Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Katze wurde am WE vermittelt.
aber "so einfach hinfahren" geht doch nicht!
die katze ist bei neuen besitzern und ich denke mal das die erst einmal zustimmen müssten!
hach das ist schwierig!
ja..aber selbst bevor feststand das er vermittelt wurde ist sie nicht hingefahren..
Das ist das Erste. Das Zweite: ich habe eine Familie mit drei schulpflichtigen Kindern - einfach mal ins Auto setzen und 190 km abdüsen ist das nicht drin.
Das Dritte, woher bitteschön soll ich die neuen Besitzer erfahren?Übers TH -ok.
Klasse - ich bitte um die Adresse und mach denen damit klar ich bin euch gegenüber absolut mißtrauisch, ihr macht eure Arbeit nicht ordentlich etc.😕
ob das tierheim überhaupt mit der adresse der neuen dosis raus rückt/rausrücken darf ist die andere sache....
es ist verdammt schwer in so einer situation richtig zu entscheiden!
das du nicht einfach mal eben so fast 200 km fahren kannst,ist vollkommen klar!
was mich wundert ist,warum fragen sie dich ob das sonny ist und vermitteln die katze einfach? anstatt sie dir einmal vorzustellen!
das will mir nicht einleuchten!
ob das tierheim überhaupt mit der adresse der neuen dosis raus rückt/rausrücken darf ist die andere sache....
Och Bea - fragen kostet doch nichts! 😉
Und ich könnte dir zumindest anbieten vorbei zu fahren, wenn es bei dir zeitlich nicht paßt, sofern die neuen Dosis damit natürlich auch einverstanden wären! Wuppertal ist nicht ganz so weit weg von mir.
LG Miri