: oh mein gott,zuckerschock 🙂 sind die niedlich alle :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

und schon sind sie 3 Wochen alt... :pink-heart:

Werbung:
Also ich hätte gern die 3 Mädls :pink-heart: wobei .... die Jungs sind auch süß.
Also gut - alle zum einpacken bitte 🙂

Krass wie deutlich man den Unterschied zu meinen kleinen sieht. Da merkt man die Rasse^^

Krass wie deutlich man den Unterschied zu meinen kleinen sieht. Da merkt man die Rasse^^
Hab mir die Bilder angeguckt, ich find deine Minis auch ganz bezaubernd! :pink-heart: :pink-heart:

Ich hänge hier mit der Nase am Laptop :pink-heart:
Was kann man dazu schreiben außer ZUCKER ZUCKER und nochmals ZUCKER

:wow::oha::pink-heart: Ajana is ja . hach ich weiß gar nicht was.... die sind ja eine kleine honigsüße truppe 😀:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

😀 😀 Danke! 🙂

Sind sie auch ABER ich finde man sieht schon nen unterschied im Gesicht. (da ich super stolze Katzenoma bin - wie du auch- halte ich meine natüüürrrlich für noch hübscher :grin:)

die werden immer süßer!:pink-heart:

Werbung:
ich hoffe deinem Rücken gehts noch gut
*vom vielen über Wurfkiste beugen*
ich bin immer noch für den roten Jungen :pink-heart:

Glückwunsch zum Wurf, auch wenn es nun schon eine Weile her ist 😳
Was sind die goldig !
Alva hats mir angetan :pink-heart: