Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo schon, aber die Zähne angucken oder sonstige unveränderliche Kennzeichen gibts vielleicht noch außer der Tätowierung?Eva, es würde schon reichen wenn klar ist ob ein unleserliches Tatoo oder Reste von einem Tatoo vorhanden sind.
Und ein Bild von der anderen Seite.
Mmmhh.... naja, also um ehrlich zu sein, würde ich persönlich doch lieber noch mal nachschauen. Ich erinnere mich da nur an Casper. Wenn ein Tier einmal vermittelt ist...
Aber vielleicht male ich auch wieder zu dolle schwarz. Ich bin da eher ein Mensch, der alles sieben Mal prüft 😳
warum vermitteln die denn die katze weiter und fragen dich ob es sonny ist?
....
Sehe ich anders, die Katze ist gerade neu vermittelt worden, zu völlig fremden Leuten, da ist das alte Zuhause immer noch besser!Wenn die Katze nun einen guten Platz hat.... ich weiß nicht, ob ich es nach dieser langen Zeit nicht dabei belassen würde....
Habe gerade mit dem Tierschutzverein Wuppertal gesprochen.
Da die Katze am WE vermittelt wurde, mußten sie erstmal die neuen Besitzer erreichen damit die auch nochmal nach einem Tatoo schauen weil sie auch zu zweit immer wieder durch die Ähnlichkeit verblüfft waren.
Da ist definitiv kein Tatoo.🙁