Vergleicht mal bitte!

• Themenstarter Themenstarter Bea
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das meine ich aber auch. Ohren anschauen und Katze von der anderen Seite fotografieren ist doch in weniger als einer Minute gemacht. *hibbel*

A

Werbung

Liebe Bea,

ich muss jetzt leider zur Arbeit. Aber ich werde den ganzen Tag an Dich denken und hoffe, dass ich heute abend ein paar positive Neuigkeiten vorfinden werde.

LG und einen festen Knuddler
dreamy

Eva, es würde schon reichen wenn klar ist ob ein unleserliches Tatoo oder Reste von einem Tatoo vorhanden sind.
Und ein Bild von der anderen Seite.
Jo schon, aber die Zähne angucken oder sonstige unveränderliche Kennzeichen gibts vielleicht noch außer der Tätowierung?

Zugvogel

He, das seh ich erst jetzt. Auf den ersten Blick dachte ich, ganz anderer Gesichtsausdruck, aber je öfter ich hingucke, um so mehr schwanke ich. Hm, hoffe auf ein Resttatoo🙂.

Für mich stimmt nicht nur die Fellzeichnung auffallend, auch Gesichtsform und Mimik sind identisch. Ich würde mich nicht drauf verlassen, falls die Nachricht käme, da ist kein Tatto, ob wirklich gründlichst nachgeschaut wurde.

Hoffe, da findet Jemand die Zeit und macht Bilder - aber fahren würd ich so oder so, denn zu 99,9% ist er das. Ganz wild Daumen drück hier !!!

Habe gerade mit dem Tierschutzverein Wuppertal gesprochen.

Da die Katze am WE vermittelt wurde, mußten sie erstmal die neuen Besitzer erreichen damit die auch nochmal nach einem Tatoo schauen weil sie auch zu zweit immer wieder durch die Ähnlichkeit verblüfft waren.

Da ist definitiv kein Tatoo.🙁

Werbung:
Mmmhh.... naja, also um ehrlich zu sein, würde ich persönlich doch lieber noch mal nachschauen. Ich erinnere mich da nur an Casper. Wenn ein Tier einmal vermittelt ist...

Aber vielleicht male ich auch wieder zu dolle schwarz. Ich bin da eher ein Mensch, der alles sieben Mal prüft 😳

Hallo Bea,

da neue Besitzer sicher ihre Katze nicht direkt wieder abgeben wollen, ich andererseits nicht unken möchte... hmmm... wie formuliere ich es? 😕 Ich würde hin fahren und mich selber überzeugen wollen!

Viel Glück,

Ellen

Mmmhh.... naja, also um ehrlich zu sein, würde ich persönlich doch lieber noch mal nachschauen. Ich erinnere mich da nur an Casper. Wenn ein Tier einmal vermittelt ist...

Aber vielleicht male ich auch wieder zu dolle schwarz. Ich bin da eher ein Mensch, der alles sieben Mal prüft 😳

Ich würde auch selber nochmal schauen, ehrlich gesagt! Es sind schon sooo viele Missverständnisse passiert 🙁

Geht mir auch so 😳

Ich würde auch auf jedenfall weiter nachschauen. Können sie dir wenigstens noch ein paar Fotos schicken, vom Rücken, stehend, liegend auf der einen Seite auf der anderen Seite. Dass die neuen Besitzer kein Tattoo sehen (wollen) ist klar.

Werbung:
Ich finde die Ähnlichkeit einfach zuuuu krass. Ich meine, einige erkennen zwar klitzekleine Unterschiede, die aber durchaus auch auf die Fotografie an sich zurückzuführen sein kann.

Es kann doch nicht sein, dass zwei Katzen sich gleichen, als sei eines der Klon vom anderen.

Ich wünsche sooo sehr, dass es Sonny ist und ich hoffe, sollte es so sein, dass alles reibungslos über die Bühne geht! 🙂

warum vermitteln die denn die katze weiter und fragen dich ob es sonny ist?
ist ja komisch! ich würde auch selber hinfahren!!!! und mir selber ein bild davon machen wollen! auch wenn es ein weiter weg ist & vll in einer enttäuschung endet- aber dann weißt du wenigstens bescheid. und du machst dir nicht jahrelang deswegen noch vorwürfe, dass du es nicht gemacht hast ....

komisch das alles.
ich finde, die fotos der beidentiere bilden einen unterschiedlichen blick ab. aber ich hab da kein auge für. ich erkenne manche menschen nicht in real, die ich bisher nur vom foto kannte....
auf jeden fall ist die zeichnung SEHR ähnlich.

hast du nicht irgendwie eine möglichkeit, den kater zu besuchen? jetzt wo er vermittelt ist, wird das vermutlich schwerer. die neuen dosis wollen das tier ja sicher behalten.
aber ich würde alle hebel in bewegung setzen. wenn du es nicht tust, machst du dir doch warscheinlich ewig vorwürfe.
dann lieber zu viel panik gemacht und das tier als "nicht deins" identifiziert.

ich wünsch dir viel glück und hoffe, das es doch "doch deins" ist :pink-heart:

Vielleicht kann man die neuen Besitzer ganz lieb bitten, Fotos von dem Kater zu schicken, weil man sich mit eigenen Augen überzeugen möchte, daß er es nicht ist? Da dürften die doch nichts dagegen haben.

Werbung:
Also ich denke, die wahrscheinlichkeit das bei zwei Kuhkatzen gerade am Kopf die gleiche zeichnung haben ist doch sehr gering.

Für mich ist das ein und die selbe Katze. auf Fotos können immer kleine unterschiede sein, aber der kopf ist eindeutig. gerad wie das schwarz über die stirn verläuft.

Nee nee, das kann es nicht zweimal geben

Wenn die Katze nun einen guten Platz hat.... ich weiß nicht, ob ich es nach dieser langen Zeit nicht dabei belassen würde....
Sehe ich anders, die Katze ist gerade neu vermittelt worden, zu völlig fremden Leuten, da ist das alte Zuhause immer noch besser!

Habe gerade mit dem Tierschutzverein Wuppertal gesprochen.

Da die Katze am WE vermittelt wurde, mußten sie erstmal die neuen Besitzer erreichen damit die auch nochmal nach einem Tatoo schauen weil sie auch zu zweit immer wieder durch die Ähnlichkeit verblüfft waren.

Da ist definitiv kein Tatoo.🙁

Hier stehts.

Bea :smile: ich würde mir die Katze trotzdem anschauen um sicherzugehen. Bei unserem Dicken haben drei kein Tatoo gesehen und trotzdem haben wir irgendwann Reste entdeckt.
Und ausserdem, falls die die Katze nicht mehr hergeben wollen, ein Nein am Telefon ist schnell gesagt.

Hat die Fundkatze nicht auf dem Foto rechts am Hals (also linke Schulter der Katze) etwas Schwarzes, also sieht für mich so aus, als würde das zum Nacken weitergehen, wo Sonnys Nacken weiß ist. Aber kann auch sein, dass meine Grafikkarte nicht besonders ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.