@Miss-Melinda
Ja genau so wie es geschrieben wird
Ich werde heute Abend ein Foto reinstellen (Ich hoffe, ich kann das. Hab ich noch nie gemacht
) Dann werde ich auch gleich eines von den Narben der beiden reinstellen und warte dann auf eure Kommentare ob alles gut aussieht
Ja, gestern war der letzte Tag mit Antibiotika und sie hat es auch immer brav gefressen
hab sie eben mit dem Schinken ausgetrickst und wenn ich an den Kühlschrank gegangen bin und die Tupperware mit dem Schinken geöffnet habe (ist ein Vakuumverschluss das hört man) ist sie schon gekommen und hat auf ihren Schinken gewartet
Ich hoffe nur noch, dass der Durchfall bald weg ist und die Wunden der beiden weiterhin so gut verheilen! Dann bin ich wieder glücklich
Der DF ist auch schon viel besser aber es ist immer noch etwas weich.....
Ich werde den Tag feiern wenn es ihnen wieder gut geht, alles verheilt ist und das Fell wieder da ist!!!
Wie geht es deiner Kleinen???
@Simmi
Oje, die arme Kleine!!! Euch hat es ja noch schlimmer als uns erwischt! Du hast gesagt, die Naht der Bauchdecke war auch offen?????
Aber jetzt wird sie medizinisch gut versorgt und dann ist hoffentlich alles bald wieder gut! Der Kragen ist sehr wichtig! Ich werde ihn meiner Nicy auch erst dann runter geben wenn die Wunde ganz zu ist!!! Ich gehe da auch kein Risiko mehr ein, da ist es mir lieber wenn wir beide ein paar Tage länger leiden!
Ich wünsche euch alles alles Gute und melde dich bitte wieder wie es der kleinen Maus geht!!!! Hier sind Pfoten und Daumen für euch gedrückt!!!!
Dass du dich etwas ablenkst finde ich sehr gut!!!