Cikey
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe meine Katzen bezahlt, sie sind mir nicht geschenkt worden.
Ich habe meine Katzen bezahlt, sie sind mir nicht geschenkt worden.
Ich fände es schon wichtig zu wissen, was mit dem Geld passiert. Gerade bei Spenden hört man doch so viel dubioses und es gibt jede Menge schwarze Schafe. Da ist es doch gut zu hinterfragen, wo das Geld bleibt. Und bei einem Verein gehört das doch zur täglichen Arbeit, oder nicht?
Letztendlich leiden wieder die darunter, die dafür überhaupt nichts können: Die Katzen. Das PAD ist chronisch überfüllt. Wenn dann jemand, weil er irgendwo was gelesen hat, eine Katze eben nicht nimmt, sterben nebenan in der Tötungsstation wieder Katzen, die eben nicht ins PAD umziehen durften.
aber keine angst ich mach euern verein nicht schlecht koni, das macht ihr ja schon immer schön selbst.
ja ja haut wieder alle druff, fehlen da nicht noch welche 😀 ach die schreiben dann erst morgen, so wie letztes jahr auch so um diese zeit in einem anderen forum. katzenliebhaber und emmi auch mit anderen namen unverkennbar.... ja und jetzt könnt ihr raten, mein name wird euch aber nichts sagen 🙄 aber wenn man so nah an dortmund wohnt und sich auch schon intensiv um eine tierschutkatze aus dem dortmunder berreich bemüht hat, vermittelt von einer schweizer orga der weiß halt bescheid. aber keine angst ich mach euern verein nicht schlecht koni, das macht ihr ja schon immer schön selbst. und ich bin nicht so blöd und gebe hier details bekannt. 😛 nachher droht ihr mir wieder
es grüßt karen aus herdecke
Wie seid ihr denn drauf? Darf man hier nicht diskutieren? Eine eigene Meinung ist doch wohl erlaubt und kritische Nachfragen sowieso, oder?
Hallo, ich bin neu hier. Ich finde das Thema sehr interessant. Ich habe die Patenschaften für 2 Katzen in D (Verein) und für 1 Katze (kein Verein) direkt an die Tierklinik. Da ich die Leute und die Katzen kenne, weiß ich, dass das Geld gezielt für diese Katzen verwendet wird.
Ich fände es schon wichtig zu wissen, was mit dem Geld passiert. Gerade bei Spenden hört man doch so viel dubioses und es gibt jede Menge schwarze Schafe. Da ist es doch gut zu hinterfragen, wo das Geld bleibt. Und bei einem Verein gehört das doch zur täglichen Arbeit, oder nicht?
Wie seid ihr denn drauf? Darf man hier nicht diskutieren? Eine eigene Meinung ist doch wohl erlaubt und kritische Nachfragen sowieso, oder?
S4rah, kennst Du jemand von der KHS. Magst Du denen den Link schicken? Sollen die sich mit solch kryptischem Kram rum ärgern...
ja ja haut wieder alle druff, fehlen da nicht noch welche 😀 ach die schreiben dann erst morgen, so wie letztes jahr auch so um diese zeit in einem anderen forum. katzenliebhaber und emmi auch mit anderen namen unverkennbar.... ja und jetzt könnt ihr raten, mein name wird euch aber nichts sagen 🙄 aber wenn man so nah an dortmund wohnt und sich auch schon intensiv um eine tierschutkatze aus dem dortmunder berreich bemüht hat, vermittelt von einer schweizer orga der weiß halt bescheid. aber keine angst ich mach euern verein nicht schlecht koni, das macht ihr ja schon immer schön selbst. und ich bin nicht so blöd und gebe hier details bekannt. 😛 nachher droht ihr mir wieder
es grüßt karen aus herdecke