Vergleicht mal bitte!

• Themenstarter Themenstarter Bea
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Katze wurde am letzten WE vom TSV Wuppertal vermittelt.

Hier nochmal ein Augenvergleich. Leider hatte ich zur Sonnyzeit noch keine Diggi - die Bilder sind nur eingescannt und nicht gerade berauschend.🙁

103zjw8.jpg

5tzx9v.jpg

op1z02.jpg

oi99i.jpg

A

Werbung

Die Katze wurde am WE vermittelt.

Ach wie blöd oder besser gesagt; gut für die Süße, dass sie nicht mehr länger einsitzen muss!😳
Hm... und nü? Hast du evtl. Kontakt zum neuen Besitzer Bea?
Ich mein, wegen weiterer Fotos ect.!

Hab derweil mal schnell meinen Wissensstand aufgefrischt & mich eingelesen...
Du sagst, sollte es Sonny sein - würdest du sich nicht ihrem neuen Dosi wegnehmen wollen! Aber Bea, wenn sie doch grad erst dorthin vermittelt wurde, dann wäre es in meinen Augen aber ok, wenn sie zurück nach Hause, zu dir käme! Sofern es wirklich Sonny ist!

aber die sind mit blitz die anderen ohne..
ich hab nu noch nciht ganz mitbekommen warum du nicht einfach hinfährst..meiomei, wenn ich mir vorstelle es würde um einen von meinen gehen, ich wäre da gestern nacht schon hingefahren 😕

hmmm, ich finde der schwarze Rand über dem rechten Auge sieht etwas anders aus, oder?

aber "so einfach hinfahren" geht doch nicht!
die katze ist bei neuen besitzern und ich denke mal das die erst einmal zustimmen müssten!

hach das ist schwierig!

ja..aber selbst bevor feststand das er vermittelt wurde ist sie nicht hingefahren..

Werbung:
aber "so einfach hinfahren" geht doch nicht!
die katze ist bei neuen besitzern und ich denke mal das die erst einmal zustimmen müssten!

hach das ist schwierig!

Das ist das Erste. Das Zweite: ich habe eine Familie mit drei schulpflichtigen Kindern - einfach mal ins Auto setzen und 190 km abdüsen ist das nicht drin.

Das Dritte, woher bitteschön soll ich die neuen Besitzer erfahren?Übers TH -ok.
Klasse - ich bitte um die Adresse und mach denen damit klar ich bin euch gegenüber absolut mißtrauisch, ihr macht eure Arbeit nicht ordentlich etc.😕

ja, und wenn du wirklich damit kommst, dass du dich überzeugen möchtest, dass es nicht sonny ist???
ich meine, dass kann keiner von uns übernehmen ....
du kennst die katze am besten ..... wenn es sonny ist ...

ja..aber selbst bevor feststand das er vermittelt wurde ist sie nicht hingefahren..

Liebe Justi,

wenn du lesen würdest hättest du gelesen, dass ich gestern Abend von der Katze erfahren habe. Das war somit Sonntag Abend - die Katze wurde am WE vermittelt.
Hellsehen kann ich leider nicht.

Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich dich eigendlich auf meiner Igno-Liste hatte.😡

Das ist das Erste. Das Zweite: ich habe eine Familie mit drei schulpflichtigen Kindern - einfach mal ins Auto setzen und 190 km abdüsen ist das nicht drin.

Das Dritte, woher bitteschön soll ich die neuen Besitzer erfahren?Übers TH -ok.
Klasse - ich bitte um die Adresse und mach denen damit klar ich bin euch gegenüber absolut mißtrauisch, ihr macht eure Arbeit nicht ordentlich etc.😕

Och Bea - fragen kostet doch nichts! 😉
Und ich könnte dir zumindest anbieten vorbei zu fahren, wenn es bei dir zeitlich nicht paßt, sofern die neuen Dosis damit natürlich auch einverstanden wären! Wuppertal ist nicht ganz so weit weg von mir.

LG Miri

ne..du wolltewst doch auch schon icht hinfahren bevor feststand das er vermittelt wurde. zumahl selbst schulpflichtige Kinder am we nicht zur schule müssen, dachte ich zumindest..und 190km?? Das ist doch nicht weit, naja...für mich nicht..
ohjee..wenn ich mir nur vorstelle der Knödel wär weg..pah, da würd ich in ner std da sein, egal wie spät 😉

ich drück dir weiter die daumen das du deinen Kater wiederbekommst und am Ball bleibst

nachtrag Liebe Bea..
tschuldige aber ich schließe auch in meiner Liebe zu meinen katzen von mir auf andere, ich wäre nämlich schon lange da 🙂

Werbung:
es ist verdammt schwer in so einer situation richtig zu entscheiden!
das du nicht einfach mal eben so fast 200 km fahren kannst,ist vollkommen klar!

was mich wundert ist,warum fragen sie dich ob das sonny ist und vermitteln die katze einfach? anstatt sie dir einmal vorzustellen!
das will mir nicht einleuchten!

ob das tierheim überhaupt mit der adresse der neuen dosis raus rückt/rausrücken darf ist die andere sache....

ob das tierheim überhaupt mit der adresse der neuen dosis raus rückt/rausrücken darf ist die andere sache....

Könnte aber umgekehrt funktionieren! Wenn man den neuen Dosis Bea´s Adresse zukommen lassen würde...

mir will gar nicht in den Kopf was daran so schwer sein soll..da ist ein Kater der meinen Tier unfassbar ähnlich sieht und das nur 190km entfernt? Also für meine Burschen würd ich noch viel, viel mehr tun als ein paar km zu fahren..ausser es passt gerade nicht, naja

es ist verdammt schwer in so einer situation richtig zu entscheiden!
das du nicht einfach mal eben so fast 200 km fahren kannst,ist vollkommen klar!

was mich wundert ist,warum fragen sie dich ob das sonny ist und vermitteln die katze einfach? anstatt sie dir einmal vorzustellen!
das will mir nicht einleuchten!

Letzteres darf das TH nicht einfach so.😉

Sie haben mich nicht gefragt ob das Sonny ist.

In einem anderen Forum habe ich gestern Abend von einer anderen aufmerksamen Forine, die sich auch viel um vermisste und gefundene Katzen kümmert, den Hinweis mit Bild und Mail-Addy von dem TH bekommen.

Daraufhin habe ich noch gestern Abend eine Mail dorthingeschickt, mit drei Bilder von Sonny. Da ich mich nicht nur auf eine Mail verlasse, habe ich heute Morgen noch zusätzlich beim TH angerufen - am Mittag kam dann der Rückruf.😉

hat sich überschnitten....

Werbung:
Och Bea - fragen kostet doch nichts! 😉
Und ich könnte dir zumindest anbieten vorbei zu fahren, wenn es bei dir zeitlich nicht paßt, sofern die neuen Dosis damit natürlich auch einverstanden wären! Wuppertal ist nicht ganz so weit weg von mir.

LG Miri

Sicher feststellen ob es Sonny ist, kann wohl nur Bea. Denn sie kennt Sonny so gut wie kein anderer. Und an Beas Stelle wäre es mir wichtig, jeden Zweifel auszuräumen, was ich nur könnte, wenn ich diese Katze mit eigenen Augen sehen würde. Jede Katze hat ja auch so ihre eigene Mimik.

also bei uns haben alle Th einen Nachtschalter für Fundtiere..😕

als ich damals eine verletze Taube abgegeben habe hat mich der nachtportier sehr freundlich empfangen und ist mit mir ne kleien Th Runde gegangen, ich würde wohl davon ausgehen das so jemand für so ein Schicksal Verständnis hat..

Wie es aber so ist, verschiedene Menschen, unterschiedliche Meinungen nech 😉

...

mir wär es egal gewesen wie weit es gewesen wär, hätte eine tagestour draus gemacht mit den kindern.
ich habe eben ja auch geschrieben das ich hinfahre, ist nicht weit von mir. nur ich muß langsam wissen wohin ich fahren soll und wann

Status
Nicht offen für weitere Antworten.