Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du doch katzen von denen hast,müsstest du doch wissen was mit dem geld passiert,
So ist es.Und dahin sollte man doch wohl dann auch zurückkehren.
Und nicht anfangen zu beleidigen und falsche Verdächtigungen in die falsche Richtung zu schicken.
ich weiß jedenfalls warum ich da eben nicht mehr bin,genau wegen solcher Leute und ihrer Ausdrucksweise.
Wat geht jetz ab???
S4rah, gib die Hoffnung auf Aufklärung auf und nimm nen Keks:und nen Tee und setz Dich irgendwo hin, wo sie Dich nicht zerfleischen können.
Hab ja schon viel hier gesehen, aber mit der Entwicklung hätte ich nicht gerechnet...
Ich würde auch gern einen Keks nehmen und warten was noch passiert.
Zur Erinnerung: Es ging um Spendengelder und deren Verwendung,es hat jemand kritische Bemerkungen gemacht und patenschaftsverträge krititsiert.
Nicht mehr,nicht weniger. Und dann erscheinen wieder einmal die Boten der KHS auf dem Plan und fangen an Leute zu beleidigen und falsche Behauptungen aufzustellen.
Muß wohl offensichtlich doch ne Menge zu verbergen sein,wenn man sich nur noch so helfen kann. Traurige Truppe!!
das hab ich ja noch nie miterlebt.
ich ess lieber weiterhin meinen keks
Hast du auch Drohmails aus Dortmund bekommen
Also ganz ehrlich ,war das letzte Glas Wein schlecht??
Ich verbitte mir solche Aussagen in meine Richtung und weiterhin habe ich es nicht nötig meinen Namen zu verschweigen.
wenn ich etwas zu diesem Thread hier hätte sagen wollen dann hätte ich das unter meinen Namen getan und nicht anders.
Im übrigen lege ich Wert auf die Feststellung daß ich mit diesem Thread nichts zu tun habe.
Petra
Ich sitze hier mit großen Augen und bin etwas erschrocken, was für eine Lawine ich mit meiner Anfangsfrage losgetreten habe.
Momentan blick ich nicht mehr so wirklich durch und merke deutlich, dass ich hier noch nicht so lange dabei bin...
Werd mir auch mal eben einen Keks organisieren... 😉
Wie Petra? Ich dachte du heist Birgit? 😕
Könnte mich mal bitte jemand aufklären!
Gruß Miri