Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😀 mein Akselchen wär sogar noch zu haben 😉🙁 ahh, es sollte dir verboten werden hier zu posten 😀
Aksel er ist und bleibt der süßeste von allen
danke 🙂Klasse, wie die sich entwickelt haben. Was für eine ursüße Bande! Hach, Ohrpinselchen!
hach ja 😳stimmt es sollte Dir verboten werden ......
wie zuckersüss und auch ich bleib meinem Beuteschema treu und finde Arik einfach bezaubernd
ich beineide dich nicht wenn sie alle ausziehen ......
Überbesetzt gibts nicht 😀 😀Jahaaaa... Ich weiß! Schrecklich! Wird sind jetzt schon überbestezt 😉
Ich hoffe es findet sich ganz bald ein sehr schönes Zuhause für den Hübschen... Er wird ja nicht nur MEIN Betuteschema sein
Überbesetzt gibts nicht 😀 😀
Nein, ich bin mir sicher, dass er sein Zuhause finden wird. 🙂
Ist halt ein etwas doofer Zeitpunkt jetzt grad, wegen Urlaubszeit und so.
Aber der kleine Mann darf selbstverständlich so lange bei uns bleiben, bis die perfekten Dosis gefunden sind, und irgendwann kommen sie, da bin ich mir sicher. 🙂
Ich brauch sofort ne größere Wohnung! Ein Haus!
Jaaaa... Logo!😀 voll ausgebaut und Katzensicher
supi 😀
wenn man könnte, wie man wollte, gell.... 😳
Jap 🙂 am besten noch in schöner Umgebung....
Irgendwann...
gut, die schöne Umgebung hätt ich ja... 😉 😀
Jaaa... Das glaube ich.
Wer sucht denn noch ein solches Traumplätzchen? Ist der hübsche Blonde der letzte? 😱
gerade eben kam der Anruf, dass Amalia zusammen mit Ajana ausziehen darf! *freu* 🙂 🙂 🙂
Danke, hast du super gemacht! 😀Weil ich Daumen gedrückt hab 😀
Drückt jetzt gleich schnell jemand für mich die Daumen, wegen dem großen Haus mit Garten und so... Wegen Aksel
Oh mein Gott
Ich mag ja rote Katzen so gar nicht. Nein, nein, nein, die mag ich nicht...
Aber wenn im B-Wurf einer rauskommen würde, könnte ich mir das durchaus vorstellen *hihi*