Ich habe nochmal Bilder verglichen, es gibt feine Unterschiede und es gibt Katzen die sich fast wie Klone ähnlich sehen.
Dann ist es so: die Katze ist nicht tätowiert, das ist nicht nur die Aussage des neuen Besitzers sondern auch der TSV hat mir versichert das sie immer nach Tatoos schauen und dieses dann auch vermerkt ist ( ich weiß, darauf alleine kann man sich nicht immer verlassen).
Oskar stammt ja aus dem gleichen TH wie Sonny, beide wurden dort ungefähr zur gleichen Zeit tätowiert. Es mag sein, dass evtl. z.B. eine oder zwei Ziffern nicht lesbar sind ( was leider schon dazu führen kann das eine Katze nicht über Tasso zurückvermittelt werden kann 🙁) - aber das ein Tätoo vorhanden ist müßte eindeutig zu sehen sein.
Ferner habe ich auch durchaus gesagt, dass es mir nicht darum ginge die Katze auf Biegen und Brechen zurückzuholen.Wenn Sonny irgendwo ein neues Zuhause gefunden hat hole ich sie nicht zurück nur weil es "meine" Katze ist.(Das wäre wahrscheinlich anders, wenn ich wüßte es hätte sie jemand behalten wohlwissend das wir sie suchen) Ich möchte nur Gewissheit haben - endlich beruhigende Gewissheit.
Für mich ist die Situation so: es ist nicht Sonny. Bei dem Foto war ich mir schon unsicher, wenn auch die "Gardine" eine unglaubliche Übereinstimmung hat, aber kein Tätoo ist für mich dann klar.
Irgendwann werde ich sie hoffentlich finden.