Urlaub mit 4 Fellnasen

• Themenstarter Themenstarter Kalief
  • Beginndatum Beginndatum
K

Kalief

Neuer Benutzer
Huhu erstmal an alle.

Ich hoffe dass ich hier jetzt nicht ausgeschimpft werde, aber mein Freund und ich wollen im November mit unseren 4 Fellnäschen Urlaub an der Ost- oder Nordsee machen. Daher meine Frage? Kennt jemand n nettes Ferienhaus oder ne nette Freienwohnung wo unsere Racker mit hin dürften?
Danke schon mal für Euere Antworten!

Liebe Grüße

Maggy

A

Werbung

Hallo Maggy,

willkommen im Forum. Bei den Ferienwohnungen steht doch dabei, ob Tiere erlaubt sind oder nicht. Falls nichts vermerkt ist, würde ich dort via Mail oder telefonisch nachfragen. Ganz einfach. 😉

Huhu erstmal an alle.

Ich hoffe dass ich hier jetzt nicht ausgeschimpft werde, aber mein Freund und ich wollen im November mit unseren 4 Fellnäschen Urlaub an der Ost- oder Nordsee machen. Daher meine Frage? Kennt jemand n nettes Ferienhaus oder ne nette Freienwohnung wo unsere Racker mit hin dürften?
Danke schon mal für Euere Antworten!

Liebe Grüße

Maggy

Moin, moin Maggy,

hol Dir mal ne Ausgabe der Zeitung "Geliebete Katzen".
Da stehen auch FE-Wohnungen für Katzenhalter drin und....
auch mit gesicherter Freigangmöglichkeit......😀

LG
DC
... 😎

Cool, danke für Eure Antworten und vorallem Danke für den Tipp mit der Zeitschrift. 🙂 Werd mir die gleich morgen mal besorgen.:grin:

Ich weiß von Ferienhäusern an der Ostsee, die gezielt an Katzenleute vermietet werden.

Habe auch noch eine Telnr., die würde ich dir aber ggf. lieber per PN zukommen lassen, wenn dich die Häuser an der Ostsee (ich glaube es war bei Grömitz) interessieren würden.

Ansonsten sind wir auch in Hundezeitschriften fündig geworden, bei fast allen Ferienwohnungen, wo Hunde erlaubt waren, hätte man auf Anfrage auch Katze mitbringen dürfen- ob gleich vier weiß ich nicht so genau, wir haben immer nur wegen eines Katers gefragt.

LG Gerlinde

Zuletzt bearbeitet: