Guten morgen ihr lieben
🙂
Wie angeordnet hab ich mir Beruhigungstee gemacht und heute morgen sieht die welt wieder ein Stück besser aus.
🙂
Ganz ohne body oder Kragen kommen wir wohl nicht aus, aber das scheint so langsam bei allen angekommen und die Situation tausend mal entspannter.
Gestern Abend als es ins bett ging, und der gekürzte Trichter rum musste, war sie das pure Elend auf vier Beinen. Und in der Nacht ist irgendjemand gekommen und hat sie ausgetauscht und unsere Welt wieder gerade gerückt
😀
Linus kam zu uns aufs Bett und putzte, trotz des Trichter, wie es sich für einen großen Bruder gehört, ordentlich den schlaf aus ihren Augen und dann ging es,
Stevie Wunder mäßig, erstmal zum Frühstück.
Und danach, ganz plötzlich Spielzeit. Sie rennt wie eh und je, trotz des ungeliebten Ding an ihrem Kopf
🙂
und Linus der die letzten Tage scheinbar genossen hat, das sie ihm nicht ständig die Beute abläuft, saß neben mir und mauzte genervt, als ich feststellte "Jep Linus, sie ist wieder da. Das wars dann wohl mit der Stille"
😀 das Chaos ist zurück, aber auch das stundenlange kuscheln und ich freue mich wie eine Schneekönigin.
Ich hab bei dieser Situation gelernt, wirklich entspannter zu werden und mehr auf meine Katzen zu vertrauen. Sie schaffen so vieles von alleine, auch wenn es erstmal anders aussieht.
Und ich bin froh, hier gelandet zu sein, ihr habt mir sehr geholfen und mich schnell wieder auf den Boden geholt.
Danke