Katzenhilfe Samtpfötchen

• Themenstarter Themenstarter Sancho
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mag mich mal jemand aufklären in welche richtig dieser thread grad geht?

A

Werbung

Ich denke daß Karen ein Troll ist,denn auch in meinen Unterlagen gibt es keine Karen aus Herdecke.
Ich würde mal behaupten die Dame wohnt in Hagen.

Aber mir ist der ganze Sch.... hier sowieso egal.

Wer nicht denken will,der denkt eben nicht.

Es ging nur um den Umgang mit den Forenmitgliedern. Daraufhin habe ich mich zurückgezogen. Das hat aber absolut nichts mit der Vermittlung oder der Verwendung von Spendengeldern zu tun.

Wie gesagt, ich habe Miro von dort und würde jederzeit wieder eine Katze von ihnen adoptieren.

Ich finde es unterirdisch, in einem Forum Negatives zu schreiben, wo der Verein nicht aktiv ist und keine Stellung beziehen kann. Das schadet nicht nur der KHS, sondern allen Tierschutzvereinen.

:grin: Wat geht jetz ab??? :omg::omg::omg:

S4rah, gib die Hoffnung auf Aufklärung auf und nimm nen Keks:
120px-Blabla_Keks.gif
und nen Tee und setz Dich irgendwo hin, wo sie Dich nicht zerfleischen können. :smile:

Hab ja schon viel hier gesehen, aber mit der Entwicklung hätte ich nicht gerechnet... :wow::grin::grin::grin:

So ist es.Und dahin sollte man doch wohl dann auch zurückkehren.

Und nicht anfangen zu beleidigen und falsche Verdächtigungen in die falsche Richtung zu schicken.
ich weiß jedenfalls warum ich da eben nicht mehr bin,genau wegen solcher Leute und ihrer Ausdrucksweise.

wenn du doch katzen von denen hast,müsstest du doch wissen was mit dem geld passiert,

Das verstehe ich nun wiederum nicht.
Ich habe bei meinen Katzen für Impfungen , Tests und Flug bezahlt und etwas blieb noch für die KHS über.
Keine Ahnung , was die mit dem Geld gemacht haben, hat mich auch nicht interessiert, da ich glücklich über meine Katzen war. Ich weiß aber, dass damals etwa 30-40 € pro Katze übrig blieben.

Lesen müsste man können:
Ich habe nie geschrieben, dass ich eine Patenschaft hatte.

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass ich die Patenschaftsverträge für undurchsichtig halte und konkrete Hinweise gegeben, wie man sinnvoll spenden kann und zwar generell. Das hat nichts mit Privatkrieg zu tun, aber ich scheine ja in irgend etwas reingepiekt zu haben.
Meine Bedenken betreffen alle Organisationen, wenn sie nicht zu Transparenz bereit sind.
Im Moment läuft da ja in einigen Organisationen einiges schief, eben weil viele Leute sehr blauäugig an die Sachen rangehen. Das ist sehr schade und zwar nicht für die Organisationen , sondern für die Tiere. Wenn jeder etwas aufmerksamer wäre, könnte man so etwas vermeiden.
LG Emmi

Werbung:
So ist es.Und dahin sollte man doch wohl dann auch zurückkehren.

Und nicht anfangen zu beleidigen und falsche Verdächtigungen in die falsche Richtung zu schicken.
ich weiß jedenfalls warum ich da eben nicht mehr bin,genau wegen solcher Leute und ihrer Ausdrucksweise.

Und dann das:

Ich denke daß Karen ein Troll ist,denn auch in meinen Unterlagen gibt es keine Karen aus Herdecke.
Ich würde mal behaupten die Dame wohnt in Hagen.

Aber mir ist der ganze Sch.... hier sowieso egal.

Wer nicht denken will,der denkt eben nicht.

Ich würde auch gern einen Keks nehmen und warten was noch passiert.:grin::grin::grin:

Zuletzt bearbeitet:
:grin: Wat geht jetz ab??? :omg::omg::omg:

S4rah, gib die Hoffnung auf Aufklärung auf und nimm nen Keks:
120px-Blabla_Keks.gif
und nen Tee und setz Dich irgendwo hin, wo sie Dich nicht zerfleischen können. :smile:

Hab ja schon viel hier gesehen, aber mit der Entwicklung hätte ich nicht gerechnet... :wow::grin::grin::grin:

😀 danke für den keks jetzt hast es ja auch verstanden was ich gemeint hab

Aufklärung tut not

😕😕😕

naja,ich kann es nicht erkennen,aber irgendwas wirst Du mit dem doppelten
Zitat wohl sagen wollen.

Allein,es ist nicht so interessant.

Viel Spaß weiterhin,ist mir zu flach,was hier so abgeht.

Zur Erinnerung: Es ging um Spendengelder und deren Verwendung,es hat jemand kritische Bemerkungen gemacht und patenschaftsverträge krititsiert.
Nicht mehr,nicht weniger. Und dann erscheinen wieder einmal die Boten der KHS auf dem Plan und fangen an Leute zu beleidigen und falsche Behauptungen aufzustellen.

Muß wohl offensichtlich doch ne Menge zu verbergen sein,wenn man sich nur noch so helfen kann. Traurige Truppe!!

Werbung:
Zur Erinnerung: Es ging um Spendengelder und deren Verwendung,es hat jemand kritische Bemerkungen gemacht und patenschaftsverträge krititsiert.
Nicht mehr,nicht weniger. Und dann erscheinen wieder einmal die Boten der KHS auf dem Plan und fangen an Leute zu beleidigen und falsche Behauptungen aufzustellen.

Muß wohl offensichtlich doch ne Menge zu verbergen sein,wenn man sich nur noch so helfen kann. Traurige Truppe!!

das hab ich ja noch nie miterlebt.
ich ess lieber weiterhin meinen keks

Mein Beitrag bezog sich übrigens auf das doppelte Zitat des neuen Users
#Deexa.
Ich muß nicht lange nachgrübeln wo der wohl herkommt:muhaha::muhaha::muhaha:

:hmm: Ich sitze hier mit großen Augen und bin etwas erschrocken, was für eine Lawine ich mit meiner Anfangsfrage losgetreten habe.
Momentan blick ich nicht mehr so wirklich durch und merke deutlich, dass ich hier noch nicht so lange dabei bin...
Werd mir auch mal eben einen Keks organisieren... 😉

Hast du auch Drohmails aus Dortmund bekommen

Also ganz ehrlich ,war das letzte Glas Wein schlecht??

Ich verbitte mir solche Aussagen in meine Richtung und weiterhin habe ich es nicht nötig meinen Namen zu verschweigen.
wenn ich etwas zu diesem Thread hier hätte sagen wollen dann hätte ich das unter meinen Namen getan und nicht anders.

Im übrigen lege ich Wert auf die Feststellung daß ich mit diesem Thread nichts zu tun habe.

Petra

Wie Petra? Ich dachte du heist Birgit? 😕
Könnte mich mal bitte jemand aufklären!

Gruß Miri

Werbung:
huhu,

meine Freundin hat mit Dir gesprochen,nicht ich.
Wir sind zwei Worker:muhaha::muhaha::muhaha:

Aber ich weiß alles auch:muhaha::muhaha::muhaha:

LG

:hmm: Ich sitze hier mit großen Augen und bin etwas erschrocken, was für eine Lawine ich mit meiner Anfangsfrage losgetreten habe.
Momentan blick ich nicht mehr so wirklich durch und merke deutlich, dass ich hier noch nicht so lange dabei bin...
Werd mir auch mal eben einen Keks organisieren... 😉

Ich wundere mich auch nur noch:verstummt:

dass der eine oder andere zu diesem oder jenem seine Meinung hat ,finde ich normal und ok.

Hat man Bedenken,sollten die per Fakten belegt werden ,denn wir haben Meinungsfreiheit.

Bei der KHS hats auch schonmal Irrungen und Verwirrungen gegeben,bin aber nach wie vor der Meinung,dass dort was für die Fellis getan wird.

OK,ich war noch nie im Pad oder Refugio ,lasse mich gerne eines besseren belehren 🙄

Aber spanische Tierheime sind halt anders als hier.

Tilachen ist auch spindeldürr angekommen und Chilindri war wohlgenährt.

Aber ist dies nicht gerade ein Grund zu unterstützen?

Wie Petra? Ich dachte du heist Birgit? 😕
Könnte mich mal bitte jemand aufklären!

Gruß Miri

Glaub mir, die Aufklärung willst du gar nicht wissen 🙄.

Hier wird ein Privatkrieg gegen einzelne Mitglieder der KHS ausgefochten. Ich wurde z.B. noch fröhlich weiter gemobbt, als mein Kater im Sterben lag. Und zwar mit den Worten: "Jeder bekommt, was er verdient." Deine Märchen hat dir keiner geglaubt, aber ich hoffe, du schmorst dafür irgendwann in der Hölle, Petra.

Ich werde den Admin jetzt bitten, dieses Thema zu schließen. Petra und Co. können ihren Privatkrieg ja dann per Mail weiterführen.

Leute, setzt Eure Brillen auf und lest richtig.
Es ging ursprünglich um die Patenschaftsverträge, die ich nach wie vor für undurchsichtig halte ( was die Verwendung der Gelder anbelangt )
Es ging nicht darum sämtliche Spenden zu unterbinden , weder bei der KHS noch sonst wo (konkrete Vorschläge habe ich auch gemacht). Man sollte nur seine Spendengelder nicht in so einen
rechtsfreien Raum geben, sondern genau wissen , wofür diese verwendet werden.
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, der Umgang mit Spendengelder ist gesetzlich geregelt und das mit Grund.

Aber die Reaktionen sind mal wieder typisch, ohne genau zu lesen ,
ein paar Stichwörter aufgreifen und Amok laufen. Grauselig
LG Emmi Nein , ich bin nicht 2X angemeldet ( auch ne Unterstellung !!!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.