Vergleicht mal bitte!

• Themenstarter Themenstarter Bea
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das wäre ja so wunderbar!
Ich finde auch das auf den Bildern eine unheimliche Ählichkeit vorhanden ist. Sonny ist nun schon eine weile fort, da sind schon mind. 2 Fellwechsel gewesen und je nachdem wie man eine Katze streichelt, liegt ja auch das fell bzw. die Zeichnung anders.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, das es Sonny ist. *gaaanzfestedrück*

A

Werbung

Ich sehe keinen Unterschied. Ich hoffe, dass du Sonny bald wieder bei dir hast.

Zuletzt bearbeitet:
ich drück die daumen. die ähnlichkeit ist schon sehr stark, aber gewissheit gibt meiner meinung nach nur ein besuch im tierheim.

Also ich sehe auch keine gravierenden Unterschiede. Sogar der zarte weiße Strich am Scheitel scheint gleich zu sein.

Ich drücke denne auch mal arg die Daumen 🙂

habe dir mal die zwei fotos übereinander gelegt....
ich würte fast sagen -das ist einund dieselbe katz....

hocpurau.gif

e8f373pp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bea, Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie sehr ich Dir die Daumen drücke!!!!!

Werbung:
Uih - danke Lisa.

Ich weiß ja nicht, das Schwarz am Auge zieht sich bei der Katze mehr nach hinten.😕

Werde mich jetzt mal ablenken gehen, werde noch ganz wuschig hier.

Ich weiß ja nicht, das Schwarz am Auge zieht sich bei der Katze mehr nach hinten.😕
Das ist mir auch aufgefallen. Aber vielleicht liegt das auch am Blickwinkel, oder das Fell verändert sich (weiß nicht, inwieweit das möglich ist)? Ich würde jedenfalls alles abklären, falls es Sonny sein könnte.

Wie toll wäre das denn?!? Ich drück ganz fest die Daumen.

Man darf nicht zu lange hinsehen. Wenn man im Glauben ist, dass es NICHT dieselbe Katze ist, dann verzerren die Bilder und man sieht das, was man sehen will. Unser Hirn hat ja immer schon eine Meinung, ehe wir uns dessen bewusst werden 🙂

Wenn ich mir die Fotos ansehe, glaube ich minimale Unterschiede zu sehen, vielleicht kommen die durch die verschiedenen Positionen der Katze, vielleicht durchs Licht, vielleicht liegt das Fell nicht genau gleich, vielleicht ändern sich die schwarzen Flecken minimal mit der Zeit. Ich weiss nicht ob das bei Katzen zutrifft auf jedenfall bei Hunden. Meine Tiffany ist weiss mit dunkelbraunen Flecken, die braunen Flecken werden mit der Zeit grösser und dadurch wird das weiss etwas weniger., so hat sie z.Bsp. einen weissen Nasenstrich der war als Welpe fast 5 mm breit und nun als 5 jähriger Hund nur noch 2-3 mm.
Deshalb wäre es sehr wichtig auch Fotos von der Rückenzeichnung zu haben, oder natürlich noch besser ein Ueberbleibsel vom Tattoo.

Als ich die Fotos sah, bekam ich Gänsehaut, ich denke schon dass es 2x die selbe Katze ist.

Werbung:
Ich kenne sogar eine Schwarze Katze die mit Winterfell Weiße und mit Sommerfell Schwarze Schnurrbarthaare hat! Auch bei Findus sah das Fell immer etwas anders aus, je nach Jahreszeit.

UND? Hast Du schon jemanden erreicht? WIE AUFREGEND!

Es ist ja nicht nur das Fell. Die Augenstellung, der Gesichtsausdruck, die Kopfform lassen für mich auf ein und den selben Kater schließen. Wäre das schön...

ich bin echt gespannt. ich kann auch keinen unterschied sehen. anhand von fotos finde ich das aber auch super schwierig, vor allem wenn jahre dazwischen liegen.

Hast Du schon was erreicht, Bea?

Wir drücken immer noch alles, was wir haben 🙂

Werbung:
Leider noch keine Nachrichten.🙁

Ich habe jetzt selber auch noch mal mit PI rumgebastelt. Das Fellmuster am Kopf ist auf jeden Fall bis auf Minimales identisch. Auch die Größenverhältnisse stimmen.

JETZT wünschte ich Dir und mir und uns allen die Möglichkeit eines Gentestes! Der genetische Pfotenabdruck...

In der Kriminalistik wird mit den unverwechselbaren Zähnen als Identifizierung auch 'gearbeitet'.
Wäre das eine Möglichkeit zum Vergleich?

Zugvogel

JETZT wünschte ich Dir und mir und uns allen die Möglichkeit eines Gentestes! Der genetische Pfotenabdruck...

In der Kriminalistik wird mit den unverwechselbaren Zähnen als Identifizierung auch 'gearbeitet'.
Wäre das eine Möglichkeit zum Vergleich?

Zugvogel

Eva, es würde schon reichen wenn klar ist ob ein unleserliches Tatoo oder Reste von einem Tatoo vorhanden sind.
Und ein Bild von der anderen Seite.

na hoffentlich antworten die bald ....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.