S
Sunny und Miko
Gast
Ja er ist kastriert... Freigang hat mir sowohl Tierarzt als auch viele andere Katzenhalter so früh empfohlen... Das Katzen besser mindestens zu zweit gehalten werden wusste ich auch vorher... Aber siehe neuen Beitrag... In Gründe wollte ich damals auch die Katzensuche langsam angehen lassen... Bin zu Züchtern Gefahren die Geschwisterkitten hatten und eben zu der Familie die Miko hatte... Ich hatte nix daheim (war so nicht geplant) aber ich habe ihn sofort mitgenommen weil ich dachte da muss er raus... Das war echt n Zustand da... Komischerweise war er dort bspw auch nicht "stubenrein" was man auch deutlich in der Bude roch... Hat bei uns aber noch NIE irgendwo sein Geshäfft erledigt außer im Kaklo... Naja war überstürzt aus Mitleid trotzdem habe ich mich in ihn verliebt und fragt mich nicht wieso (vielleicht habt ihr auch Recht) aber ich habe wirklich den Eindruck er fühlt sich Sau wohl bei uns... Resignieren kann man doch nicht von Anfang an oder? Vorm resignieren muss es ja noch was davor geben... Als er noch nicht raus durfte hat man deutlich gemerkt das ihm DAS nicht gefallen hat... Am Febster gekratzt wie wild etc. Und es ist auch oft so das er schon nach kurzer Zeit wieder rein will um zu schlafen... Wäre es doch so scheisse würde er nicht ausnutzen draußen zu sein? Ach man jetzt denke ich wegen euch ich tue ihm vielleicht doch nichts gutes und es scheint nur so :-S