D
DaisyPuppe
Gast
In erster Linie habe ich keine Ratschläge bekommen sondern angreifende Vorwürfe... Wozu gibt es diesen Angänger Thread? Damit erfahrene Katzenhalter wie wild auf unerfahrene loshämmern können und sich als die besten Katzenhalter aufspielen können? Wart ihr nicht alle mal Anfänger? Seit ihr sicher IMMER alles richtig gemacht zu haben? Das verstehe ich halt hier nicht... Einige wollen mich hier die ganze Zeit belehren, vielleicht denkt ihr auch mal drüber nach wie sich ein Neuling fühlt wenn ihr so abgeht... Ich werd bei der nächsten Unsicherheit/Unwissenheit sicher nicht nochmal hier nach irgendwas fragen...aber ihr redet als wäre das Tierheim mit 4 Monaten wohl noch besser gewesen als bei uns... So kommt es rüber..Sorry
Keiner macht immer alles richtig. Aber das Gegenteil von gut - ist gut gemeint. Zwei Katzen machen nicht doppelt so viel Arbeit wie eine - aber es ist ein doppeltes/dreifaches Vergnügen ihnen zuzusehen.
Weißt du was ich glaube? Du reagierst so über, weil du das beste für deinen Kater möchtest und jetzt berechtigte Zweifel hast, dass du ihm das bietest. Mal abgesehen davon nimmst du ja keine Ratschläge an. Du gibst zu ein Neuling zu sein, redest aber ständig gegen Menschen, die mehr Erfahrung als du haben, an. Was erwartest du dann für Reaktionen?
Versuche deinen Partner zu überzeugen - oder gib den Kater ab. So ein Tier wird über 20 Jahre alt, wenn man Glück hat. Soll er so lange unter diesen Umständen bei euch leben?