Vergleicht mal bitte!

• Themenstarter Themenstarter Bea
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde die Gesichtszeichnung über dem linken Auge ist etwas anders. Bei der Fundmiez geht das Schwarz schräg über dem Auge nicht so weit ins Gesicht rein wie bei Sonny...aber das kann auch täuschen..Sonnys Gesicht wirkt außerdem etwas breiter und erwachsener. Das kann bei einer Fundkatze aber auch an mangelndem Futter liegen...Schwierig..ich hoffe das TH schickt dir noch mehr Bilder.

*daumendrück*

A

Werbung

Sie liegt in dem Korb aber sehr "eingerollt" , da fehlt optisch ein Stück.

Und mit dem Arm kann man nicht genau sagen, wo fängt die Pfote an, schiebt sie ihn vor?

Lass Dir unbedingt noch Fotos schicken oder maile Deine da hin. Sicher gibt es gerade bei Kuh-Katzen grosse Ähnlichkeiten, aber so extrem?😱

Und die Entfernung sagt noch gar nichts.

Meine Güte, das wäre ja was....!🙂

Wie ich lese, vermisst du Sony seit April 07 und da finde ich winzige Unterschiede durch Fellwechsel (Sommerfell/Winterfell) durchaus normal - besonders, weil aus Fotos ja nicht deutlich ist, wie das Fell gerade liegt.

Die Ähnlichkeiten (dunkles Fell endet genau an derselben Höhe am linken Auge - geht etwas höher zum Auge hin - rechte Seite endet Mitte des Ohres - "Pony-Frisur" mit angedeutetem Scheitel) sind reichlich vorhanden und sehr extrem.

Für mich ist das dieselbe Maus - Daumen sind ganz fest gedrückt!!!

Insgesamt sind die Unterschiede so minimal, daß ich es - und gerade bei der ausgeprägten Zeichnung - auch als Fotografiereffekte deuten könnte.
Gibt es sonst noch besondere Kennzeichen, zb. Flecken am Zahnfleisch, Warzen, Farbe der Pfotenballen?

Ich drück und drück und drück!

Zugvogel

Ich denke das TH wird mir sagen können ob irgendein geringstes Anzeichen an Tätowierung vorhanden ist - dann fahr ich hin. Eine Mail mit Bildern und der Tätowierung von Sonny ist raus. Morgen versuche ich dort auch telefonisch jemanden zu erreichen.

Bea, von ganzem Herzen Daumendrück!

Werbung:
Also entweder ist das ein und die selbe Katze oder zwei bei der Geburt getrennte Zwillinge....

Ich hab mal das Bild von der Korbmieze in den gimp getan und ein bisschen heller und kontrastreicher gemacht (naja nicht der Hit) - ich finde da ist schon was weisses auf dem Kopf - so wie der Scheitel.

3350612.9ed8098a.jpg

Ich drück die Daumen, dass es deine Sonny ist...

Hi Bea,

ich habe jetzt ein paar Mal genau geguckt und auch die strittigen Stellen in Augenschein genommen.
Für mich sehen die beiden sich wirklich sehr ähnlich, ich denke, mal müßte zwei Bilder in der gleichen Pose haben, da das doch arg täuschen kann.

193 km sind weit, aber keine unüberwindbare Distanz für Sonny. Vielleicht ist er wirklich irgendwo als blinder Passagier mitgefahren? Vielleicht wurde er "adoptiert" und die neue Dosi ist irgendwann umgezogen?

Seit langem suchst Du nach dem Kerlchen, das hier könnte er tatsächlich sein, ich würde hinfahren.
Wo sitzt der Kleine denn ein?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch die beiden Fotos sehen sich sehr ähnlich. Nun, durch den Fellwechsel kann es doch auch passieren, das die Zeichnung nicht mehr 100 % exakt aussieht wie sie auf den alten Fotos ist, ausserdem sind die Blickwinkel ja jedesmal anders, da kann sowas auch täuschen.
Ich drücke auch ganz doll die Daumen, dass es dein Süßer ist.

@ Pat

Beim Tierschutzverein Wuppertal. Mal eben so hinfahren ist einfach nicht drin.

Ich baue darauf, dass ich mit der Kontaktaufnahme erstmal eine Dinge abklären kann.

Kann nicht jemand, der dort in der Nähe wohnt, hinfahren und ganz, ganz viele Fotos machen und Bea schicken?

Wärs hier oder in Hamburg in der Nähe, würd ich sofort losfahren, aber Wuppertal is dann doch reichlich weit...

Werbung:
Bea, ich drück Dir ganz ganz fest alle Daumen und meine beiden Miezies drücken ihre Pfötchen!

Eben. Wäre es hier irgenwo bei mir, würd' ich auch direkt hinfahren, aber Wuppertal is nich grad umme Ecke.
Vielleicht ein Fred mit einem Aufruf an alle Wuppertaler? Es findet sich bestimmt jemand, der das Kätzchen aus allen Blickwinkeln knipst.
Aber das kann eigentlich auch ein Pfleger des dortigen TH machen, dafür müßte niemand extra hinfahren.

Wenn es eine Tätowierung gibt, ist das doch ein guter Anhaltspunkt, oder?

Bilder können wirklich täuschen.

Wenn es eine Tätowierung gibt, ist das doch ein guter Anhaltspunkt, oder?

Bilder können wirklich täuschen.

Denke ich auch. Und wenn nur ein kleiner Tintenklecks übriggeblieben ist: irgendetwas ist von der Tätowierung noch da.😉

also, wenn da keiner ein foto machen will oder kann, fahre ich notfalls hin. ginge allerdings erst donnerstag, vorher muss ich abends zur schule ....
aber vll hilft dir das ja trotzdem weiter?!

Werbung:
also, wenn da keiner ein foto machen will oder kann, fahre ich notfalls hin. ginge allerdings erst donnerstag, vorher muss ich abends zur schule ....
aber vll hilft dir das ja trotzdem weiter?!

Das ist lieb von dir.

Das TH hat eine Mail mit Tätoonummern und Bildern von Sonny bekommen.

Morgen ist ab 8 Uhr jemand zu erreichen.😉

gut, wenn die da aber nicht in die pötte kommen, dann melde dich einfach bei mir 😉

uj..also für mich ist das dieselbe Katze!
wie aufregend, ich drück dir die daumen!!
Das wäre ja wunderbar!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.