Diese Einstellung zur Alternativen Heilmethoden... kommt mir sehr bekannt vor.
ja irgendwie bin ich da immer hin und hergerissen. Aber, was solls, versuchen kann man es. Hab sogar vom TA aus der TK den Segen dafür erhalten. Er meinte: "Wer heilt, hat Recht! -Egal, was man wissenschaftlich an Inhaltsstoffen nachweisen kann oder nicht. Unterstützen sie ruhig mit Heilkunde."
rofl...neee
😎
Grade eben gabs sogar ein drei Gänge Menü, ganz frisch zubereitet:
Spezialität des Hauses: "Menü Pute für zwei Personen":
1.Gang: Klare Putenbrühe, noch lauwarm.
2.Gang: Frisch gekochte, noch lauwarme Würfelchen den Putenbrust und Putenschnitzel, in einer "Felini Complete" -Marrinade.
3.Gang: Globuli-Desert in einer winzigen Menge "Aufbaupaste", serviert auf Dosifinger
😉
Gang 1 wurde nur eindringlich "berochen", aber sonst gänzlich verschmäht. Da hat sich dann Jang drum gekümmert.
😉
Gang 2 wurde zuerst ebenfalls optisch und geruchlich kleinlichst untersucht, dann wurden zwei Happen gegessen und der Rest stehen gelassen
🙁 . Auch hier wollte "Jang" dann "abräumen", jedoch hat dies böses Dosi verhindert und Jings Napf für später im Schrank versteckt.
Gang 3 wurde mit lautem Schnurren und großer Hingabe vom Finger geleckt.
In der Tk habe ich auch schon angerufen und der TA meinte, ich soll das mit dem DF noch 2-3 Tage beobachten. Das kann durchaus vom Stress, vom Antibiotika, was ja noch bis Sa gewirkt hat (So war der erste DF), oder auch von dem anderen Futter des dreitägigen TK-Hotel-Aufenthalts kommen.
Es fließt sozusagen dauernd aus ihr raus?
Neeee, das nicht.
Oder doch nur ungeformter Stuhl, also alle naselang auf'm Klo, Matschhäufchen absetzen?
Also heute, war sie bisher erst einmal, sprich andauernd ist sie nicht aufm Töpfchen. Aber wenn sie mal geht, kommt das ganze "deutlich hörbar" als DF, also ungeformte Matschepampe, aus ihr raus. Wobei es noch Matschepampe und nicht "wässrig" ist.
Wenn das bleibt: TK. Nicht, das sie evtl. auf die Gelkissen im Kiefer reagiert.
Hmmm, also eine Allergie glaube ich weniger, da das laut TA nur einfache Kohlehydrate sind, die sich nach und nach zersetzen.
Mit der THP habe ich soeben auch telefoniert:
Sie meinte aufgrund der Haaranalyse, dass Jing Leukämie hat. Zusätzlich hätte sie häm.E.Coli-Bakterien, die aber nicht die Ursache für ihren Zustand sind. Zusätzlich sei sie von einem "Aspergillus-Pilz" befallen. Ich hab hierzu gerade kurz Herrn Google befragt:
Link
Und ich soll ihr dringend die Homöopathischen Mittel geben.
Also versuche ich jetzt mal, das in die Kleine irgendwie rein zu bekommen. Schaden kanns ja nicht. Was ich davon halten soll, weiß ich zwar noch immer nicht, aber ein Versuch ist es wert. Mal sehen, wie und ob es anschlägt. Ich muß jetzt erstmal Fläschchen mixen. ^^