N
Nimsa
Forenprofi
Ich sag mal so... sofern man auf die Kaution verzichten kann würde ich mich da anschließen. Die ist dann nämlich weg.
Ich hab da leider selbst einiges erleben müssen. Sei gesagt ich bin im Leben schon 14 mal umgezogen.
Als kleine Privatperson ohne Anwälte im Nacken steht man immer hilflos da und muss sich häufig Dinge gefallen lassen, die nicht rechtens sind.
Kaution ist da das letzte Mittel zur Wahl.
Nebenkostenabrechnungen habe ich zu Hauf in absurden Summen gestellt bekommen.
Zwei Vermieter haben auf schriftliche bitte der Belege einfach nie wieder reagiert
Fairness muss von beiden Seiten kommen.
Es ist fair auszuziehen und zu reinigen.
Mehr ist hier nicht nötig. Aber ich hätte auch Angst davor mit Rechnungen konfrontiert zu werden, sofern der Rechnungssteller noch Kohle von mir hat.
Ich hab da leider selbst einiges erleben müssen. Sei gesagt ich bin im Leben schon 14 mal umgezogen.
Als kleine Privatperson ohne Anwälte im Nacken steht man immer hilflos da und muss sich häufig Dinge gefallen lassen, die nicht rechtens sind.
Kaution ist da das letzte Mittel zur Wahl.
Nebenkostenabrechnungen habe ich zu Hauf in absurden Summen gestellt bekommen.
Zwei Vermieter haben auf schriftliche bitte der Belege einfach nie wieder reagiert
Fairness muss von beiden Seiten kommen.
Es ist fair auszuziehen und zu reinigen.
Mehr ist hier nicht nötig. Aber ich hätte auch Angst davor mit Rechnungen konfrontiert zu werden, sofern der Rechnungssteller noch Kohle von mir hat.