V
Vanyy
Neuer Benutzer
Halloo ihr lieben,
.
Ihr müsst mir mal bitte dringend Tipps geben.
Meine kleine Twix ( ca. 5 Monate alt)
Ist seid vorgestern sehr träge.
Und zwar ist das vorgestern aufgetreten, sie wurde sehr träge, lag nur noch unterm Tisch und hat einen Tag nichts gefressen, was sehr ungewöhnlich ist für die kleine Fressmaschine.
Ich war am nächsten Morgen schon dabei die Unterlagen rauszusuchen um zum Tierarzt zu fahren.
Doch da ging es ihr wieder gut.
Hat gefressen, getrunken, mit ihrem Kumpel gekämpft.
Alles normal.
Da ich das mit meinem Kater auch schonmal hatte und DIREKT zum TA bin und mir da gesagt wurde, alles in Ordnung, bin ich jetzt nicht sofort hochgesprungen.
So nun ist es Freitag Abend, die kleine ist vorhin zwar zum Fressen aufgestanden, aber jetzt liegt sie wieder nur unterm Tisch, will sich nicht anfassen lassen, der Bauch ist ziemlich dick ( was er bei ihr aber meißtens ist) und faucht ihren Kumpel weg.
Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich mich am besten Verhalte?
Die Möglichkeit jetzt noch eine Tierklinik aufzusuchen habe ich nicht.
Lg
Vanessa
.
Ihr müsst mir mal bitte dringend Tipps geben.
Meine kleine Twix ( ca. 5 Monate alt)
Ist seid vorgestern sehr träge.
Und zwar ist das vorgestern aufgetreten, sie wurde sehr träge, lag nur noch unterm Tisch und hat einen Tag nichts gefressen, was sehr ungewöhnlich ist für die kleine Fressmaschine.
Ich war am nächsten Morgen schon dabei die Unterlagen rauszusuchen um zum Tierarzt zu fahren.
Doch da ging es ihr wieder gut.
Hat gefressen, getrunken, mit ihrem Kumpel gekämpft.
Alles normal.
Da ich das mit meinem Kater auch schonmal hatte und DIREKT zum TA bin und mir da gesagt wurde, alles in Ordnung, bin ich jetzt nicht sofort hochgesprungen.
So nun ist es Freitag Abend, die kleine ist vorhin zwar zum Fressen aufgestanden, aber jetzt liegt sie wieder nur unterm Tisch, will sich nicht anfassen lassen, der Bauch ist ziemlich dick ( was er bei ihr aber meißtens ist) und faucht ihren Kumpel weg.
Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich mich am besten Verhalte?
Die Möglichkeit jetzt noch eine Tierklinik aufzusuchen habe ich nicht.
Lg
Vanessa