Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, man kann solch unsozialisierte katzen oft noch hinbiegen, da stimme ich dir zu. (meine sozialarbeiter kriegen das auch immer hin) aber es ist halt für alle beteiligten unnötiger stress und es sind eben unsagbar traurige erste lebenswochen.
und das tut ja nicht not, gelle?
Nachdem ihr Katzenfanatiker hier alle kein Niveau habt
"Goodbye." Versuchts mal mit ner Psychotherapie, die helfen euch von der Sucht loszukommen.
"Goodbye." Versuchts mal mit ner Psychotherapie, die helfen euch von der Sucht loszukommen.
Versuchts mal mit ner Psychotherapie, die helfen euch von der Sucht loszukommen.
Hm also:
Ich hab mir nachdem mir im Dez. das so ziemlich schlimmste überhaupt passiert ist (Todesfall) unbedingt ein Haustier gewünscht. Eigentlich davor auch schon aber dazu waren meine Eltern nicht zu bewegen und da ich ja noch zu Hause wohne war das dann persönliches Pech. Jetzt hab ich meinen Vater dazu überreden können ein Kätzchen zu holen, da sie ja selbstständiger sind..!
Er war aber nur mit einem einverstanden und ich kenn auch ziemlich viele die nur eine Katze haben..ich seh da auch kein Problem und ich werd meinen Dad auch nicht dazu überreden können. Reya fühlt sich hier ziemlich wohl und hat sich echt gut eingelebt. Mein Problem ist halt, das ich manchmal etwas überfordert bin mit ihr...vor allem weil ich den Ärger abbekomme wenn sie mal auf dem Tisch sitzt bzw. auf der Anrichte..! Deshalb hab ich das gefragt..
Wie gesagt ich lebe noch bei meinem Vater und kann da auch nicht einfach mal bestimmen das ich jetzt zwei Katzen hab..da für ihn ja die eine Katze schon Überwindung war..
Ich kann ja jetzt nicht einfach ein zweites Kätzchen ins Haus holen..wäre ungerecht ihm gegenüber.
und ich bin nur traurig, dass es da wieder so ein einsames kleines hilfloses wesen gibt, das den launen - auf hohem niveau versteht sich - ergeben muss 🙁😡
Stell dir vor, du wärst ca. 20 Jahre lang!!! in einer Wohnung eingesperrt, kein TV, kein Radio, kein I-Net. Rein gar nichts.
Vielleicht hast du ein Stofftierchen.
Du wirst nie vor die Türe kommen, kennst keine anderen Menschen. Aber du darfst aus dem Fenster schauen.🙂
Jeden Tag lang, ca. 20 Jahre lang.
Ja klar, hau nur druff... 😳😱 wie kannst du nur? 😱
unfassbar 😱
Ich kann die Probleme der TE schon verstehen - es sind eben nicht alle Erwachsenen Argumenten zugänglich.Erkläre deinem Vater warum das notwendig ist, wenn du es sachlich vorbringst, wird er doch bestimmt nichts dagegen haben.
Bin sehr gespannt, wann das arme kleine das erste Protesthäufchen oder ein Pfützlein in die Wohnung setzt.
Aus diesem Grund informiert man sich ja vorher.Ich kann die Probleme der TE schon verstehen - es sind eben nicht alle Erwachsenen Argumenten zugänglich.
Lucky ist ein süßer kleiner Kater - Kitten und er tobt von früh bis spät. Er macht auch was er nicht soll:
- übern tisch laufen
- mit Kabeln spielen
- Gardienen und Tischdecken sind bei Ihm auch beliebt sowie der gelbe Sack
Wir möchten ihm das abgewöhnen, aber wie ? Bei unsrem Merlin (4) hat das funktioniert mit der Erziehung?
Er will aber nicht raus! Er ist sehr menschenbezogen.