Vera bei Katzenhilfe-Samtpfötchen

• Themenstarter Themenstarter joma
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen kleine unterschied
Oh Gott!!!!

Hallo Josette!
Da überlegst Du noch.....???!!!! Die ist ja so super süß!! Allerdings habe ich das ja bei "Garfield" auch schon geschrieben. Wenn die doch bloß nicht soo süß wären. Bin gespannt wie Deine Entscheidung ausfällt....😉
Wann könnte Vera denn kommen? Gleichzeitig mit Garfield?

A

Werbung

Los, schenkt euch gegenseitig zu Weihnachten! 😀 🙂

Bin gespannt wie Deine Entscheidung ausfällt....😉
Wann könnte Vera denn kommen? Gleichzeitig mit Garfield?

Los, schenkt euch gegenseitig zu Weihnachten! 😀 🙂

Soll Vera aus ihrem neuen Zuhause geholt werden, um bei Joma einzuziehen? 🙄 😉

Aufmerksame Leser stellen fest, daß ich im Beitrag Nr. 20 darauf hingewiesen habe, daß Vera bereits im Happy End des Zergportals zu finden ist. 😀

Amüsierte Grüße
Claudia

Maribelle

Dank euch hab ich nun dieses ZERGportal kennen gelernt...da geht ja bei den Vermittlungen ja so richtig die Post ab... jeden Tag sieht man wie viele...aber ich glaube heute wurden nur Hunde vermittelt (nicht wertend).

Also diese Maribelle (Nr. 21 von Momenta) find ich sehr sehr süss... ich würde mich riesig freuen, wenn sie bei jemandem von euch ein Plätzchen findet... leider darf ich nur eine Katze haben.. und die habe ich schon...

Leider habe ich gestern Abend wie eine Blöde in samtpfötchen-Katzenhilfe nach der Vera gesucht......und nicht mehr gefunden.
Ich wollte sie nämlich reservieren,aber nun ist sie vermittelt,schade😡😡
Hauptsache sie hat ein gutes Zuhause gefunden!!!!

Maribelle

Ich habe gerade auf dem Portal gesehen, dass Maribelle unter den Happy End Tieren aufgeführt ist...das freut mich riesig für diesen süssen Fratz...

Werbung: