...aber Bioserin ist pures Protein...
Ja, habs mir grade durchgelesen und da das flüssig ist, bekomme ich das denke ich auch in sie rein. Und das ist sicherlich unbedenklich, wenn ich das mache?
Ich werd das Ganze jetzt bis Fr mal beobachten und dann in der TK anrufen. Ich denke, ich muß da eh dann vorbeischauen...auch wenn ich eigentlich die Hoffnung hatte, dass ich ihr diesen Stress ersparen kann.
🙁
...durfte ich übrigens (von wegen Infektionsgefahr) sofort nach der OP alles geben...ich würde da vielleicht noch einmal nachfragen, ob das wirklich stimmt.
Ich hab den TA dreimal gefragt, ob ich sicher nicht pürrieren soll und er meinte, bitte nicht. Also bekommt Jing jetzt kleine Putenwürfelchen von vielleicht 5mm³. Zusätzlich habe ich jetzt das Felini Complete weggelassen und nur Salz+Eierschale+Taurin dazu gegeben. Da weiß ich zu 100%, dass das vertragen wird, da sie es vor der OP ohne DF hatte.
Ich denke, die erhöhte Infektionsgefahr besteht einfach aufgrund ihrer schlechten verfassung plus der ganzen "unglücklichen" Vorgeschichte (Cortison, AB, DF, häm.E.Coli, Blutwerte allgemein, Leberwerte, Milz und und und...Gott, wenn ich das hier so schreibe, wird mir ganz schlecht...
🙁). Und die Schonkost soll ich eben wegen der Magen-/Darmgeschichte geben und den Leberwerten.
Was gibst du denn jetzt alles? Auch irgendwelche Produkte zur Darmsanierung oder so?
Nein, gar nichts. Außer eben die Eierschale, das Salz und das Taurin und seit gestern die paar Tropfen homöopathische Mittel, aber alles, was sie hat, hatte sie auch schon vor den Zuckerkügelchen.
🙄
Dass sie diese Gelatinekissen nicht verträgt, würde ich auch nicht ganz ausschließen.
Ja, nur wie kann man das so ohne Weiteres rausfinden? Ich mein, sie hat ja vor der OP auch schon so schlecht gefressen...also daran hat sich nichts geändert, außer dass es jetzt halt 50g statt 70g sind, weil ihr eben auch noch das Maul weh tut...
Was ich halt seltsam finde ist, dass sie morgens ganz anders ist als Abends. Morgens ist sie aufgeweckt, lebendig, schurrt begeistert beim Fressen, frißt schon fast gierig und hat ganz "wache" Augen. Von Fressen zu Fressen wird es irgendwie immer schlimmer, habe ich den Eindruck. Bis sie Abends nur noch rumliegt...aber ne Unverträglichkeit gegenüber Pute kanns ja auch nicht sein, das hat sie ja schonmal gut vertragen...oh man...
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sie später noch ein wenig frißt..und wenns nur 10g sind, dann sind das schonmal fast 20g mehr als gestern und dass ab morgen der Df zumindest "breiartig" wird, weil dann weiß ich, dass es entweder das FC ist oder dass ihr Körper mit irgendwas im FC überhaupt nicht umgehen kann. Evtl ein organ, was ein bestimmtes Mineral/Vitamin what ever verwertet...