Dr. vet. med. Eva Weiland in Karlshorst hat meine Madame 2011 mit ca. 3.5 Monaten kastriert, den Mr. etwas spaeter.
Danke, das werde ich mal im Hinterkopf behalten und je nachdem was morgen passiert, ggf. anrufen. Sie scheint ja nicht ganz so arg eingestellt.
Na, warte erstmal ab. Nich immer so negativ denken .
Ja ich weiß, das ist manchmal mein Problem
😀 🙄 Nach dem Telefonmarathon gar nicht so einfach. Aber ich hab mir ne Ladung Argumente zurecht gelegt. Ich will das Thema vom Tisch haben und das werde ich deutlich machen.
Krass... Filinchen, das hat was von Mittelalter
Sag ich ja, du kommst dir vor als ob du auf einem Dorf wohnst. Das erschließt sich mir einfach nicht, warum man in diesem Thema so rückständig ist.
Da hat Engeline07 schon recht, dir als Halter wird das unglaublich schwer gemacht, die richtige Entscheidung für dein Tier zu treffen.
Ich hatte gestern eine TÄ angesprochen, die bei mir im Haus wohnt und sie mal wegen der sechs Wochen gefragt.
Sie sagte das sie das auch schon gehört hat, aber scheint da nichts handfestes zu geben ... ausschließen will man es aber auch nicht.
Sie war der meinung, das das eher die Fälle sind, wo ein Hoden im Bauchraum verblieb und nicht entfernt wurde.... Das scheint aber kein Thema zu sein, was man so gelehrt bekommt, eher Erfahrungswerte, Mythen und Geschichten, die durch das Netz wabbern.