Vielen Dank an alle für die lieben Worte, Odamae hatte in gutes Leben und ist nun endlich ohne Schmerzen im Katzenhimmel.
Unsere Honeymoon wird ihr leider bald folgen, ihre CNI ist zwar stabil (das im vierten Behandlungsjahr!) aber leider hat Sie nun unter dem rechten Vorderbein an der Brust einen riesigen Knoten bekommen - unsere Tierärztin hat in sich angeguckt und uns wenig Hoffnung gemacht - es wird wohl ein Fibrosarkom sein - etwa Handtellergroß, es muss innerhalb weniger Wochen gewachsen sein - leider hatte ich eine schwere Grippe und lag vier Wochen mehr oder weniger flach - habe es erst jetzt bemerkt. Wir haben gemeinsam entschieden das eine OP nicht in Frage kommt, die CNI wird weiterbehandelt und so lange sie frisst ist alles gut -
- wir haben von unserer TÄ ein Präparat das den Appetit anregt bekommen (MegaCATT oder so) und ein Pflanzliches Präparat Artemesia Anua als Tropfen ohne Alkohol davon soll ich ihr jeden Tag pro Kilo ein Tropfen geben - keine Ahnung ob es hilft, sie meinte in manchen Fällen hätte es die Überlebenszeit erhöht.
Ach Mensch - das ist derart traurig und ich kann es nicht fassen das wir bald alleine sind - erst Odamae mit ihrem Plattenepitelkarzinom und nun das, aber wenigsten bleibt Ihr ein Nierenversagen durch die CNI erspart - ein schwacher Trost.
Drückt uns die Daumen das sie wenigstens noch ein paar schöne Tage / Wochen hat -
Danke Euch !